Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Maria1984 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 08:29 Danke allen für's Daumen drücken.
Der Drache ist gelandet :cry: :cry: :cry:
Ach menno, nicht du auch noch :(
Fühl dich lieb gedrückt. Und ich hoffe, du hattest dann wenigstens einen schönen Spieleabend. Nicht deinen Optimismus verlieren!!!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Psychodoll hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 13:09
me, ich bin extrem verwirrt und traue mich gar nicht, hoffnungsvoll zu sein. Ich habe wieder Brustsymptome. Die hatte ich sowohl im SS-Zyklus, als auch letzten Zyklus so früh, daher (leider) noch kein Grund zur Hoffnung, wie ich seit letztem Zyklus weiss.
Aber gestern war mein ZS schon klassisch auf S. Weiß, klumpig, cremig. Seit 3 Tagen wird die Qualität immer schlechter, so wie es auch sein soll, auch wenn sie lange noch besser war als sonst. Und heute ganz klar, fadenziehend, ich bin fasst schon nass.
Dazu ist mein Ruhepuls so hoch und gleichmäßig wie nie. Das ist eine Bergfahrt sondergleichen. Dass der Ruhepuls kurz nach dem ES nochmal hoch geht ist auch normal. Aber 8 Schläge Unterschied zum tiefsten Wert hatte ich noch nie :lol:

Ich habe mal einen Ovu gemacht, einfach um alles auszuschließen, aber der ist natürlich so gut wie weiß, also der ES ist rum.

ABER, vermutlich wieder nur viel Hoffnung um nichts.
Liebe Psychodoll,
dass wir uns immer Hoffnung machen, ist doch gut und soll doch auch so sein. Irgendwann werden wir belohnt :angel: dass davor nur leider viele Tiefschläge liegen, ist das Gemeine.
Ich weiß, die Debatte hatten wir hier ja auch schon häufiger, dass man nicht auf Knopfdruck entspannt sein kann (weil dann klappt es ja auch ;) ;) ), aber manchmal hilft es vielleicht, nicht alle Körpersymptome zu analysieren. Ich meine jetzt Ruhepuls und so. Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch, ich wünsche dir nur von Herzen, dass du bald vor Freude im Dreieck springen kannst und dich vorher nicht verrückt machst. Manchmal schlägt unser Körper uns, glaube ich, auch ein Schnippchen und veräppelt uns mit Symptomen. Ich denke, je weniger wir unsere Werte vergleichen und analysieren, um so unbeschwerter "überstehen" wir die Hochlage.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

@Maria: Oh man schade das der Drache gelandet ist. Fühl dich gedrückt :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo Mädels,
Ich hab nochmal eine dusselige Frage. Ich hab mich auch schon durch die Threads und durch Google gescrollt, aber bei euch weiß ich ihr habt Erfahrung und verzeiht mir, dass ich das Thema hier noch mal aufgreife :oops:
Ovus.
10er, 20er clearblue... Ich möchte etwas zur Hilfe nehmen, da mir das beobachten des ZS nicht so eindeutig meinen ES andeutet.
Nun will ich mir welche Bestellen.
Denkt ihr zum testen sollte ich von allem etwas nehmen und schauen was bei mir anschlägt?
Und könnt ihr mit mir die Erfahrung von bestimmten Marken teilen?
Und welche eignen sich für Morgenurin? Ich trinke immer ziemlich viel und muss am Tag sehr häufig auf Toilette. Vermute dass der Urin daher oft verdünnt ist.
Ich wäre euch sehr dankbar :love:
Und bitte nicht böse sein, dass ich dieses Thema hier erneut aufwerfe.

Allen einen schönen Sonntag.
Bei uns ist kuschel Wetter. Passt ganz gut bei meinen fiesen Mens Schmerzen.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Hallo Maria,

also mit Morgenurin gehen offiziell nur die Clearblue soweit ich weiß. Ich benutze 10er Ovus von David. Die Stärke scheint für mich zu passen. Das einzige was mich im Moment verwirrt das ich jetzt den dritten Tag einen positiven Ovu habe :wtf: . Wegen der Urinkonzentration, also ich bin ja eher das Gegenteil, trinken wenig und daher dann auch immer recht konzentrierter Urin. Daher denk ich es wäre trotzdem einen Versuch wert die günstigen Ovus mit Morgenurin auszuprobieren, da es die echt günstig gibt ist es auch nicht schlimm mal welche zu Testzwecken zu verballern. Da ich ja so einen unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich für mich beschlossen schon sehr früh zu testen. Ich würde einfach mal einen Schwung 10er und 20er kaufen, die Clearblue kann man zur Not ja auch bei DM oder ähnlichen schnell erwerben wenn man sich unsicher ist.

