fairydustdancer hat geschrieben:hey sunshinequeen, käme dir diese panne - sofern es eingeschlagen hat - denn grad recht?
kann ich verstehen, in der situation war ich im dezember letzten jahres eigentlich noch am verhüten, kleine panne, hätte mich gefreut, aber war dann halt nix. im mai dann fürs hibbeln entschieden
Ja so ist es . Hatte im Oktober eine fg und damit kam wohl der Wunsch . Wir wollten eigentlich noch warten aber jetzt gab das Kondom den Geist auf . Er freut sich schon und ich würde mich nach einem schockmoment weil alles andere noch so frisch ist auch freuen .
Aber wie gesagt will ich hier niemand vor den Kopf stoßen.Ihr habt einen steinigen Weg hinter euch und wenn man da nicht grad offen für Leute wie mich ist versteh ich das . Einen guten Wochenstart euch allen !
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv!
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt
fairydustdancer hat geschrieben:hey sunshinequeen, käme dir diese panne - sofern es eingeschlagen hat - denn grad recht?
kann ich verstehen, in der situation war ich im dezember letzten jahres eigentlich noch am verhüten, kleine panne, hätte mich gefreut, aber war dann halt nix. im mai dann fürs hibbeln entschieden
Ja so ist es . Hatte im Oktober eine fg und damit kam wohl der Wunsch . Wir wollten eigentlich noch warten aber jetzt gab das Kondom den Geist auf . Er freut sich schon und ich würde mich nach einem schockmoment weil alles andere noch so frisch ist auch freuen .
Aber wie gesagt will ich hier niemand vor den Kopf stoßen.Ihr habt einen steinigen Weg hinter euch und wenn man da nicht grad offen für Leute wie mich ist versteh ich das . Einen guten Wochenstart euch allen !
Manchmal entscheidet vielleicht das Schicksal für einen. Wenn ihr euch ein Baby wünscht, bist du wohl doch hier richtig aufgehoben. Dann drücke ich euch die Daumen
Tut mir Leid für die FG? Darf man fragen wie weit du warst?
MirjamG hat geschrieben:Mal eine Frage an euch: WIe handhabt ihr das eigentlich mit Alkohol oder sonstigen Anpassungen.. Verzichtet ihr in der 2. ZH darauf, verzichtet ihr ganz oder auch gar nicht? Ich hab da noch nicht so meinen Weg gefunden...
Ich hoffe, ihr geniesst einen gemütlichen Sonntag...
Hallo Mirjam! Blättere mal ein paar Seiten zurück (ca. zum 15.11.). Da habe ich die selbe Frage gestellt
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich erst verzichte, wenn ich einen positiven Test in der Hand halte. Sowieso habe ich gemerkt, dass ich durch den KiWu generell weniger trinke. Also total betrinken würde ich mich in der 2. ZH nicht. In der ersten vielleicht
Hier so: Heute morgen war die Mens dann wirklich deutlich da. Kann jetzt endlich wieder neu starten. Das war ein ganz doofer, langer Zyklus. Bah. Vielleicht geht der Wunsch ja zu Weihachten in Erfüllung.
Manchmal entscheidet vielleicht das Schicksal für einen. Wenn ihr euch ein Baby wünscht, bist du wohl doch hier richtig aufgehoben. Dann drücke ich euch die Daumen
Tut mir Leid für die FG? Darf man fragen wie weit du warst?
Wir werden sehen was das Schicksal entscheidet . Danke , die fg hat mich schon hart getroffen , war meine zweite. War noch ganz früh . Die ovus sind positiv geblieben , der Schwangerschaftstest war auch positiv und dann ging es mit einer verspäteten Periode ab . Zum Glück ohne Ausschabung. Damals 2010 war ich in der 7. SSW
Sunshinequeen.....sorry aber mit deiner Einstellung kann ich echt nicht umgehen.....hab grad mal deine Einträge gelesen...bei den "Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D" schreibst du GESTERN das du hoffst das es nicht dein letzte Zyklus war, bei den ""Hardcore"-Verhüterinnen unter sich" Schreibst du das du zweigeteilt bist, dir einerseits ein Kind vorstellen kannst aber dann wieder auch nicht...sorry aber ich find das nicht ok das du dann hier reinschneist....ich find es sogar eigentlich ziemlich respektlos......
Das mit deiner FG tut mir leid und sowas wünsche ich niemandem, aber dafür gäbe es auch andere faden wo du mitschreiben kannst, ich bin halt der Meinung das in diesem Faden Mädels schreiben die sich ein Kind wünschen und auch gezielt darauf hinarbeiten....und sich dessen auch sicher und bewusst sind und nicht "Zwiegespalten"
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Quasimodo0815 hat geschrieben:Sunshinequeen.....sorry aber mit deiner Einstellung kann ich echt nicht umgehen.....hab grad mal deine Einträge gelesen...bei den "Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D" schreibst du GESTERN das du hoffst das es nicht dein letzte Zyklus war, bei den ""Hardcore"-Verhüterinnen unter sich" Schreibst du das du zweigeteilt bist, dir einerseits ein Kind vorstellen kannst aber dann wieder auch nicht...sorry aber ich find das nicht ok das du dann hier reinschneist....ich find es sogar eigentlich ziemlich respektlos......
Das mit deiner FG tut mir leid und sowas wünsche ich niemandem, aber dafür gäbe es auch andere faden wo du mitschreiben kannst, ich bin halt der Meinung das in diesem Faden Mädels schreiben die sich ein Kind wünschen und auch gezielt darauf hinarbeiten....und sich dessen auch sicher und bewusst sind und nicht "Zwiegespalten"
Sehe ich auch so...
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Mädels ich finde das ehrlich gesagt ziemlich gemein von euch. Muss ich jetzt mal so sagen. Ich zweifel gerade ein bisschen daran, ob ICH hier noch richtig bin... dachte wir sind eine offene Truppe. Schade drum.
Liebe Grüße, Sandra Ich *1996, mit Schatz *1982 und Hündchen *2016 - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs derzeit ÜZ 40