Also ehrlich gesagt brauche ich gar nicht zu testen. Bei der Kurve.WasTun2019 hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Januar 2020, 10:12Ich bin hier... Aber es gibt ja nix zu berichten, bin ZT 6. Ich hibbel mit Euch mit... Kannst Du mal vergleichen, wie die Tempi bei Dir bei ES+12 normalerweise ist? Wenn sie ähnlich hoch ist (bzw nicht schon sinkt) würde ich vielleicht auch noch warten. Sonst kannst Du auch mittags testen mit nem Frühtest. Es gibt immer ne Chance... Keine Frau Ü40 ist wie irgendeine andere Frau Ü40. Jede hat ihre eigenen Chancen und Möglichkeiten.
Witzigerweise läuft mein NFP-Account morgen ab.
Uh, das ist ja krass viel Geld. Aber die Follikel klingen ja gut. Daumen sind gedrückt!Pestwurz hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Januar 2020, 14:23 Hallo zusammen!
Rechts und links je 3 Follikel, Zyste weg! Weiter gehts!
In der Apotheke nochmal eben 800 Euro gelassen, weil Gonal ja sonst nicht reicht, Samstag oder Montag nochmal Ultraschall!
Ich bin optimistisch!!
@kicki: erhol dich ein bisschen und denk öfter mal an dich!
Entschuldige, Kicki, falls du das schon geschrieben hattest, aber was macht der Genetiker genau? Also wonach schaut er?kicki hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Januar 2020, 18:38 Das ist nur ein Termin fürs Erstgespräch. Ob wir da schon Blut lassen, weiß ich nicht. Die Ärztin ruft angeblich ein paar Tage vor Termin an und fragt dann wohl schon mal erste Randdaten ab.
Ich habe keine Ahnung, wie lange das dann noch dauert bis zum Ergebnis. Ist aber auch egal, Hauptsache, wir testen das jetzt
@kathy
Für euch alle einen schönen Tag