wenkejo hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Februar 2019, 10:31
Ich hüpfe nur einmal kurz rein:
Jennili: Ich drücke dir alle Daumen für Morgen!!!!!!

Wir waren ja zusammen im Mai-Bus und ich hoffe, dass es nun geklappt hat und dass alles gut geht. Mehr wollte ich gar nicht loswerden.
Liebe Grüße
Oh das ist aber lieb, danke!
@lena: ich find auch, dass das ganz gut aussieht bei dir! Auch wenn es mir im Moment eher schwer fällt, aber die Hoffnung nie aufgeben. Wie würde denn bei dir die Mens ausgelöst werden? Ich hab ja oft auch sehr unberechenbare Zyklen, da ist das ganz interessant zu wissen...
Me: ich war grad im Krankenhaus, weil ich mega Schmerzen hab. Bauch, Magen, Seiten, Rücken - alles ist verkrampft und schmerzt. Aber wie immer bei meinem Glück: "da können wir leider nichts machen, es sei denn Sie bleiben hier, aber dafür sehe ich in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft keine Indikation" - ich fragte dann, ob sie nicht auch nochmal Blut abnehmen könne um mir zu bestätigen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, damit ich das Progestan absetzen kann, weil so lange ich das nehme passiert halt nix und ich hab das Gefühl das will ganz dringend raus. Darauf kamen nur vage Ideen "Ja also bei den Werten sieht es schon wirklich nicht so gut aus, dann könnte man evtl. das Progestan absetzen, aber das kann ich Ihnen nicht empfehlen, ich kenn ja Sie und Ihre Werte nicht" - danke für nix olle Punz! Ich darf dann jetzt Paracetamol nehmen und mir aussuchen, ob ich Progestan weiter nehm. Grrrr.