Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SouthernStar11 »

fairydustdancer hat geschrieben:hey sunshinequeen, käme dir diese panne - sofern es eingeschlagen hat - denn grad recht?
kann ich verstehen, in der situation war ich im dezember letzten jahres :roll: eigentlich noch am verhüten, kleine panne, hätte mich gefreut, aber war dann halt nix. im mai dann fürs hibbeln entschieden :clap:

Ja so ist es . Hatte im Oktober eine fg und damit kam wohl der Wunsch . Wir wollten eigentlich noch warten aber jetzt gab das Kondom den Geist auf . Er freut sich schon und ich würde mich nach einem schockmoment weil alles andere noch so frisch ist auch freuen .

Aber wie gesagt will ich hier niemand vor den Kopf stoßen.Ihr habt einen steinigen Weg hinter euch und wenn man da nicht grad offen für Leute wie mich ist versteh ich das . Einen guten Wochenstart euch allen !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Jody, ich hab dich mal in den Pausenraum gesteckt, da du noch kein neues Zyklusblatt angelegt hast. Hoffe, es geht dir gut.

Chichi, was is das los? Mit welchen Tests testet du eigentlich immer?

Nicht mal mehr ein Monat bis Weihnachten. Ich freu mich auf die kommenden Wochen. Kommt alle gut in die neue Woche. :flower:

Positiv getestetBild

loading..... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Theavdv Bild
HL-Tag 12: simo16 Bild
HL-Tag 11: Chichi2407 Bild
HL-Tag 11: tari.elansa Bild
HL-Tag 10: Kopfnickerin83 Bild
HL-Tag 9: fairydustdancer Bild
HL-Tag 7: Noodle Bild
HL-Tag 7: königskind90 Bild
HL-Tag 7: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 7: christin1801 Bild
HL-Tag 6: NinaKKa Bild

warten auf ehM Bild


ZT 39: DasSchaf Bild
ZT 38: Cori1987 Bild
ZT 25: Kiya Bild
ZT 24: Schnabbelschnute Bild
ZT 23: Sylvi40 Bild
ZT 22: Anngscheid Bild
ZT 18: JaninaL Bild
ZT 18: tiefsee Bild
ZT 18: SilvaHu Bild
ZT 14: SchmiddyHH Bild
ZT 12: Bonnie03 Bild
ZT 12: calui83 Bild
ZT 12: kelly1412 Bild
ZT 11: Katzenbaer Bild
ZT 10: Lissy30 Bild
ZT 9: Wechselbalg Bild
ZT 9: Minky Bild
ZT 8: MirjamG Bild
ZT 7: Lillymiau Bild
ZT 6: 01sunny Bild
ZT 5: ChristinaH_ Bild
ZT 5: blaudalam Bild
ZT 5: Kiwi84 Bild
ZT 3: Herminexxx Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
gatoloco Bild
JODY Bild
Klapperstorch84 Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
schwesthi Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Biene11
Coco3010 Bild
MopsHi Bild
KaZo Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
HannaKIWU Bild
peabody Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: Fibro Bild, EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:
fairydustdancer hat geschrieben:hey sunshinequeen, käme dir diese panne - sofern es eingeschlagen hat - denn grad recht?
kann ich verstehen, in der situation war ich im dezember letzten jahres :roll: eigentlich noch am verhüten, kleine panne, hätte mich gefreut, aber war dann halt nix. im mai dann fürs hibbeln entschieden :clap:

Ja so ist es . Hatte im Oktober eine fg und damit kam wohl der Wunsch . Wir wollten eigentlich noch warten aber jetzt gab das Kondom den Geist auf . Er freut sich schon und ich würde mich nach einem schockmoment weil alles andere noch so frisch ist auch freuen .

Aber wie gesagt will ich hier niemand vor den Kopf stoßen.Ihr habt einen steinigen Weg hinter euch und wenn man da nicht grad offen für Leute wie mich ist versteh ich das . Einen guten Wochenstart euch allen !
Manchmal entscheidet vielleicht das Schicksal für einen. Wenn ihr euch ein Baby wünscht, bist du wohl doch hier richtig aufgehoben. Dann drücke ich euch die Daumen :flower:
Tut mir Leid für die FG? Darf man fragen wie weit du warst?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

MirjamG hat geschrieben:Mal eine Frage an euch: WIe handhabt ihr das eigentlich mit Alkohol oder sonstigen Anpassungen.. Verzichtet ihr in der 2. ZH darauf, verzichtet ihr ganz oder auch gar nicht? Ich hab da noch nicht so meinen Weg gefunden...

