Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

guten Morgen zusammen!
WasTun2019 hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:12
Lena hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:00 Finde ich echt schade, dass hier grade so wenig los ist... wo seid ihr alle?
Hier so: Temperatur ist weiterhin hoch, fühle mich auch schwanger. Die Frage ist aber in unserem Alter ja leider auch, ob es bleibt.
Seid alle lieb gegrüßt. :flower:
Ich bin hier... Aber es gibt ja nix zu berichten, bin ZT 6. 🙈🙈 Ich hibbel mit Euch mit... Kannst Du mal vergleichen, wie die Tempi bei Dir bei ES+12 normalerweise ist? Wenn sie ähnlich hoch ist (bzw nicht schon sinkt) würde ich vielleicht auch noch warten. 🤔 Sonst kannst Du auch mittags testen mit nem Frühtest. Es gibt immer ne Chance... Keine Frau Ü40 ist wie irgendeine andere Frau Ü40. Jede hat ihre eigenen Chancen und Möglichkeiten. 👍😁
Also ehrlich gesagt brauche ich gar nicht zu testen. Bei der Kurve. :shock: :lol:
Witzigerweise läuft mein NFP-Account morgen ab.
Pestwurz hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 14:23 Hallo zusammen!
Rechts und links je 3 Follikel, Zyste weg! Weiter gehts!
In der Apotheke nochmal eben 800 Euro gelassen, weil Gonal ja sonst nicht reicht, Samstag oder Montag nochmal Ultraschall! :lol:
Ich bin optimistisch!! :clap:

@kicki: erhol dich ein bisschen und denk öfter mal an dich! :flower:
Uh, das ist ja krass viel Geld. Aber die Follikel klingen ja gut. Daumen sind gedrückt!
kicki hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 18:38 Das ist nur ein Termin fürs Erstgespräch. Ob wir da schon Blut lassen, weiß ich nicht. Die Ärztin ruft angeblich ein paar Tage vor Termin an und fragt dann wohl schon mal erste Randdaten ab.
Ich habe keine Ahnung, wie lange das dann noch dauert bis zum Ergebnis. Ist aber auch egal, Hauptsache, wir testen das jetzt :thumbup:
Entschuldige, Kicki, falls du das schon geschrieben hattest, aber was macht der Genetiker genau? Also wonach schaut er?

@kathy :wave:

Für euch alle einen schönen Tag :flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lena hat geschrieben: Donnerstag 16. Januar 2020, 09:22 guten Morgen zusammen!
WasTun2019 hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:12
Lena hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 10:00 Finde ich echt schade, dass hier grade so wenig los ist... wo seid ihr alle?
Hier so: Temperatur ist weiterhin hoch, fühle mich auch schwanger. Die Frage ist aber in unserem Alter ja leider auch, ob es bleibt.
Seid alle lieb gegrüßt. :flower:
Ich bin hier... Aber es gibt ja nix zu berichten, bin ZT 6. 🙈🙈 Ich hibbel mit Euch mit... Kannst Du mal vergleichen, wie die Tempi bei Dir bei ES+12 normalerweise ist? Wenn sie ähnlich hoch ist (bzw nicht schon sinkt) würde ich vielleicht auch noch warten. 🤔 Sonst kannst Du auch mittags testen mit nem Frühtest. Es gibt immer ne Chance... Keine Frau Ü40 ist wie irgendeine andere Frau Ü40. Jede hat ihre eigenen Chancen und Möglichkeiten. 👍😁
Also ehrlich gesagt brauche ich gar nicht zu testen. Bei der Kurve. :shock: :lol:
Witzigerweise läuft mein NFP-Account morgen ab.
Pestwurz hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 14:23 Hallo zusammen!
Rechts und links je 3 Follikel, Zyste weg! Weiter gehts!
In der Apotheke nochmal eben 800 Euro gelassen, weil Gonal ja sonst nicht reicht, Samstag oder Montag nochmal Ultraschall! :lol:
Ich bin optimistisch!! :clap:

@kicki: erhol dich ein bisschen und denk öfter mal an dich! :flower:
Uh, das ist ja krass viel Geld. Aber die Follikel klingen ja gut. Daumen sind gedrückt!
kicki hat geschrieben: Mittwoch 15. Januar 2020, 18:38 Das ist nur ein Termin fürs Erstgespräch. Ob wir da schon Blut lassen, weiß ich nicht. Die Ärztin ruft angeblich ein paar Tage vor Termin an und fragt dann wohl schon mal erste Randdaten ab.
Ich habe keine Ahnung, wie lange das dann noch dauert bis zum Ergebnis. Ist aber auch egal, Hauptsache, wir testen das jetzt :thumbup:
Entschuldige, Kicki, falls du das schon geschrieben hattest, aber was macht der Genetiker genau? Also wonach schaut er?

