Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Magda
Beiträge: 150
Registriert: Montag 7. August 2017, 11:01

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Magda »

Sino herzlich Willkommen & alles Gute für eure weiteren Zyklen. Eine Wahnsinns-Geschichte, die ihr da als Paar schon durchlebt habt. Ich hoffe sehr, dass sich euer drittes Kind bis zum Herbst zu euch gesellt :flower: und wow! Eine Geburt miterleben dürfen ist ja total toll. Finde immer schon schade, dass es ja eher unwahrscheinlich ist, das Mal mitzuerleben!

Mine ich hoffe ihr hattet einen guten Tag in der Humangenetik und genießt jetzt schon den Urlaub!

Sine alles Gute für deinen morgigen Termin.

Tila wie schön, so kleine Freiräume tun wirklich gut :)

hier so: Ich bin letzten Freitag neu gestartet & wir haben beschlossen, dass es der letzte Pausenzyklus ist. Periode kam auch genau so, wie ich es nach meinen Schleim Beobachtungen erwartet hatte. Ich habe jetzt sogar mal wieder mein Thermometer rausgekramt, evtl. schaffe ich es ja mal ein paar Tage um den vermuteten Eisprung zu messen, mal sehen :) und ab August kann es dann wieder losgehen!

Einen guten Wochenstart euch allen :flower:
🌟 5/20 & 🌟 4/23
Julibaby 2021
Anni195
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 3. November 2018, 20:09

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Anni195 »

Hallo ihr Lieben :)

um mich war es die letzten zwei Wochen etwas still, weil ich die letzte Prüfung meines Studiums hatte und noch dazu mit Nebenjob und Ehrenamt gut beschäftigt war. Meine Zahnprobleme, die leider immer noch bestehen, machen mir mental auch ziemlich zu schaffen... musste hier jemand schonmal eine Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft machen und kann berichten?
Ansonsten dürfte ich nun wieder in Hochlage sein, ich kann euch auch den neuen Zyklus freischalten. Viel sieht man da leider wieder nicht, mir waren die letzten zwei Wochen einfach zu stressig zum Messen oder irgendwas eintragen... aber gut, so sieht man zumindest den Zyklustag.

Sino - schön, von dir zu lesen (wenn auch natürlich ein trauriger Grund) und schön, von eurer besonderen Geschichte zu erfahren. Ich finde es klasse, dass ihr nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder so zusammengefunden habt. Das ist echt stark. Ich bin auch total offen und habe viele Freunde in der LGBTQIA* Community, aber versteh trotzdem, dass das erstmal eine totale Umstellung ist und man für sich als Partner:in schauen muss, ob das funktioniert.

Magda und Luna - toll, dass ihr beide nächsten Zyklus wieder aktiv mithibbeln wollt/könnt :flower:

Magda - gib mal Bescheid, wie das Messen mit Kleinkind so klappt.

Tilla und SineBine - wir haben das mit dem "bei den Großeltern schlafen" noch gar nicht probiert, sie wohnen leider relativ weit weg... aber Tilla, welche Serie ist es denn geworden? :flower:

Ganz liebe Grüße an alle und kommt hoffentlich alle gut durch die Hitze :crazy:
❤️ 2018 - 🐣 2020 - ⭐️ 2023 - ⭐️ 2024 🕯️ 34. SSW, Mädchen mit komplexem Herzfehler

Ich 26 & Er 32, Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion
Anni195
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 3. November 2018, 20:09

Re: Re:

Beitrag von Anni195 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Sinovuyo Hibbeln auf das 3.Kind, 3⭐️ aktueller Zyklus
Mine (35) Hibbeln auf das 1. Kind, 5⭐️ aktueller Zyklus

Hochlage
Hopeful_Peanut Hibbeln auf das 1.Kind, 2⭐️ aktueller Zyklus
Anni (25) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️ aktueller Zyklus
SineBine (38) Hibbeln auf das 2.Kind, 2⭐️ 8. ÜZ

Pause
Tilla (29) Hibbeln auf das 2.Kind, 1⭐️ Warten auf Hibbelstart
Luna_Tausendschoen (28) Hibbeln auf das 1.Kind, 3⭐ aktueller Zyklus

Positiv getestet
LilliSternchen (38)

Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna - im August 2022
Merle 5. ÜZ nach FG - im Septemer 2022
Klabauterfrau - im September 2022
Minna1 (35)- im Oktober 2022
SolAlturas (41) - im Januar 2023
Dornröschen (31) - im Februar 2023


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Perle 8318

Verschollen
Merida1986 (34) Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Haferflocke (38) Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐
Zuletzt geändert von Anni195 am Mittwoch 12. Juli 2023, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
❤️ 2018 - 🐣 2020 - ⭐️ 2023 - ⭐️ 2024 🕯️ 34. SSW, Mädchen mit komplexem Herzfehler

Ich 26 & Er 32, Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion
Anni195
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 3. November 2018, 20:09

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Anni195 »

SineBine - ich habe dich schon mal mit zur Hochlage geschoben, da dein ES ja schon bestätigt wurde. Dann musst du nicht morgen direkt ne neue Liste machen :) hoffe, das ist okay!

