Löschen wäre nicht korrekt, denn durch die Lücke wäre nicht ersichtlich, warum Du im kommenden Zyklus keine freie Zeit am ZA hast bzw. von Anfang an weiterverhüten musst.
Lass den Zyklus drinnen - denn wie auch immer, es
ist ein Zyklus, an dem Dein Körper gearbeitet hat - trotz Übernachtung andernorts, trotz Krankheit, trotz wasweißich, und egal, wie er ausgegangen wäre, mit ES oder ohne
(ihn zu löschen, wäre ihm ja fast unfair gegenüber).
Richtig ist syas Vorschlag, im Statistikmenü mit Filtern zu arbeiten.
Ich hatte anfangs selber mal überlegt, krumme Zyklen in einen anderen Katalog auszusortieren, aber auch das ist, wie gesagt, nicht richtig. Ich hatte damals in
diesem Thread die Frage gestellt, wie das ginge, und der Christian hat mir ganz richtig auf die Finger gehauen.

Wie Du lesen kannst, kam auch hier der Rat, entsprechende Filter anzulegen. Jedenfalls: aneinanderhängende Zyklen verbleiben in ein und demselben Katalog. Nix löschen, nix in anderen Katalog verschieben.
Erfahrungsgemäß nivellieren sich aber solche Ausreißerzyklen auch in einer Statistik, die über sämtliche Zyklen geht, aus - mit der Zeit und steigender Anzahl sauber geführter und fertiler Zyklen. Du musst einfach dranbleiben.

Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.