Huhu, Lena, ja, bitte, komm zu uns und lös mich als „Fadenoma“ ab!

Ich wünsche euch allen eine baldige Schwangerschaft!
*raushüpf*
Was ist KB?
Rossmann hat auch gute SST...Mit den CB Monitor Stäbchen kenn ich mich nicht aus. KB = Künstliche Befruchtung.Lena hat geschrieben: ↑Freitag 17. Januar 2020, 16:40Was ist KB?![]()
![]()
Deine Ärztin liest sich jedenfalls sehr nett. Das mit dem Plan B stimmt ja wirklich.![]()
Ihr ahnt es nicht: War tatsächlich eben im DM, da kauft eine Frau den letzten einzeln verpackten Schwangerschaftstest?!?!![]()
Zwei oder vier zu kaufen, hatte ich dann auch keiner Lust mehr. Ich komme mir schon wie ein Geheimagent vor, wenn ich Folsäure aufs Band lege.. hab immer Angst, dass mich jemand sieht, den ich kenne.
Jedenfalls: Kennt sich einer von euch mit den Schwangerschaftstests vom Clear Blue Monitor aus? Die müssten doch auch ohne Monitor funktionieren, oder?
Bin heute mit Kollegen essen... hoffe ich falle wegen Alkoholenthaltsamkeit nicht auf...![]()
Aber sind ja auch Schwangerschaftstests... Sie werden sicherlich was anzeigen, wenn sie gemäß Anleitung verwendet werden.
Ja aber nur wenn du sie mit dem Monitor verwendest ansonsten nichtWasTun2019 hat geschrieben: ↑Freitag 17. Januar 2020, 21:54Aber sind ja auch Schwangerschaftstests... Sie werden sicherlich was anzeigen, wenn sie gemäß Anleitung verwendet werden.
Ach so... Ja stimmt, sie schrieb ohne Monitor.Sylvi40 hat geschrieben: ↑Freitag 17. Januar 2020, 22:50Ja aber nur wenn du sie mit dem Monitor verwendest ansonsten nichtWasTun2019 hat geschrieben: ↑Freitag 17. Januar 2020, 21:54Aber sind ja auch Schwangerschaftstests... Sie werden sicherlich was anzeigen, wenn sie gemäß Anleitung verwendet werden.
Hab ihn selbst da und hab das gleiche mal versucht![]()