unsicher-kein ES?
-
unsicher-kein ES?
Hallo!
Ich bin zum 2. Mal hier dabei. Das erste Mal in 2013 als ich im Juli 2012 meine Pille abgesetzt habe und erst Zyklen von 62 Tagen hatte ohne Eisprung.
Das reduzierte sich bis Februar 2013 auf 37 Tage. Im Mai 2013 wurde ich dann auch schwanger.
Nun ist unser Sohn im Februar 2 geworden und wir wollen langsam an Nr. 2 ran gehen.
Ich habe in diesem Zyklus wieder angefangen konnte bisher aber keinen ES feststellen und habe seit gestern Abend Schmierblutungen und Unterleibziehen.
Meinen Schleim beobachte ich am Slip und Scheideneingang.
Vielleicht könnt ihr euch meine Kurve ansehen und mir einen Rat geben. Ich danke euch!
Ich bin zum 2. Mal hier dabei. Das erste Mal in 2013 als ich im Juli 2012 meine Pille abgesetzt habe und erst Zyklen von 62 Tagen hatte ohne Eisprung.
Das reduzierte sich bis Februar 2013 auf 37 Tage. Im Mai 2013 wurde ich dann auch schwanger.
Nun ist unser Sohn im Februar 2 geworden und wir wollen langsam an Nr. 2 ran gehen.
Ich habe in diesem Zyklus wieder angefangen konnte bisher aber keinen ES feststellen und habe seit gestern Abend Schmierblutungen und Unterleibziehen.
Meinen Schleim beobachte ich am Slip und Scheideneingang.
Vielleicht könnt ihr euch meine Kurve ansehen und mir einen Rat geben. Ich danke euch!
- Frau_Holle
Re: unsicher-kein ES?
Naja schwer zu sagen.
Da könntest einen Eisprung gehabt haben, aber dir fehlen ausreichende Werte am Zyklusanfang um dies sagen zu können.
Nach einer Schwangerschaft kann sich das Temperaturniveau durchaus verschieben....
Da könntest einen Eisprung gehabt haben, aber dir fehlen ausreichende Werte am Zyklusanfang um dies sagen zu können.
Nach einer Schwangerschaft kann sich das Temperaturniveau durchaus verschieben....
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
-
- Frau_Holle
Deine Kurve sieht man auch in deiner Signatur
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
-
Ach ok ?
Alle Kurven oder nur diese?
Alle Kurven oder nur diese?
-
Ok danke. Ja blöd mit den fehlenden Tagen.?
-
Meine Temp geht immer noch nicht hoch und mein Schleim spielt auch verrückt.
Ich habe die Minipille ( stillpille) am 19.1. Abgesetzt.
Ich habe die Minipille ( stillpille) am 19.1. Abgesetzt.
-
Meine Zyklen sind ja bisher Gott sei Sank kürzer als das erste Mal als ich abgesetzt gab.
Aber ich frage mich ob mein Körper einfach noch keine ES hat??
Aber ich frage mich ob mein Körper einfach noch keine ES hat??
Es kann natürlich einfach noch eine Zeit lang dauern, bis sich dein Zyklus nach der Pille wieder reguliert und eingependelt hat. Da musst du wohl noch etwas Geduld haben.
Du hast deinen Zyklus übrigens zu früh begonnen, SB gehören immer noch zum alten Zyklus. Und aus deinen Notizen kann man entnehmen, dass du scheinbar auch ZS im Slip zu werten scheinst? Das ist nicht richtig, denn ZS, der im Slip landet, wird gar nicht bewertet, da er schon verändert sein kann.
Du hast deinen Zyklus übrigens zu früh begonnen, SB gehören immer noch zum alten Zyklus. Und aus deinen Notizen kann man entnehmen, dass du scheinbar auch ZS im Slip zu werten scheinst? Das ist nicht richtig, denn ZS, der im Slip landet, wird gar nicht bewertet, da er schon verändert sein kann.