@kathy :wave:

Für euch alle einen schönen Tag :flower:
@ Lena: komm, teste!!! Lass uns hier nicht so "sitzen". 😂😂😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Der genetiker sucht nach Fehlern im Erbgut. Ein äußerlich gesunder Mensch kann Träger von falsch zusammen gesetzten Chromosomen sein. Wenn diese fehlerhaften Chromosomen zu Spermien oder Eizellen geteilt werden, entstehen falsche Chromosomensätze die nach einer Befruchtung (wenn es denn soweit kommt) bald wieder zu Grunde gehen.
sowas ist sehr selten, aber ab der 3FG hintereinander kann man das untersuchen lassen. Meist wird dabei auch nach erblichen Blutgerinnungsstörungen gesucht und bestimmt noch anderes.
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Hallo zusammen,

ich bin auch noch hier :) Wie geht es euch?
Meine Woche bis jetzt war super busy, deswegen kam ich nicht zum schreiben...
Heute ist dann wieder Tag 1 :roll: und ich war heute Morgen bei der Akkupunktur, das hat gut getan :)

@Kicki: Genetiker hört sich sehr interessant an, bin gespannt, was du berichtest
@Pestwurz: Dass die Zyste weg ist, ist super!! Und die Kosten sind schon krass. Wir wollen übernächsten Sa nach Belgien fahren und dort die Medikamente holen - zumindest das Menogon HP ist da günstiger - zumal ich auch das ja auch selber mischen muss, dann ist das noch mal billiger...aber Schiss vor den Spritzen habe ich schon.....Wie war das bei dir?
@Lena: ich schließe mich an... TEST??? Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Schönen Tag euch allen!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Hi Kaily, willkommen!

ich hatte den ersten Schubs Medis auch in Holland bestellt, würde ich auch wieder tun, ging nur gestern nicht, weil ich die halt sofort brauchte :think: Bestellen und warten war nicht... Fällt unter Pech gehabt, hätte es letztes Mal nicht die Zyste gegeben, hätte es ja auch gereicht...
Wenn Zeit ist, würde ich die Medis dort immer kaufen, läuft super! Belgien geht ja auch, wenn Ihr da in der Nähe wohnt.
Ja, großen Respekt hatte ich auch. Die allererste Spritze habe ich auch gar nicht vertragen, seitdem ist alles tutti!
Ich hab mir die Videos bei Youtube zu dem Thema angesehen, und mir gedacht: wenn die das schaffen, schaffe ich das auch. Gonal geht jetzt super, jetzt hab ich Schiss vor den Orgalutran, die sollen ja noch unangenehmer sein!! :silent:
Kathi78
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 08:22

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kathi78 »

Hi Pestwurz und Kaily,

ich hatte damals meine Medis in Straßburg bestellt, dort waren die auch recht "günstig" (wenn man da überhaupt von günstig sprechen kann) und ich konnte sie dort auch mit Express bestellen, da waren sie am nächsten Tag da.
Das Spritzen war am Anfang nicht so das Problem, aber ich muss sagen, dass ich gegen Ende schon eine Abneigung entwickelt habe und ich mich selbst bemitleidet habe, warum ich mir das nur antue. Irgendwie wollte ich nicht mehr. Aber das kam daher, dass ich mir gegen Ende dann 3 Spritzen pro Abend geben musste und irgendwann war mir das zu viel.

@Lena: Ich bin gespannt, Daumen sind gedrückt!

@Kicki: Ich war auch schon bei einem Humangenetiker und habe mich testen lassen. Bei mir wurde eine Blutgerinnungsstörung festgestellt, die aber wohl sehr "populär" ist, was bedeutet, dass diese ca. 30% der Bevölkerung hat (laut meines Arztes). Meine Tochter kam mit einem Schlaganfall auf die Welt und da wurde mir nahegelegt mich testen zu lassen. Mein damaliger Freund, also Vater meiner Tochter, hat die übrigens auch.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xl ... PnY4Bnfd0z

Ich 42, Er 44, Kind *2009
FG 04/2017
ELSS 08/2018, rechter EL entfernt
1. ICSI 06/2019 neg.
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Orgalutran: ist das so? Gefällt mir ja gar nicht, Berichte bitte!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Keine Ahnung, da soll die Kanüle dicker sein?!
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Wuahhhhh ...na ja, das wird schon!!!!
Hoffe ich 😉😂
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Oha Kathi das ist furchtbar. Wie geht es deiner Tochter?
bei mir wurde die Blutgerinnung schon vor vielen Jahren getestet, da ich selbst mit 21 einen bösen Schlaganfall hatte. Die gerinnung ist bei mir zum Glück in Ordnung.
Antworten