Mein letzter Zyklus war wahrscheinlich anovulatorisch, da keine Hochlage zu erkennen war. So um ZT 33 hat dann trotzdem eine leichte Blutung mit stärkeren Krämpfen als sonst eingesetzt und ich habe aus statistischen Gründen einen neuen Zyklus begonnen. (Ohne freizugeben natürlich) Jetzt hatte ich am ZT 22 leichte Schmierblutungen, aber auch mit frischem hellem Blut, eher so wie S+ mit roten Schlieren. Am Tag darauf aber auch ein paar Tröpfchen im Slip. Ich dachte schon an eine Ovulationsblutung. Sie klang auch ab, aber Vorgestern (ZT 27) war dann wieder frisches Blut da. Dauern diese Blutungen so lange? Einen Tempi-Anstieg konnte ich auch nicht ausmachen. Sie ist zwar 2x kurz hoch und wieder runter, aber eindeutige Hochlagen sehen bei mir anders aus. Weiß jemand wie lange ich mich gedulden sollte, bis ein Temp-Anstieg zu erwarten ist? Oder ist das ein Hinweis auf eine Zyste? (Das Ding ist, ich habe keinen FA, denn in meiner Stadt nehmen die keine neuen Patienten mehr auf und ich geh auch immer nur zum Arzt, wenn ich auch wirklich krank bin.)
Das ist mein 4. Zyklus mit Temp.Messung und gleich mein erster Zyklus hatte die ehM erst am ZT 30. Der wäre morgen. Wenn ich dann keinen Anstieg hab, bin ich echt am überlegen anderweitig zu verhüten. Ich hab das Gefühl auf meinen Körper ist kein Verlass und er bekommt einfach keinen vernünftigen regelmäßigen Eisprung auf die Reihe.