Hallo ihr Lieben
um mich war es die letzten zwei Wochen etwas still, weil ich die letzte Prüfung meines Studiums hatte und noch dazu mit Nebenjob und Ehrenamt gut beschäftigt war. Meine Zahnprobleme, die leider immer noch bestehen, machen mir mental auch ziemlich zu schaffen... musste hier jemand schonmal eine Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft machen und kann berichten?
Ansonsten dürfte ich nun wieder in Hochlage sein, ich kann euch auch den neuen Zyklus freischalten. Viel sieht man da leider wieder nicht, mir waren die letzten zwei Wochen einfach zu stressig zum Messen oder irgendwas eintragen... aber gut, so sieht man zumindest den Zyklustag.
Sino - schön, von dir zu lesen (wenn auch natürlich ein trauriger Grund) und schön, von eurer besonderen Geschichte zu erfahren. Ich finde es klasse, dass ihr nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder so zusammengefunden habt. Das ist echt stark. Ich bin auch total offen und habe viele Freunde in der LGBTQIA* Community, aber versteh trotzdem, dass das erstmal eine totale Umstellung ist und man für sich als Partner:in schauen muss, ob das funktioniert.
Magda und Luna - toll, dass ihr beide nächsten Zyklus wieder aktiv mithibbeln wollt/könnt
Magda - gib mal Bescheid, wie das Messen mit Kleinkind so klappt.
Tilla und SineBine - wir haben das mit dem "bei den Großeltern schlafen" noch gar nicht probiert, sie wohnen leider relativ weit weg... aber Tilla, welche Serie ist es denn geworden?
Ganz liebe Grüße an alle und kommt hoffentlich alle gut durch die Hitze