Guten Morgen ihr Lieben,
hier war ja ganz schön was los die letzten Tage! Leider hab ich die Kurve nicht bekommen, hier reinzuschauen, die letzten Tage waren emotional überanstrengend. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung, es geht mir wieder gut und ich habe wieder Zeit.
Dafür ist mir heute morgen was total dummes passiert - ich hab versehentlich zweimal gemessen... Ich hab mir extra den Wecker zur gewohnten Aufwachzeit gestellt, da ich das Gefühl hab, dass spätere Messungen gestört sein könnten. Habe dann wie gewohnt um 6.15 gemessen, die Tempi auf einem Zettel auf dem Nachttisch notiert (36,70°C)(und hab weitergeschlafen. Als ich heute morgen dann von selbst um 9.45 aufwachte, konnte ich mich gar nicht mehr an das erste Messen erinnern, hab total verschlafen nochmal gemessen und beim Notieren des Wertes (37,10°C) festgestellt, dass da ja schon ein Wert für heute auf dem Zettel steht!
Ich hab jetzt den ersten niedrigeren Wert genommen, aber irgendwie kommt mir der zweite Wert viel passender vor, da alle Zeichen auf eine mögliche Ehm hinweisen: Hatte kürzlich heftigen Mittelschmerz, rötlichen ZS (Schleimhöhepunkt ist schon vorbei) und Brustsymptom (ehrlich, die Teile fühlen sich an wie zwei Wasserbomben, und das seit Tagen). Mein erster niedrigerer Wert liegt aber noch unter einer möglichen Hilfslinie (hab sie mal manuell gezogen, wie sie verlaufen könnte). Aber trotzdem sollte ich doch den ersten Wert nehmen und den zweiten sicherheitshalber ignorieren, oder?
Mensch, ich bin so ein Dusselchen.
Das passiert mir nicht mehr, ab jetzt mach ich immer beim Greifen des Thermometers den Check, ob schon was auf meinem Zettelchen steht...