man kann ja mit den Ovutests das hcg im Urin nachweisen, da sich die beiden Hormone relativ ähnlich sind, aber funktioniert das auch andersrum? Also mit den Schwangerschaftstests den LH-Anstieg erkennen? Ich weiß, macht nicht viel Sinn, aber ich hab mich das schon öfter gefragt
LH-Anstieg mit Schwangerschaftstest feststellbar?
LH-Anstieg mit Schwangerschaftstest feststellbar?
Hallo,
man kann ja mit den Ovutests das hcg im Urin nachweisen, da sich die beiden Hormone relativ ähnlich sind, aber funktioniert das auch andersrum? Also mit den Schwangerschaftstests den LH-Anstieg erkennen? Ich weiß, macht nicht viel Sinn, aber ich hab mich das schon öfter gefragt

Jahrg. 80, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger
- Frau_Holle
Re: LH-Anstieg mit Schwangerschaftstest feststellbar?
Nein, das ist nicht möglich.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS