Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Hier ist ja was los. Danke für die Listen! Cornella, wir haben den lila Tag bisher immer mitgezählt.

Zum Thema "wie sag ichs dem Papa" (ihr habt da ja alle tolle Ideen :lol: ) hab ich letztes Jahr irgendwann das Baby Owner's Manual gekauft.. es liegt aber noch unausgepackt in seinem Amazon Karton im Regal und wird da wohl auch noch ne Weile bleiben...

nigri, kann ja nun jederzeit losgehen bei euch, was? :clap:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

:crazy:
Ich habe das Problem, dass mein Freund alle emails, die ich von amazo* erhalte, ebenfalls erhält (vermutlich weil er als Familienmitglied auf Prim* engetragen ist). Ich habe schon urgiert dass ich keine mails mehr bekommen will, das dauert aber anscheinend noch :problem: Auf jeden Fall hab ich ein neues Thermometer (endlich mit 2 Nachkommastellen) bestellt und er hat gerade geschrieben, "Dormotherm Fieberthermometer?" ... ich war dann kurz panisch, weil ich dachte er wird sauer (weil er es ja für übertireben hält was ich alles betreibe) - dann hab ich meinen Mut zusammengenommen und gemeint "Ich messe jeden Tag meine Mumu-Temperatur (falls es dich interressiert) ?" und er hat geantwortet "Und ist sie heiß, deine Mumu? ?" :love: Also (wie eigentlich immer :think: ) Panik vollkommen umsonst :thumbup:

Es gibt immer wieder Situationen, in denen ich merke, dass ich mir viel zu viele Sorgen mache. Also versuche ich jetzt auch positiv zu denken, was das Überbringen der frohen Botschaft angeht (dass er sich freuen wird) :thumbup:

wish, das mit dem Schokobon ist so süß :love: !!!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Rose, ich bin auch als Familienmitglied im Prime Account meines Freundes vermerkt, aber dennoch haben wir beide getrennte Accounts, die sonst unabhängig voneinander sind. Bestellt ihr beide über den gleichen Account vielleicht? :think:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Noodle, nein, die einzige Verbindung mit ihm ist der Eintrag beim Prim* Konto...die bei Amazo* können sich auch nicht erklären, wie das möglich ist...auf jeden Fall nervig und hoffentlich bald erledigt.
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

Ihr habt alle echt gute Ideen, musste teilweise ziemlich lachen :D Ich hab da auch schon Pläne, nicht nur für meinen Freund sondern auch für die Familien... :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Roseblatt hat geschrieben: er hat gerade geschrieben, "Dormotherm Fieberthermometer?" ... ich war dann kurz panisch, weil ich dachte er wird sauer (weil er es ja für übertireben hält was ich alles betreibe) - dann hab ich meinen Mut zusammengenommen und gemeint "Ich messe jeden Tag meine Mumu-Temperatur (falls es dich interressiert) ?" und er hat geantwortet "Und ist sie heiß, deine Mumu? ?" :love:
Da hat er dir aber ne Steilvorlage für ne passende Antwort gegeben :D :D :shamebag:
Noodle hat geschrieben: nigri, kann ja nun jederzeit losgehen bei euch, was? :clap:
Ganz ehrlich. Ich hab keine Lust mehr. Aber bis zum WE muss ich die Beine noch x-en. Dann hat mein Mann Zeit in Ruhe mitzukommen und muss nicht alle Naselang zu irgendnem blöden Termin (sein Chef ist da genauso “familienfreundlich“ wie meiner) und meine Mama hat dann Zeit (Schichtarbeit+ihre beiden Kolleginnen sind gerade im Urlaub
und sie ist derzeit die einzige im Büro (Logistikabteilung)) auf Junior aufzupassen. Sie wohnt aber knapp 2h entfernt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Chichi2407 hat geschrieben:Ihr habt alle echt gute Ideen, musste teilweise ziemlich lachen :D Ich hab da auch schon Pläne, nicht nur für meinen Freund sondern auch für die Familien... :lol:
Erzähl doch mal ;)

Ich habe jetzt eigene Postkarten erstellt und gedruckt.
https://www.dropbox.com/s/9k7fzg6l1s2ku ... n.pdf?dl=0" target="blank
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Löwenzahn
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 06:04
Wohnort: S-H

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Löwenzahn »

Hermine und Nigri: Danke euch beiden. :flower:
Bild
Bild
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Oh Hermine, das ist ja super niedlich!! :love:
Das ist eine tolle Idee - so könnte ich es, wenn es dann mal soweit ist, auch meinem Papa mitteilen. :) er wohnt leider 700km entfernt.. aber so eine niedliche Karte zu erstellen ist super. Das muss ich mir unbedingt merken. :) meiner Mama möchte ich es mal persönlich sagen aber auch sie soll ein kleines "Geschenk" erhalten. Hatte an eine Tasse von "Sheepworld" o. Ä. gedacht, auf der dann "Beste Oma der Welt" steht und in die Tasse rein würde ich gerne ein Ultraschallbild legen. Freu mich jetzt schon auf den Moment, wenn sie es wahrscheinlich auf den ersten Blick gar nicht kapiert. :lol:
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Hermine: Uiui ich hab glatt Pippi in den Augen so süß ist das :love: Ach ich bin immer so nah am Wasser gebaut...Einfach Toll! :love:

Chichi: An was hast du gedacht wie du es deinem Schatz und Familie sagst?
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Antworten