Absacker an HL Tag 6

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Aranka

Absacker an HL Tag 6

Beitrag von Aranka »

Hallo,

ich habe an HL 6 einen starken Absacker und mache mir Gedanken. Zumal meine Tempi am 3. Tag auch auf die CL gefallen ist. Habe jetzt etwas über Östrogenaanstieg gelesen.....kann mich da jm. beruhigen oder aufklären? Sieht meine Hochlage "im Rahmen" aus?
Denn ich habe seit ES eine unangenehme Verdauung, immer leichte Krämpfe beim Stuhlgang und abends leichte Übelkeit (ich weiss, dass das noch nicht von einer erhofften SS kommen kann). Können das Begleiterscheinungen der Hochlage sein?
Mein Mumu fühlt sich relativ weich an und auch eventuell geöffnet aber ich konnte auch noch nie geschlossen fühlen. Tippe daher auf falsches Tasten.

Danke im voraus

https://www.mynfp.de/display/view/pm2fskgtphuh/" target="blank
Bild
Libby

Re: Absacker an HL Tag 6

Beitrag von Libby »

Auch in der HL kann es immer mal zu Schwankungen kommen, die nichts zu bedeuten haben. Solange die HL im entsprechenden Bereich bleibt und nicht immer wieder auf oder unter die HiLi fällt, würde ich mir keine Gedanken machen.
Aranka

Re: Absacker an HL Tag 6

Beitrag von Aranka »

Danke, dass ist sehr beruhigend. Da dies meine erste richtig auswerbare HL ist, weiss ich das mit der Verdauung und dem weichen/geöffnet MUMU nicht zu deuten. Im letzten Zyklus (1. postpill) hatte ich direkt nach der ersten höheren Messung einen Nierenstein und musste operiert werden.
Bild
Antworten