Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schokosplitter »

*reinhüpf*

sabanja ich wünsche dir eine schnelle Gute Besserung!
Schön dass du Unterstützung in Form von Besuch bekommst :) Alles Liebe


...und wieder weg
Glückszyklus: Bild
Bild
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

wenkejo hat geschrieben: Mittwoch 6. Februar 2019, 10:31 Ich hüpfe nur einmal kurz rein:

Jennili: Ich drücke dir alle Daumen für Morgen!!!!!! :thumbup: Wir waren ja zusammen im Mai-Bus und ich hoffe, dass es nun geklappt hat und dass alles gut geht. Mehr wollte ich gar nicht loswerden. ;)

Liebe Grüße :flower:
Oh das ist aber lieb, danke!

@lena: ich find auch, dass das ganz gut aussieht bei dir! Auch wenn es mir im Moment eher schwer fällt, aber die Hoffnung nie aufgeben. Wie würde denn bei dir die Mens ausgelöst werden? Ich hab ja oft auch sehr unberechenbare Zyklen, da ist das ganz interessant zu wissen...

Me: ich war grad im Krankenhaus, weil ich mega Schmerzen hab. Bauch, Magen, Seiten, Rücken - alles ist verkrampft und schmerzt. Aber wie immer bei meinem Glück: "da können wir leider nichts machen, es sei denn Sie bleiben hier, aber dafür sehe ich in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft keine Indikation" - ich fragte dann, ob sie nicht auch nochmal Blut abnehmen könne um mir zu bestätigen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, damit ich das Progestan absetzen kann, weil so lange ich das nehme passiert halt nix und ich hab das Gefühl das will ganz dringend raus. Darauf kamen nur vage Ideen "Ja also bei den Werten sieht es schon wirklich nicht so gut aus, dann könnte man evtl. das Progestan absetzen, aber das kann ich Ihnen nicht empfehlen, ich kenn ja Sie und Ihre Werte nicht" - danke für nix olle Punz! Ich darf dann jetzt Paracetamol nehmen und mir aussuchen, ob ich Progestan weiter nehm. Grrrr.
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

jenni das klingt ja super kompetent dort im KH - nicht 🙄 Tut mir leid, wenn ich es überlesen habe, aber wann hast du den nächsten Check beim FA? Ich würde da Drück machen und deine aktuelle Situation mit den Schmerzen nochmal vorbringen und auf ein Feedbsck vom FA drängen, denn das zehrt ja mittlerweile nicht nur psychisch sondern auch physisch bei dir...

Die Mens wurde bei mir immer durch die 10tägige Einnahme der Pille ausgelöst, 2 Pillen über 10 Tage. Bisher hatte sich nie genügend GBSH aufgebaut so dass etwas hätte abbluten können, durch die Pille hat sie sich aufgebaut und dann kam die Abbruchblutung. Es gibt aber auch andere Mittel/Wege, das hängt sicher auch an der Ursache der ausbleibenden Blutung usw.
hab die Pille aber leider psychisch Dir letzten Male nie gut weggesteckt, ich war sehr sehr empfindlich, zickig und anstrengend, mir graut es wirklich davor sie nochmal zu nehmen. Hatte gehofft, es gibt zum Auslösen diesmal ein anderes Mittel denn als ich an ZT14 beim FA war, war die SH zumindest soweit aufgebaut im Gegensatz zu den Zyklen davor...

Hilft nur abwarten 🤷🏼‍♀️
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Sabanja klingt zumindest so als könntest du zeit einigermaßen rumbringen! Schön das du so viel besuch bekommst! Erhol dich gut!

Danke für die liste peek!

Milena, ich find die herzchen schauen doch ganz passend aus, das erste vor allem. Hast du den mittelschmerz zum ES zum ersten Mal gehabt oder vom GV? Ich kenns vom eisprung her das ich mittelschmerz hab und so relativ genau weiß wann er ist.

Oh jennili das ist wirklich traurig das dich sowohl dein fa als auch das kh so im dunkeln lassen. Wobei ich das kh zumindest insoweit verstehen kann das sie jetzt natürlich keine verantwortung übernehmen wollen und keine klare aussage zu den Werten treffen konnten. Ich hoffe das.du morgen klarheit hast und weißt was los ist...
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Jenni das ist ja super nervig :( wahrscheinlich unerfahrene Assistenzärztin in der Notaufnahme
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Vanju der MS war eigentlich die ganze Zeit um den Eisprung da. Aber nach dem 2.❤ hat es schon richtig geziept. Und so wild waren wir nicht dabei.. :shamebag: 😅
Hatte früher auch schon mal MS. Aber dieses mal war es echt intensiver. Hoffen wir mal das es ein gutes Zeichen ist :thumbup:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@Sabanja: da hast du ja richtig was durchgemacht. Es ist schön zu lesen, dass du zumindest immer mal wieder Besuch und Ablenkung hast. Ich hoffe die Zeit geht schnell um und du kannst es dann als Versuch des Neustarts sehen :flower:
@jennili: ich wünsche dir viel Kraft für nachher, vielleicht gibt es ja doch einen Hoffnungsschimmer
@vanju: ich habe seit der Schwangerschaft jedes Mal krassen Mittelschmerz über mehrere Tage. Woher weiß ich ehrlich auch nicht, aber ist echt unangenehm, teilweise schlimmer wie die Mens :roll:

@me: öhm, ich muss selbst zugeben nach Mens sieht das nicht aus :shh: Könnte das mensartige Ziehen an Tag 7 und 8 vielleicht die Einnistung gewesen sein? Das war nämlich gestern weg (und bei PMS heißt das dann am Tag danach kommt die Mens was ja nun nicht der Fall ist)...ich bin verwirrt und warte mal was der Tag bringt :lol:
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich hatte auch um den Eisprung und do ca Tag 6-8 ein leichtes Ziehen im Unterbauch und zt „bauchgrummeln“ aber ich glaube nicht daran, dass man die Einnistung oder den Eisprung wirklich spürt. Hilft nur abwarten :wtf: aber hey, du bist schon viele Tage weiter als Du „versprochen“ httest :mrgreen:
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Sternrun und mi_mi das schaut bei euch beiden gut aus!

Wir haben uns entschieden heute noch nicht zu testen. Ich muss eh morgen zum.bluttest wg des progesterons und das warten wir jetzt ab bzw machen vll morgen davor noch daheim einen test :)
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Du machst es ja auch spannend!! Drücke euch die Daumen :)
Antworten