Für mich gibt es keine dummen Fragen. Jeder hat irgendwann mal mit irgendwas sein erstes Mal ;)
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Ah apropo doofe Fragen, ich habe auch eine. Es wurde ja die Uhr umgestellt. Und da ich heute zufällig um 5 Uhr (alte Zeit 6 Uhr, meine Messzeit) wach war habe ich gemessen (36,21). Dann habe ich um 6 Uhr neue Zeit gemessen und da war die Tempi wie erwartet gestiegen (36,29). Ich denke das die später gemessene Tempi richtig ist, da die auch ungefähr nach der gleichen Stundenanzahl Schlaf gemessen wurde wie davor. Naja die Tempi morgen wird dann hoffentlich aufschluss geben. Falls ich bei der nächsten Zeitumstellung noch messen muss werde ich es mir verkneifen und erst zur gewöhnlichen Uhrzeit messen ;)

Euch noch einen schönen Sonntag :)
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sonnenblume »

Blume87 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 11:15 Ah apropo doofe Fragen, ich habe auch eine. Es wurde ja die Uhr umgestellt. Und da ich heute zufällig um 5 Uhr (alte Zeit 6 Uhr, meine Messzeit) wach war habe ich gemessen (36,21). Dann habe ich um 6 Uhr neue Zeit gemessen und da war die Tempi wie erwartet gestiegen (36,29). Ich denke das die später gemessene Tempi richtig ist, da die auch ungefähr nach der gleichen Stundenanzahl Schlaf gemessen wurde wie davor. Naja die Tempi morgen wird dann hoffentlich aufschluss geben. Falls ich bei der nächsten Zeitumstellung noch messen muss werde ich es mir verkneifen und erst zur gewöhnlichen Uhrzeit messen ;)

Euch noch einen schönen Sonntag :)
Ich würde definitiv die erste Zeit nehmen. Man misst eigentlich ja nie ein zweites Mal. Denke das ist auf jeden Fall stimmiger!
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Blume87 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 11:05 Hallo Maria,

also mit Morgenurin gehen offiziell nur die Clearblue soweit ich weiß. Ich benutze 10er Ovus von David. Die Stärke scheint für mich zu passen. Das einzige was mich im Moment verwirrt das ich jetzt den dritten Tag einen positiven Ovu habe :wtf: . Wegen der Urinkonzentration, also ich bin ja eher das Gegenteil, trinken wenig und daher dann auch immer recht konzentrierter Urin. Daher denk ich es wäre trotzdem einen Versuch wert die günstigen Ovus mit Morgenurin auszuprobieren, da es die echt günstig gibt ist es auch nicht schlimm mal welche zu Testzwecken zu verballern. Da ich ja so einen unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich für mich beschlossen schon sehr früh zu testen. Ich würde einfach mal einen Schwung 10er und 20er kaufen, die Clearblue kann man zur Not ja auch bei DM oder ähnlichen schnell erwerben wenn man sich unsicher ist.

Für mich gibt es keine dummen Fragen. Jeder hat irgendwann mal mit irgendwas sein erstes Mal ;)
Danke Blume,
Ich hab mir jetzt sowohl 20er als 10er bestellt. In den Sets waren auch SST dabei. Ich hoffe die brauche ich dann diesmal auch. :lol:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Ronja04 »

Hallo zusammen,

Ich lese schon eine Weile still mit und würde mich gerne bei euch einreihen.
Ich war etwas aktiv bei den Hühnern, merke aber, dass mich das irgendwie dort bisschen unter Druck setzt zu lesen wie früh manche testen und dieses hin und her Gefühlschaos, und ich dadurch das Gefühl habe viel hibbeliger zu sein, als ich eigentlich selbst sein möchte 😅
Ich hab das Gefühl hier geht's ein bisschen ruhiger einfach zu 😊

Ein bisschen zu mir... ich bin 32 und habe einen wunderbaren 4 jährigen Sohn aus erster Ehe.
Jetzt hibbeln mein neuer Partner und ich auf ein zweites Wunder..
Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich relativ schnell schwanger geworden, da ich aber jetzt ein paar Jahre älter bin und mein Partner auch älter ist halte ich eine etwas längere Hibbelzeit für durchaus möglich.. außerdem habe ich seit knapp zwei Jahren auch Probleme mit der Schilddrüse, Morbus basedow, dass macht die ganze Sache auch nicht einfacher...
Trotz allem bin ich positiv, dass früher oder später unser Wunsch in Erfüllung geht...
Sonst arbeite ich als Laborantin, was bei einer SS bedeuten würde, dass ich ins Büro verfrachtet werde 😖

So ich glaub das war es erstemal..
Ich wünsche natürlich allen, dass so viele wie möglich bald rauskugeln 😊

Allen einen ruhigen und entspannten Sonntag
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Jenbi84 »

Hallo Ronja - Herzlich Willkommen :flower: . Vielleicht klappt es ja doch wieder schnell bei dir, ich drücke die Daumen :) .
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Antworten