Ich hoffe, ihr geniesst einen gemütlichen Sonntag... :flower:
Hallo Mirjam! Blättere mal ein paar Seiten zurück (ca. zum 15.11.). Da habe ich die selbe Frage gestellt :)

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich erst verzichte, wenn ich einen positiven Test in der Hand halte. Sowieso habe ich gemerkt, dass ich durch den KiWu generell weniger trinke. Also total betrinken würde ich mich in der 2. ZH nicht. In der ersten vielleicht :lol:

Hier so: Heute morgen war die Mens dann wirklich deutlich da. Kann jetzt endlich wieder neu starten. :clap: Das war ein ganz doofer, langer Zyklus. Bah. Vielleicht geht der Wunsch ja zu Weihachten in Erfüllung. :love:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SouthernStar11 »

Herminexxx hat geschrieben:
Sunshinequeen86 hat geschrieben:
fairydustdancer hat geschrieben:hey sunshinequeen, käme dir diese panne - sofern es eingeschlagen hat - denn grad recht?
kann ich verstehen, in der situation war ich im dezember letzten jahres :roll: eigentlich noch am verhüten, kleine panne, hätte mich gefreut, aber war dann halt nix. im mai dann fürs hibbeln entschieden :clap:

Ja so ist es . Hatte im Oktober eine fg und damit kam wohl der Wunsch . Wir wollten eigentlich noch warten aber jetzt gab das Kondom den Geist auf . Er freut sich schon und ich würde mich nach einem schockmoment weil alles andere noch so frisch ist auch freuen .

Aber wie gesagt will ich hier niemand vor den Kopf stoßen.Ihr habt einen steinigen Weg hinter euch und wenn man da nicht grad offen für Leute wie mich ist versteh ich das . Einen guten Wochenstart euch allen !
Manchmal entscheidet vielleicht das Schicksal für einen. Wenn ihr euch ein Baby wünscht, bist du wohl doch hier richtig aufgehoben. Dann drücke ich euch die Daumen :flower:
Tut mir Leid für die FG? Darf man fragen wie weit du warst?
Wir werden sehen was das Schicksal entscheidet . Danke , die fg hat mich schon hart getroffen , war meine zweite. War noch ganz früh . Die ovus sind positiv geblieben , der Schwangerschaftstest war auch positiv und dann ging es mit einer verspäteten Periode ab . Zum Glück ohne Ausschabung. Damals 2010 war ich in der 7. SSW
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Liebe Noodle, vielen Dank für die Liste!

Kann mir jemand von euch sagen, wieso bei mir noch der Button für Zyklus 3 ist? Muss ich das manuell umändern? Bin ja gerade neu gestartet...
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Sunshinequeen.....sorry aber mit deiner Einstellung kann ich echt nicht umgehen.....hab grad mal deine Einträge gelesen...bei den "Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D" schreibst du GESTERN das du hoffst das es nicht dein letzte Zyklus war, bei den ""Hardcore"-Verhüterinnen unter sich" Schreibst du das du zweigeteilt bist, dir einerseits ein Kind vorstellen kannst aber dann wieder auch nicht...sorry aber ich find das nicht ok das du dann hier reinschneist....ich find es sogar eigentlich ziemlich respektlos......

Das mit deiner FG tut mir leid und sowas wünsche ich niemandem, aber dafür gäbe es auch andere faden wo du mitschreiben kannst, ich bin halt der Meinung das in diesem Faden Mädels schreiben die sich ein Kind wünschen und auch gezielt darauf hinarbeiten....und sich dessen auch sicher und bewusst sind und nicht "Zwiegespalten"
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SouthernStar11 »

Das war nicht meine Absicht . Dann bin ich wieder weg . Ich wünsche euch allen das sich euer Traum erfüllt ! :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Sunshinequeen.....sorry aber mit deiner Einstellung kann ich echt nicht umgehen.....hab grad mal deine Einträge gelesen...bei den "Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D" schreibst du GESTERN das du hoffst das es nicht dein letzte Zyklus war, bei den ""Hardcore"-Verhüterinnen unter sich" Schreibst du das du zweigeteilt bist, dir einerseits ein Kind vorstellen kannst aber dann wieder auch nicht...sorry aber ich find das nicht ok das du dann hier reinschneist....ich find es sogar eigentlich ziemlich respektlos......

Das mit deiner FG tut mir leid und sowas wünsche ich niemandem, aber dafür gäbe es auch andere faden wo du mitschreiben kannst, ich bin halt der Meinung das in diesem Faden Mädels schreiben die sich ein Kind wünschen und auch gezielt darauf hinarbeiten....und sich dessen auch sicher und bewusst sind und nicht "Zwiegespalten"
Sehe ich auch so...
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Mädels ich finde das ehrlich gesagt ziemlich gemein von euch. Muss ich jetzt mal so sagen. Ich zweifel gerade ein bisschen daran, ob ICH hier noch richtig bin... dachte wir sind eine offene Truppe. Schade drum.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten