Sehr niedrige Hochlage

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
may0390

Sehr niedrige Hochlage

Beitrag von may0390 »

Hallo :-)

Ich habe mal eine Frage...habe beim 1. KiWu schon NFP genutzt und weiß daher, dass meine Temperatur wenig störanfällig ist und meine CL so zwischen 36,5 und 36,65 liegt...
Diesen Zyklus habe ich auch wieder eine HL, aber die ist so extrem niedrig. Hatte das jemand bei euch auch schon? Meinen ES habe ich auch noch mit Ovu getestet und an ZT 20 abends auch total gespürt, von daher gehe ich aus, dass ich defintiv einen hatte. Aus den vorherigen Zyklen bin ich aber andere Hochlagen von mir gewohnt :? Kann diese niedrige HL über irgendetwas was aussagen? Meine kleine Maus ist die letzten Nächte sehr unruhig gewesen und mein Schlaf war daher schon gestört, allerdings hatte ich dann meist höhere Temperaturen statt niedrigere.
Vielleicht hat ja die ein oder andere auch schon so eine HL gehabt und kann mir was dazu sagen :-)

Viele Grüße

Hier die Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/dfulhminooky/" target="blank
pinkipink

Re: Sehr niedrige Hochlage

Beitrag von pinkipink »

das einzige, was ich dazu sagen kann, ist: vergleiche nicht mit deinen vorherigen zyklen, wenn sie länger als ein jahr zurückliegen. bei mir haben sich meine zyklen seit der schwangerschaft verändert, die CL ist jetzt niedriger als sonst, die HL ist häufig nicht mehr so stark ausgeprägt. ansonsten überzeugt mich deine HL auch noch nicht so richtig, aber da ovu, schleim, tempi und dein gefühl den ES alle etwa gleich andeuten, wird er wohl stattgefunden haben...
liebe grüße
pp
Bild
Antworten