Morgens Lust auf Gulaschsuppe find ich gar nicht so abwegig dagegen. Ich hab gern mal Lust auf Buchstabensuppe oder Pommes, wenn ich mitten in der Nacht aufwache.

Bei mir gibts nix Neues. Ich warte auf die Mens und hab seit Tagen SB. Ab und zu war eine Minimenge frisches Blut dabei, aber nicht mehr. Heut hab ich etwas UL-Schmerzen bzw. heftigeren Druck und langsam scheint es mehr zu werden. Immerhin zum ersten Mal das Gefühl, dass es heute etwas "tropft"!
Komisch, worüber man sich so freuen kann! Aber ich warte so sehr auf die Mens wie noch nie!
Danach starten wir hoffentlich in den ersten richtigen ÜZ. Mal sehen, ob der Zyklus sich dann einpendelt. Werd auf jeden Fall wieder mit Zyklustee und Ovaria anfangen, das hat eigentlich immer ganz gut geholfen. Und dann bin ich gespannt, wann wir wieder Glück haben. Mein Mann spricht dauernd von März - ob das Vorsehung ist?
Vielleicht wird es so ein kleiner Sturbock wie Mama und sucht sich einen der für mich "hässlichsten" Monate aus. November war ihm wohl selbst zu doof, aber ähnlich blöd sind für mich Januar und Februar. Vielleicht klappts ja mit umgekehrter Psychologie?
Ist aber echt still hier - wir brauchen dringend noch ein paar fleißige Hibblerinnen!