Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Morgen Mädels,

sorry ich muss leider einen Ego-Post schreiben...Ich bin total verzweifelt und verwirrt! :( Vielleicht kann mir jemand helfen.

Also ich habe seit Dienstag ab und zu SB aber dann wiederum nur rotbräunlichen Ausfluss. Das ist bei mir eigentlich normal vor der Mens.
Gestern abend dann der Schock, rotes frisches Blut und das an HL-Tag 12. Das ist wirklich sehr ungewöhnlich für mich und ich hab mich schon gewundert warum, da die Temperatur ja auch oben ist. Heute früh war die Temperatur dann sogar noch höher (habe aber unruhig geschlafen) und in der Menstasse habe ich kein Blut sonder nur diesen rotbraunen Ausfluss bzw. SB gefunden.
Das ist auch total ungewöhnlich, weil wenn ich meine Mens bekomme dann nur unter schmerzen die nicht auszuhalten sind und dann mit normaler bis starker Blutung... Ich habe mir gestern schon vorsorglich eine Schmerztablette ans Bett gelegt falls es los geht, es kam aber nichts. Und wie schon gesagt, in der Tasse hab ich auch nichts gefunden.... Was ist denn los mit mir? Das hatte ich wirklich in meinen ganzen 15 Zyklen nicht...

Bin ich jetzt im neuen Zyklus? Oder doch noch im Alten?
Ich habe zwar seit Tagen diesen Druck im UL aber nicht die typischen Mens-Schmerzen die ich wirklich normal nicht aushalten kann. :crazy: :shamebag:
Bild

Bild
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Vespa, Tee trinken und abwarten. :flower: Es gibt ja durchaus Fälle, wo bei einer SS zum gewohnten Zeitpunkt eine leichte Blutung einsetzt, dann aber aufhört. D.h. noch ist bei dir alles offen, vor allem wenn die Tempi oben bleibt. Überleg dir, wann du testen wollen würdest. ZB wenn an NMT die Tempi noch oben ist und kein neues Blut kam. Oder du sitzt es aus, aber dafür wäre ich ab NMT eindeutig zu ungeduldig. Bei meiner SS im Mai (leider *), da sah es bei mir genauso aus. Kurz vor NMT leichte Blutung und dann nix mehr. Im Zyklusprotokoll steht auch, wie ich mich über meine unsinnig winzige Mens aufrege und mich frage, ob's das jetzt wirklich war. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben zu dem Zeitpunkt. So kann man sich irren. Also bleibt mein Rat, abwarten, tee trinken und nicht verrückt macht. :)

Wenn ihr mögt könnt ihr mich übrigens von der Liste nehmen. Ich les hier noch mit, aber ihr seht ja, dass meine Beteiligung eher gering ist :oops: Hatte gerade einen zweite Ultrafrühabort und meine FA fängt an mit Begriffen wie Clomifen um sich zu werfen, da bin ich thematisch dann langsam bei den "Neuhibblerinnen" irgendwie raus. Aber ich stalk euch weiter ;)
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Guten Morgen ..

ES+9 heute und leicht Krämpfe ? für Mens wäre es diesen Zyklus dann extrem früh :shock: und für anderes kann ich das "Symptom" nicht genau einordnen .. vielleicht sollte ich nachher auf Klo mal vorsorgen, damit auf Arbeit kein Malheur passiert ... :shamebag:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Oh man...dieses hässliche Wort: ABWARTEN :( ;) Kann ich gar nicht leiden...Aber es bleibt mir ja nichts anders übrig...Egal wie es ausgeht, ich hoffe zumindest das ich meine HL behalte.

Ich dachte gestern wirklich schon es ist vorbei und hab mir sogar ein Glas Wein gegönnt.....oh man....Aber danke nioba für Deine aufbauenden Worte. Ist aber trotzdem irgendwie ein komisches auf und ab, gestern schon alle Hoffnung verloren und jetzt wieder hoffen...