HopefulPeanut - beim Links durchschauen habe ich gerade gesehen, dass du schon HL12 bist - wie sieht es denn bei dir aus? Daumen sind gedrückt! :flower:
❤️ 2018 - 🐣 2020 - ⭐️ 2023 - ⭐️ 2024 🕯️ 34. SSW, Mädchen mit komplexem Herzfehler

Ich 26 & Er 32, Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion
Magda
Beiträge: 150
Registriert: Montag 7. August 2017, 11:01

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Magda »

Anni bei Zahnbehandlungen in der Schwangerschaft habe ich keine Erfahrungen. Ich war da nur mal bei der Kontrolle, sonst nichts...
Ich hoffe das lässt sich schnell lösen/behandeln, Zahnprobleme sind sooo unangenehm.

und messen - naja, gerade ist mein Kind erkältet und hat Fieber, die Nächte sind dementsprechend & ich habe keine einzige Temperatur bisher :crazy:
🌟 5/20 & 🌟 4/23
Julibaby 2021
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SineBine »

Anni danke. 😊 ES wurde heute on der Kiwu bestätigt. Und ab morgen Abend soll ich dann das Progestan nehmen.
Ein bisschen blöd ist, dass die ab 24. für 2 Wochen im Urlaub sind. Ich Sol dann zu Hause testen und beim negativ das Progestan absetzen und mich ab 07.08. melden, bzw. ab ZT 5 wieder stimulieren.

Messen funktioniert gut. C wacht auf, krabbelt zu uns ins Bett und alle schlafen weiter. Und wenn ich morgens wach werde messe ich.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Hopeful_Peanut
Beiträge: 63
Registriert: Montag 15. Mai 2023, 05:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Hopeful_Peanut »

Hallo zusammen,

Sino:
Hallo in der Gruppe. Tut mir Leid, dass es diese Hibbelgruppe geworden ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr es zeitlich noch packt und alles gut geht. Ich finde, es ist ein großes Opfer von dir, dich jetzt auf diesen engen Zeitplan einzulassen. Ging denn kein Weg hinein, vielleicht noch etwas zu warten mit der Hormontherapie?

Mine:
Viel Erfolg für euch. Ich drücke die Daumen für die Humangenetik (sitze im selben Boot) und viel Spaß im Urlaub.

Sine:
Auch dir einen schönen Urlaub und ich hoffe, du musst nichts absetzen.

Ego:
Ich habe an HL10 hauchzart positiv getestet. Seither hoffe ich, dass der Strich stärker wird (was er zumindest gestern auch getan hat) und hab ziemliche UL-Schmerzen aber keine Blutung. In den letzten Schwangerschaften bin ich bis SSW7 und SSW10 gekommen. Kann mich deshalb noch nicht wirklich freuen und nehme erstmal nur den Test zur Kenntnis und verhalte mich entsprechend. NMT ist Freitag/Samstag.
Ich hatte diesen Zyklus gar nicht damit gerechnet, da ich schon an Zyklustag 15 S+ Schleim hatte und an Tag 17 die 1.HM. Letzten Zyklus war es Tag 47. Haben deshalb nur ein Bienchen an 1.HM-1 gesetzt aber ja. Viel hilft nicht immer viel.
Letzten Dienstag hatten wir den Termin in der Humangenetik und die Ergebnisse sollten so in 2-3 Wochen kommen. Drückt die Daumen, dass dort nichts gefunden wird.

Ich habe diesen Zyklus eine Darmkur mit Innoval begonnen und zur Hormonregulation (ich vermute wegen der unregelmäßigen und langen Zyklen bei mir PCOS) versuche ich den Blutzuckerspiegel möglichst konstant zu halten (Buch: Der Glucose-Trick, IG: glucosegoddess). Obs geholfen hat oder Zufall war - keine Ahnung.
⭐⭐⭐⭐: SSW 7 (03/2022) SSW 10 (10/2022 ) SSW 7 (08/2023) SSW5 (04/2024)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SQ ... QhtAujrxx1
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SineBine »

Dann erst mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Wir gehen erst mal vom besten aus. 🙂
Aber ja, das mit dem nicht freuen Hamm ich absolut verstehen. Es ging mir beim 2. Sternchen auch so.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Anni195
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 3. November 2018, 20:09

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Anni195 »

SineBine - wie blöd mit dem Urlaub, aber gut, dass du schon Bescheid weißt, was du wann wie machen sollst.

HopefulPeanut - das sind ja tolle Nachrichten! Ich drücke alles was ich kann, dass es diesmal bei dir bleibt :flower: und die verhaltene Freude versteh ich auch... Glaube mir würde es auch so gehen...
❤️ 2018 - 🐣 2020 - ⭐️ 2023 - ⭐️ 2024 🕯️ 34. SSW, Mädchen mit komplexem Herzfehler

Ich 26 & Er 32, Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion
Magda
Beiträge: 150
Registriert: Montag 7. August 2017, 11:01

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Magda »

HopefulPeanut auch von mir ein (vorsichtiges) herzlichen Glückwunsch! Dass man sich nach "unseren Erfahrungen" nicht mehr unvoreingenommen freuen kann, ist wohl ganz normal... :flower:
Wie geht es dir? Hast du nochmal getestet?
🌟 5/20 & 🌟 4/23
Julibaby 2021
Antworten