Sarpat hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. November 2019, 15:59
Morimi hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. November 2019, 15:51
Genau den habe ich benutzt....beim ersten auch. War bei ES+11/12 schon fett positiv, vorher halt ein Hauch. Hätte also heute min. einen Hauch zeigen müssen...aber eigentlich war ich vorher ja schon recht überzeugt dass es nix ist. Vielleicht dann ein Weihnachtswunder

!!!
Aber heißt ja nicht, dass es bei einer 2. SS genauso sein muss. Die Tests sind zwar die Gleichen aber die Kinder ja nicht

Und ES+8/9 ist wirklich mega früh. Die Einnistung findet nicht immer zum exakt gleichen Zeitpunkt statt. Ich würde sonst in 2-3 Tagen nochmal testen.
September ist wirklich ein schöner Monat. In unserer Familie sowieso total beliebt. Meine Mama hatte in dem Monat, außerdem sind meine beiden Geschwister und meine beiden Neffen auch Septemberkinder
Das stimmt, aber ich warte jetzt einfach mal ab. Ich nehme eine so niedrige Dosis Utrogest dass die Periode auch damit kommen müsste, muss also nicht zwingend nochmal testen. Hab mir aber bei amazon mal so billige One Step bestellt, falls es mich doch überkommt am Wochenende. Wobei das irgendwie totale Selbstfolter ist

.
September ist sehr schön, bei uns aber schon extrem voll...meine Cousine, ich selbst, 2 enge Freundinnen, meine Mama, mein Opa, 2 Tanten, meine Schwiegermutter und die Patin meiner ersten Tochter sind alle im September geboren. Da muss ggf dann jemand den Tag teilen. Wobei es bei mir vermutlich eher noch ET Ende August wird im nächsten Zyklus, gehe vom Start Periode am 18. oder 19.11. aus.
Ist ja echt doof, dass ihr da jetzt wegen dem Umzug so Druck habt...aber am Ende bekommt man alles hin. Bei uns wäre schneller auch besser, bei uns steht ja der Wechsel in den Kindergarten mit Eingewöhnung an und es wäre schön, dafür nicht die wenigen Urlaubswochen opfern zu müssen sondern das gemütlich und stressfrei im Mutterschutz oder Elternzeit zu machen. Aber am Ende sind wir froh, wenn es überhaupt noch mit einem 2020 Baby klappt

.
Esieba,
war der Blutwert von heute? Tut mir Leid für dich

aber vielleicht war es auch ein Späteinnister, würde die Hoffnung nicht völlig aufgeben. Aber ich versteh, dass du erstmal negativ denkst - mache ich nach heute auch.