Das mir dem Frühabort tut mir sehr leid. Ich wünsch Dir das es bald auch ohne weitere Hilfsmittel klappt. :flower:

Ich kümmere mich dann mal um die Liste, habt etwas geduld.
Bild

Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Willkommen zurück Hörnchen.
Ich drück fest die Daumen für den Zyklus mit "clomi"

Nioba ich drück dir fest die Daumen dass ihr es ohne viele Hilfsmittel schafft. Es tut mir leid um dein Sternchen.

Vespa das klingt ja seltsam. .icj bin gespannt was draus wird.
Daas ea zu einer ganz leichtwn Blutung um NMT kommen kann bei Schwangerschaft hab ich auch schon gehört.

Mimi ich wünsche dir viel kraft dasa du frohen Mutes in den neuen Zyklus starten kannst!

@me: ich bin erkältet und hab leichtes fieber. Vermutlich wird der Zyklus dann nicht auswertbar sein.....blöd wenn wir den eisprung nun doch verpassen sollten....
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Oh nein Zelondi, gehts bei Dir auch mit SB los? Wie gehts Dir heute?

TiniS Vielleicht bedeuten die Krämpfe ja was anderes wenn Du sie nicht einordnen kannst!

Honig_Biene klar nehmen wir Dich wir Dich mit auf die NMT-Liste :flower:

ElmRose sieht doch nach nach Hochlage aus!!! :thumbup:

Hörnchen8 Ich wünsche Dir alles Gute!

Mimi864 OH nein....das tut mir leid. Fühl Dich gedrückt :flower: Du kannst Dich bei Deinen Sorgen immer an uns wenden, wir haben immer ein offenes Ohr!

MrsNici Ja, mir kommt das alles sehr seltsam vor...Ich will mir eigentlich nicht zu viel Hoffnung machen, war gestern schon ganz schön traurig, aber das ist soooo schwer... Ich wünsche Dir gute Besserung. :flower:

Positiv getestet
berti Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: vespa76 Bild
HL-Tag 11: Zelandonii Bild
HL-Tag 9: TiniS Bild
HL-Tag 9: Honig_Biene Bild
HL-Tag 5: Nici_79 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 31: MrsNici Bild
ZT 18: ElmRose Bild
ZT 16: TatiNi Bild
ZT 14: koenigselfe Bild
ZT 11: Mijule Bild
ZT 9: Miralissa Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
Anngscheid Bild
Lotusblüte87 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild
Bild

Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

danke für die LIste...

habe gerade die Schwangerschaftskurven gestalked .. die sehen ja nunmal komplett anders aus und so "eindeutig" meist und mit perfekten Herzchen und so ^^
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Oh man Mädels, renn die ganze Zeit auf die Toilette nur um zu prüfen ob doch die Mens da ist....Jetzt ist plötzlich gar nix mehr, weder SB noch rotbräunlicher Ausfluss....Mach mir jetzt schon wieder viel zu viel Hoffnung und würde am liebsten gleich testen..... :shamebag:

Achja TiniS, die stalk ich auch zu gerne ;)
Bild

Bild
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Vespa, kauf dir einen CB mit Wochenbestimmung und teste morgen früh, wenn die Tempi noch oben ist und kein Blut in Sicht! :thumbup: Ich drück dir die Daumen.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Nioba, das tut mir sehr leid! Aber warum Clomi? Das soll doch die Eireifung stimulieren, und daran hängt es ja bei dir eher nicht, sonst könntest du ja gar keinen Frühabort haben. Aber egal wie, ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch hält!

Ich bin grad auf dem Sprung in mein "Urlaubswochenende" ohne Mann und Kind! Was freue ich mich, endlich mal 3 Nächte durchschlafen und morgens ausschlafen. Das hatte ich keine einzige Nacht seit das Kind da ist. Und auch einfach mal den ganzen Tag über nur relaxen und machen was ich mag. Mein bester Freund bekocht mich auch, er hat schon gesagt ich muss bei ihm gaaar nix machen außer mich zu erholen.
Ich schaue aber trotzdem gelegentlich hier rein, den PC nehme ich mit. Wir machen LAN-Party :D
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten