Kann die automatische Auswertung stimmen?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Yvikiwi77
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 12:25

Kann die automatische Auswertung stimmen?

Beitrag von Yvikiwi77 »

Hallo,
Ich frage mich, ob ich einen Wert an Tag 13 ausklammern müsste oder ob es so korrekt ist wie myNFP es automatisch ausgewertet hat:
http://www.directupload.net/file/d/4278 ... ri_png.htm" target="blank

Die Nacht an ZT 13 war von 3:30-5:00 Uhr unterbrochen, allerdings hab ich ja nach der Ruhestunde erst gemessen und sonst ist mir auch nicht aufgefallen, dass das Einfluss auf die Temperatur hatte. Erkältet war ich die ganze Woche, und an dem Tag nicht besonders schlimmer als an den anderen. Wir konnten diesen Zyklus leider nur den einen Abend nutzen, von daher wäre es natürlich blöd, wenn der ES schon vorher gewesen wäre. Aber dies ist doch durch den späten LH Anstieg (der erste Ovu war an ZT 13 ca. 11 Uhr positiv, Peak wahrscheinlich am nächsten morgen) eigentlich ausgeschlossen, oder kann der ES auch vor dem LH Anstieg passieren?
Danke für eure Hilfe.
pinkipink
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 16:36

Re: Kann die automatische Auswertung stimmen?

Beitrag von pinkipink »

hallo,
ich würde auf erfahrungswerte bauen... bei mir ist der ovu z.b. immer an zwei tagen positiv und fast immer ist der tempi-anstieg am zweiten dieser tage. das hat dann auch immer mit der hochlagenlänge gepasst.
eines ist aber viel wichtiger: egal wie du auswertest, das herzchen ist doch ganz ok gesetzt. also daumen drücken, vielleicht hat es ja eingeschlagen! :flower:
Bild
Antworten