Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fannyna
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 23:43

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Fannyna »

Ui, Lola, das liest sich ja echt ein bisschen verdächtig! Vor allem keine Lust auf Kaffee, das hab ich schon total oft gehört.
Morgens Lust auf Gulaschsuppe find ich gar nicht so abwegig dagegen. Ich hab gern mal Lust auf Buchstabensuppe oder Pommes, wenn ich mitten in der Nacht aufwache. :lol:

Bei mir gibts nix Neues. Ich warte auf die Mens und hab seit Tagen SB. Ab und zu war eine Minimenge frisches Blut dabei, aber nicht mehr. Heut hab ich etwas UL-Schmerzen bzw. heftigeren Druck und langsam scheint es mehr zu werden. Immerhin zum ersten Mal das Gefühl, dass es heute etwas "tropft"!
Komisch, worüber man sich so freuen kann! Aber ich warte so sehr auf die Mens wie noch nie!
Danach starten wir hoffentlich in den ersten richtigen ÜZ. Mal sehen, ob der Zyklus sich dann einpendelt. Werd auf jeden Fall wieder mit Zyklustee und Ovaria anfangen, das hat eigentlich immer ganz gut geholfen. Und dann bin ich gespannt, wann wir wieder Glück haben. Mein Mann spricht dauernd von März - ob das Vorsehung ist?
Vielleicht wird es so ein kleiner Sturbock wie Mama und sucht sich einen der für mich "hässlichsten" Monate aus. November war ihm wohl selbst zu doof, aber ähnlich blöd sind für mich Januar und Februar. Vielleicht klappts ja mit umgekehrter Psychologie?

Ist aber echt still hier - wir brauchen dringend noch ein paar fleißige Hibblerinnen!
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lale »

@ Lola
Ja so alles zusammen eben. Kein Kaffeedurst bzw. Abneigung, Gelüste zu seltsamen Zeiten, Müdigkeit, deine Träume... Außerdem scheints ja nen super Ei gewesen zu sein bei dem Temperaturanstieg ;)
Oh das wär sooo toll...


@Fannyna
Na das klingt doch gut das dein Zyklus jetzt endlich ein Ende haben wird. Ich drück die Daumen das es bald voll durchschlägt ;)

Ich bin seit heute nicht mehr so hibbelig, da bei mir heute ganz leichte SB angefangen haben. Glaub den Zyklus kann ich haken aber das wundert mich auch nicht nach der seltsamen Kurve. Dann eben ein 2016 Baby (es möchte scheinbar sein eigenes Jahr). Der Bruder meines Partners hat letztes Jahr ein Kind bekommen, der andere wird dieses Jahr Papa und wir sind dann eben nächstes Jahr dran ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Fannyna, ich kann Dich gut verstehen. Wenn es schon vorbei ist, dann hofft man einfach auf Normalität, um damit abschließen zu können. Ich drück Dir die Daumen, dass sich das bald so ergibt. Du klingst auf jeden Fall ganz zuversichtlich. Das ist schön. Daran glauben, positiv denken, ist Wichtig. Frei nach dem Motto Gedanken erschaffen Realität. Ich versuche mir das immer so vorzustellen, wie ein Kind, dass sich auf das Weihnachtsfest freut. Das ist auch nicht traurig, sondern voller Vorfreude.

@Lale, Deine Kurve lässt wenig Möglichkeit etwas dazu zu sagen, zumal es wenig Vergleichsmöglichkeiten gibt. Die Unruhe könnte sich auch aus der Messweise oder dem Thermometer ergeben. Aber wenn nicht, vielleicht mag Dein kleines Wunder eben tatsächlich nicht mehr dieses Jahr geboren werden.
Auch wenn's komisch klingt, aber ich glaube daran, dass die Kinder den Zeitpunkt bestimmen. Mein Sohn sagte einmal zu mir, ob ich eigentlich wisse, wie er zu mir gekommen sei. Da meinte er, dass er ganz lange immer bei mir gewesen sei und mit mir herumgelaufen sei. Dabei habe er sich gedacht, dass ist aber eine ganz Liebe, die soll meine Mama sein und ist in mich reingesprungen. Er hat übrigens letztes Jahr, als ich ss war, obwohl es außer mir niemand wusste gesagt als ich aus der Dusche kam, mit vollkommener Überraschung: Mama, Du hast ja ein Baby im Bauch (5. SSW). Da hatte ich Gänsehaut.

@me: Wegen des Anstiegs war ich erst auch recht positiv gestimmt und hätte fast einen Hibbelanfall gekriegt. Jetzt bin ich tiefenentspannt und unhibbelig. Ich glaube nicht, dass es ein Dezemberkind werden wird/will. Na ja, es dauert ja nicht mehr lange, um zu testen.

Euch allen ein schönes Wochenende! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Uuund, Lola??? Heute auch noch positiv getestet? (Hab gestern deine Kurve gestalkt :shamebag: )
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lilly, ich habe noch nicht getestet. Ich bin heute Nacht 2 mal auf der Pipibox gewesen, obwohl ich fast nix getrunken hatte. Ich werde gegen Mittag nach Pipipause testen. Hab Sch.....
Ich weiß halt nicht, ob das von gestern nicht doch noch Reste waren. ES+11 ist sehr früh, wobei im August der Test da genauso aussah. Aber da hatte ich nicht ausgelöst. Gestern waren noch zwischen 5,7 und 3,5 Rest HCG rechnerisch vom Auslösen übrig. ;) Andererseits kam die 2. Linie innerhalb der Zeit. Hach....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Fannyna
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 23:43

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Fannyna »

Ohhh, das klingt ja vielversprechend!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Nun ja, habe heute Mittag noch mal getestet. Die Linie kam in der Zeit:

Bild

Allerdings habe ich noch Minireste zwischen 3,0-4,2 von Brevactid in mir. Daher bin ich mir unsicher, ob das nicht das Ergebnis verfälscht. Der Test ist ein Presense (10er).

Fannyna, ich habe gesehen, dass die Mens da ist. Es gibt Zeiten, da kann man sich auch über so etwas freuen, gell? Wenigstens ein Anfang, es geht wieder vorwärts. :thumbup: :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Lillly

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Lillly »

Hui, wie aufregend! Kann man natürlich echt schwer sagen jetzt. Eigentlich ist es ja noch recht früh ... Aber wenn der morgen auch so positiv ist, würd ich mal sagen, es hat wohl geklappt!! ;-)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lilly, Du hast Recht. Man kann da nix sagen. Es kommt drauf an, was die Tests weiterhin anzeigen. Durch das Auslösen, bleibt immer ein Minirest zur Testzeit. Ich schwanke von eigenes HCG dabei, weil er unter 10 nicht in der Zeit reagiert und ich hab Brevactid nurangsamer ausgeschieden..

Halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen Ihr Lieben, so dieses Mal Test mit MU. Nach dem Durchlaufen war sofort zu sehen, wo die 2. Linie kommen wird. Sie war auch nach 2 min schon da, wenn auch mehr ein zarter Hauch. Der Test ist in etwa so wie gestern. Genau kann ich es nicht sagen, da die anderen Tests im Büro liegen. Die sind natürlich auch schon trocken.
Was ich mich jetzt frage; Brevactid kann vom Auslösen jetz max. eine Konzentration von 3 haben. Die kann doch auch dieser sensible Presense (10er) nimmer anzeigen, jedenfalls nicht in der Zeit :? Bin irgendwie durch den Wind und andererseits cool, so als ob ich neben mir stehe und mich selbst beobachte :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten