sorry ich muss leider einen Ego-Post schreiben...Ich bin total verzweifelt und verwirrt!

Also ich habe seit Dienstag ab und zu SB aber dann wiederum nur rotbräunlichen Ausfluss. Das ist bei mir eigentlich normal vor der Mens.
Gestern abend dann der Schock, rotes frisches Blut und das an HL-Tag 12. Das ist wirklich sehr ungewöhnlich für mich und ich hab mich schon gewundert warum, da die Temperatur ja auch oben ist. Heute früh war die Temperatur dann sogar noch höher (habe aber unruhig geschlafen) und in der Menstasse habe ich kein Blut sonder nur diesen rotbraunen Ausfluss bzw. SB gefunden.
Das ist auch total ungewöhnlich, weil wenn ich meine Mens bekomme dann nur unter schmerzen die nicht auszuhalten sind und dann mit normaler bis starker Blutung... Ich habe mir gestern schon vorsorglich eine Schmerztablette ans Bett gelegt falls es los geht, es kam aber nichts. Und wie schon gesagt, in der Tasse hab ich auch nichts gefunden.... Was ist denn los mit mir? Das hatte ich wirklich in meinen ganzen 15 Zyklen nicht...
Bin ich jetzt im neuen Zyklus? Oder doch noch im Alten?
Ich habe zwar seit Tagen diesen Druck im UL aber nicht die typischen Mens-Schmerzen die ich wirklich normal nicht aushalten kann.