Zum Thema "wie sag ichs dem Papa" (ihr habt da ja alle tolle Ideen

nigri, kann ja nun jederzeit losgehen bei euch, was?

Da hat er dir aber ne Steilvorlage für ne passende Antwort gegebenRoseblatt hat geschrieben: er hat gerade geschrieben, "Dormotherm Fieberthermometer?" ... ich war dann kurz panisch, weil ich dachte er wird sauer (weil er es ja für übertireben hält was ich alles betreibe) - dann hab ich meinen Mut zusammengenommen und gemeint "Ich messe jeden Tag meine Mumu-Temperatur (falls es dich interressiert) ?" und er hat geantwortet "Und ist sie heiß, deine Mumu? ?"![]()
Ganz ehrlich. Ich hab keine Lust mehr. Aber bis zum WE muss ich die Beine noch x-en. Dann hat mein Mann Zeit in Ruhe mitzukommen und muss nicht alle Naselang zu irgendnem blöden Termin (sein Chef ist da genauso “familienfreundlich“ wie meiner) und meine Mama hat dann Zeit (Schichtarbeit+ihre beiden Kolleginnen sind gerade im UrlaubNoodle hat geschrieben: nigri, kann ja nun jederzeit losgehen bei euch, was?
Erzähl doch malChichi2407 hat geschrieben:Ihr habt alle echt gute Ideen, musste teilweise ziemlich lachenIch hab da auch schon Pläne, nicht nur für meinen Freund sondern auch für die Familien...