Ach menno, nicht du auch noch
Fühl dich lieb gedrückt. Und ich hoffe, du hattest dann wenigstens einen schönen Spieleabend. Nicht deinen Optimismus verlieren!!!
Ach menno, nicht du auch noch
Liebe Psychodoll,Psychodoll hat geschrieben: ↑Samstag 26. Oktober 2019, 13:09
me, ich bin extrem verwirrt und traue mich gar nicht, hoffnungsvoll zu sein. Ich habe wieder Brustsymptome. Die hatte ich sowohl im SS-Zyklus, als auch letzten Zyklus so früh, daher (leider) noch kein Grund zur Hoffnung, wie ich seit letztem Zyklus weiss.
Aber gestern war mein ZS schon klassisch auf S. Weiß, klumpig, cremig. Seit 3 Tagen wird die Qualität immer schlechter, so wie es auch sein soll, auch wenn sie lange noch besser war als sonst. Und heute ganz klar, fadenziehend, ich bin fasst schon nass.
Dazu ist mein Ruhepuls so hoch und gleichmäßig wie nie. Das ist eine Bergfahrt sondergleichen. Dass der Ruhepuls kurz nach dem ES nochmal hoch geht ist auch normal. Aber 8 Schläge Unterschied zum tiefsten Wert hatte ich noch nie
Ich habe mal einen Ovu gemacht, einfach um alles auszuschließen, aber der ist natürlich so gut wie weiß, also der ES ist rum.
ABER, vermutlich wieder nur viel Hoffnung um nichts.
Ich würde definitiv die erste Zeit nehmen. Man misst eigentlich ja nie ein zweites Mal. Denke das ist auf jeden Fall stimmiger!Blume87 hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Oktober 2019, 11:15 Ah apropo doofe Fragen, ich habe auch eine. Es wurde ja die Uhr umgestellt. Und da ich heute zufällig um 5 Uhr (alte Zeit 6 Uhr, meine Messzeit) wach war habe ich gemessen (36,21). Dann habe ich um 6 Uhr neue Zeit gemessen und da war die Tempi wie erwartet gestiegen (36,29). Ich denke das die später gemessene Tempi richtig ist, da die auch ungefähr nach der gleichen Stundenanzahl Schlaf gemessen wurde wie davor. Naja die Tempi morgen wird dann hoffentlich aufschluss geben. Falls ich bei der nächsten Zeitumstellung noch messen muss werde ich es mir verkneifen und erst zur gewöhnlichen Uhrzeit messen
Euch noch einen schönen Sonntag
Danke Blume,Blume87 hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Oktober 2019, 11:05 Hallo Maria,
also mit Morgenurin gehen offiziell nur die Clearblue soweit ich weiß. Ich benutze 10er Ovus von David. Die Stärke scheint für mich zu passen. Das einzige was mich im Moment verwirrt das ich jetzt den dritten Tag einen positiven Ovu habe . Wegen der Urinkonzentration, also ich bin ja eher das Gegenteil, trinken wenig und daher dann auch immer recht konzentrierter Urin. Daher denk ich es wäre trotzdem einen Versuch wert die günstigen Ovus mit Morgenurin auszuprobieren, da es die echt günstig gibt ist es auch nicht schlimm mal welche zu Testzwecken zu verballern. Da ich ja so einen unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich für mich beschlossen schon sehr früh zu testen. Ich würde einfach mal einen Schwung 10er und 20er kaufen, die Clearblue kann man zur Not ja auch bei DM oder ähnlichen schnell erwerben wenn man sich unsicher ist.
Für mich gibt es keine dummen Fragen. Jeder hat irgendwann mal mit irgendwas sein erstes Mal