Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Resi1982 »

*reinhüpf aus dem Septemberfaden*

Huhu, Lena, ja, bitte, komm zu uns und lös mich als „Fadenoma“ ab! :lol:

Ich wünsche euch allen eine baldige Schwangerschaft! 🍀 Ihr dürft auch ALLE den nächsten Bus vollmachen!!!

*raushüpf*
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 10:09 Leesti das ist super🥰 Ich würde auch auf das Blutabnehmen verzichten.

Ich hatte am Dienstag ein Gespräch mit der Kiwu. Wir werden jetzt noch bis März/April mit GnP versuchen und danach evtl. KB machen.

Find ich auch Pestwurz🥰
Was ist KB? :shock: :D
Deine Ärztin liest sich jedenfalls sehr nett. Das mit dem Plan B stimmt ja wirklich. :lol:

Ihr ahnt es nicht: War tatsächlich eben im DM, da kauft eine Frau den letzten einzeln verpackten Schwangerschaftstest?!?! :P
Zwei oder vier zu kaufen, hatte ich dann auch keiner Lust mehr. Ich komme mir schon wie ein Geheimagent vor, wenn ich Folsäure aufs Band lege.. hab immer Angst, dass mich jemand sieht, den ich kenne.

Jedenfalls: Kennt sich einer von euch mit den Schwangerschaftstests vom Clear Blue Monitor aus? Die müssten doch auch ohne Monitor funktionieren, oder?
Bin heute mit Kollegen essen... hoffe ich falle wegen Alkoholenthaltsamkeit nicht auf... :oops:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lena hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 16:40
Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 10:09 Leesti das ist super🥰 Ich würde auch auf das Blutabnehmen verzichten.

Ich hatte am Dienstag ein Gespräch mit der Kiwu. Wir werden jetzt noch bis März/April mit GnP versuchen und danach evtl. KB machen.

Find ich auch Pestwurz🥰
Was ist KB? :shock: :D
Deine Ärztin liest sich jedenfalls sehr nett. Das mit dem Plan B stimmt ja wirklich. :lol:

Ihr ahnt es nicht: War tatsächlich eben im DM, da kauft eine Frau den letzten einzeln verpackten Schwangerschaftstest?!?! :P
Zwei oder vier zu kaufen, hatte ich dann auch keiner Lust mehr. Ich komme mir schon wie ein Geheimagent vor, wenn ich Folsäure aufs Band lege.. hab immer Angst, dass mich jemand sieht, den ich kenne.

Jedenfalls: Kennt sich einer von euch mit den Schwangerschaftstests vom Clear Blue Monitor aus? Die müssten doch auch ohne Monitor funktionieren, oder?
Bin heute mit Kollegen essen... hoffe ich falle wegen Alkoholenthaltsamkeit nicht auf... :oops:
Rossmann hat auch gute SST...Mit den CB Monitor Stäbchen kenn ich mich nicht aus. KB = Künstliche Befruchtung.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Die Tests vom CB Monitor funktionieren nicht so da sie immer eine zweite Linie zeigen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 17:19 Die Tests vom CB Monitor funktionieren nicht so da sie immer eine zweite Linie zeigen.
Aber sind ja auch Schwangerschaftstests... Sie werden sicherlich was anzeigen, wenn sie gemäß Anleitung verwendet werden.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

WasTun2019 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 21:54
Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 17:19 Die Tests vom CB Monitor funktionieren nicht so da sie immer eine zweite Linie zeigen.
Aber sind ja auch Schwangerschaftstests... Sie werden sicherlich was anzeigen, wenn sie gemäß Anleitung verwendet werden.
Ja aber nur wenn du sie mit dem Monitor verwendest ansonsten nicht😊
Hab ihn selbst da und hab das gleiche mal versucht😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 22:50
WasTun2019 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 21:54
Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 17. Januar 2020, 17:19 Die Tests vom CB Monitor funktionieren nicht so da sie immer eine zweite Linie zeigen.
Aber sind ja auch Schwangerschaftstests... Sie werden sicherlich was anzeigen, wenn sie gemäß Anleitung verwendet werden.
Ja aber nur wenn du sie mit dem Monitor verwendest ansonsten nicht😊
Hab ihn selbst da und hab das gleiche mal versucht😂
Ach so... Ja stimmt, sie schrieb ohne Monitor. 🙈 Lena, dann musst Du nochmal los. 😂😂😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Guten Morgen!
Kann seit 5 nicht mehr schlafen. :yawn:
Ich brauche wirklich keinen Test, die Temoeratur ist noch mal angestiegen...
Hab erstmal meine Hebamme kontaktiert. :lol:
Danke sylvie trotzdem für die Antwort.
Und was tun, warum bist du schon auf?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Sylvi: bei Dir wirds auch langsam spannend. 😁
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Wastun ich hab noch 3 Tage😊 Heute früh bin ich schon erschrocken. Da war die Tempi um kurz vor 5 bei 36,65.
Bin auf die Toi und hab mich wieder hin gelegt und jetzt nochmal gemessen. Jetzt war sie bei 36,92. Also wieder ok😂😂

Hat dein Mann schon aufgehört zu baden?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten