da ihr mir schon oft weiterhelfen konntet als NFP-Neuling im 6. Zyklus Postpill, melde ich mich wieder hier mit einem "neuen" Problem.
Ich hatte vor 6 Tagen den letzten Tag nach meiner Periode. Gestern hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr (der zugegebenermaßen recht lang und vielleicht heftiger als sonst war) eine leichte Blutung, heute ist die Blutung etwas stärker als gestern. Ich dachte, das diese eher wieder schwächer wird. Natürlich habe ich gelesen, dass es nach heftigem Sex möglich ist eine Blutung zu bekommen. Habe aber nichts finden können über die Dauer der Blutung, ist es dann wie eine normale Periode oder sollte die Blutung langsam wieder nachlassen? Ich frage deshalb, weil ich nächste Woche viel Arbeit habe und es eigentlich nicht zum FA schaffe. Aber wenn es notwendig ist, müsste ich es irgendwie doch einrichten. Zu anderen Symptomen, ab und zu merke ich ein leichtes Ziehen, eben so als ob man die Tage hat. Aber der letzte Zyklus war sehr lang (55 Tage), deswegen wird das wohl kaum die normale Periode sein.
Über ein paar Ratschläge oder Tipps wäre ich sehr dankbar!!
Einen schönen Sonntag noch!