Ärgerlich diese Temperatur (keine Auswertung möglich?)

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
TaHu

Ärgerlich diese Temperatur (keine Auswertung möglich?)

Beitrag von TaHu »

Hi an alle,

ich möchte vorab sagenm ich bin nicht in der "Hibbelphase". Normalerweise benutzen wir NFP zur Verhütung. Sind aber immer weniger vorsichtig muss ich dazu sagen. Das liegt daran, dass mein Schatz sich noch nicht sooo sehr traut wirklich zu üben anzufangen :-) Allerdings (und eigentlich wäre das ihm das liebste), wäre es völlig in Ordnung und auch schön, wenn es "ausversehen passiert... (Das kann man nun verstehen, muss man aber nicht *g* tut auch eigentlich nicht viel zur Sache).

Um Aber auf den Punkt zu kommen. Im letzten Zyklus (siehe hier https://www.mynfp.de/display/view/dw7ttumrjkfk/" target="blank) waren wir an einem Tag sehr unvorsichtig, sprich Sex ohne Vorsichtsmaßnahmen. Dazu kam dass auch noch S+ war. An den nachfolgenden Tagen war CI (daher geschützt (ich weiss das ist eigentlich nicht wirklich Schutz) angegeben). Eigentlich hat sich meine Tempi so um den Tag 14 angesiedelt mit der 1.hM.
Wie ihr seht... Sieht man nichts...
Und deswegen schreibe ich auch... Wie gehts ihr damit um, wenn grade bei so etwas die Tempi bisher eifnach nicht auswertbar ist oder so aussieht als wenn sie nicht auszuwerten ist? Das ist wirklich ärgerlich.... :-(

Ich weiß die Frage die mir unter den Nägeln brennt zu stellen "glaubt er, da hätte was passieren können" ist dämlich, kann ja keiner vorhersehen :-)

Aber ich vermute so wie es aussieht ist die Temp. dieses Mal nicht auswertbar.
Was meint Ihr? Ich meine hibbelig bin ich nun doch schon, umso mehr ärgert es mich, dass die Temperatur nun so rumzickt. Schliesslich gibt es mir ja dann auch keine Mensbalken usw. vor...

Grüße
Bild
Libby

Re: Ärgerlich diese Temperatur (keine Auswertung möglich?)

Beitrag von Libby »

Du kannst nichts weiter tun, als einfach abzuwarten.
Und warum denkst du, dass es aussieht, als sei die Temperartur nicht auszuwerten? Das kannst du doch jetzt noch nicht wissen? Die ehM kann sich ja immer mal verschieben.

Misst du immer zur genau gleichen Zeit?
TaHu

Re: Ärgerlich diese Temperatur (keine Auswertung möglich?)

Beitrag von TaHu »

Hi,
ja stimmt schon, es sieht nur so "zackig" aus.
Ich messe nicht immer zur gleichen Uhrzeit. Was aber bisher (ich verhüte seit über 2 Jahren mit NFP) nie ein Störfaktor war.
Bild
Antworten