Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Hallo zusammen, ich bin raus, Tag 16 Dank verschobenen Progestanzyklus, Es+8 :roll:
Großes Kino, Schmierblutung, gleich geht's los mit Mens...dann Ruf ich morgen Mal wieder brav in der KiWu an....

Diesmal wollen wir wohl mit Brevatcid in die 2. ZH. Hat da jemand Erfahrung? Lg
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Auri44 hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 14:25 Noch ist die Mens nicht da. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. 🍀
LG Auri
Fühlt sich irgendwie so an, als ob sie sogar früher kommt... Mal sehen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Ich möchte auch ne Doula, weiß gar nicht, ob es hier in der Umgebung eine gibt :lol:
Die kann sich dann auch ruhig um meinen Schatz kümmern... De ist dann bestimmt psychisch am Ende... :lol:

ZUm Thema Nachwuchs und bereits vorhandene Kinder: die beiden Kinder meines Schatzis (beide Anfang 20) haben sich klipp und klar geäußert, dass sie das peinlich finden und erwarten, dass Papa Ihnen das nicht antut. :eh: Die Aussage ist 4 Jahre her, ich habe keine Ahnung, ob sie das inzwischen entspannter sehen. Kann da aber leider keine Rücksicht drauf nehmen. Schatzi hatte am Anfang echt Probleme damit. Und immer wenn ich vermutete, dass es geklappt haben könnte, fragte er: wie sagen wir es den beiden? Ich denke: kommt Zeit, kommt Rat. Bislang war ich ja noch nicht 1x schwanger. Also keine Notwendigkeit, sich zu stressen...

Ich denke auch immer, wenn SB kommen, dass es vorbei ist. Wir haben hier aber ja nun schon diverse Vorbilder gesehen - also: Kopf hoch und weiter hoffen, wenn es Hoffnung gibt!

bei mir so: Samstag ist NMT. Ich merke nischt. Soll dann am 2. Zyklustag mit den Medikamenten anfangen. :wtf:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

WasTun, ich hatte ja auch 4 Tage SB. Allerdings ist das bei mir ja auch Standard gewesen. Hab ja immer SB am Zyklusende.

Hoffe, du irrst dich und es hat doch noch geklappt!
Und danke für eure Antworten!

Die Doula hat mir schon geantwortet. Ich spreche mit meinem Freund drüber und vereinbare dann einen Termin mit ihr zum Kennenlernen.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Grace77 »

Hallo Mädels

@StepUp ich bin heute auch in einen neuen Zyklus gestartet. Meine Zyklen waren bis anhin zwischen 24-28 Tagen, Hochlegen immer zwischen 12-15 Tagen. Aber die letzten 2 Zyklen waren nur 17 Tage lang und ES am Anfnag während der Mens! Total unerwartet und darum immer verpasst.
Zum Glück wurde ich zur KiWu überwiesen, ich hoffe auf einen baldigen Termin! Morgen frage ich den Stand bei meiner FÄ.

@Wastun Daumen sind weiterhin gedrückt

@Silvi viel Glück mit den Medis

@Pestwurz meine Tochter (21) sieht das mit einem Baby gleich wie die Kinder deines Freundes, aber sie ist jetzt erwachsen und wird damit leben müssen! Ich stress mich auch nicht mehr.

@Leesti Doula muss ich mal nachforschen, wobei ich nicht sicher bin ob es hier auf dem Land sowas gibt.

@me hab da mal eine Frage, wenn mein ES nun an ZT 5-7 stattfindet und wir es wirklich schaffen dann zu herzeln, wie soll die GM Zeit haben die SH aufzubauen, damit die befruchtete Eizelle sich einnisten kann? Und ist die Eizelle überhaupt reif an ZT 5-7???
Ich gehe nicht von anovulatorischen Zyklen aus, weil ich eine TL und eine HL ausmachen kann!
Oder ist es effektiv Pre-Menopause? Kann denn in diesem Fall die KiWu überhaupt noch was machen??
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Tempi geht runter... Fühlt sich alles eher mensig an. In jedem Fall weiss ich jetzt, dass Symptome vor NMT ganz genau garnichts bedeuten bei mir. 🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Schade WasTun😔 Es hat doch so gut ausgesehen. Aber gib noch nicht auf🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 06:44 Schade WasTun😔 Es hat doch so gut ausgesehen. Aber gib noch nicht auf🥰
Aufgeben tu ich wenn dann nur für diesen Zyklus... Nee, jetzt mal im Ernst. Tempi geht runter, SST bei ES+11 blütenweiss... Was soll das geben?? 🙈🙈😅😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hätte leider auch nicht so viel Hoffnung, liebe WasTun. Bei mir war es auch immer ein eindeutiges Zeichen, wenn die Tempi so abfällt.

Schade. Wäre doch toll gewesen, wenn dein Mann einfach überrascht worden wäre! Aber ich hab Hoffnung, weil er doch ab Februar "mitarbeiten" will. :lol: Bei dir wird das schon noch klappen! Du bist schließlich super fruchtbar! :love:

Bei mir gibt's nichts großartig Neues. Hab seit gestern Rückenschmerzen. Hoffe, das wird wieder besser. Freitagmittag der nächste Termin. Bin schon aufgeregt, aber es geht noch. Mein Freund kommt mit. :D Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße an euch alle!
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 08:57 Hätte leider auch nicht so viel Hoffnung, liebe WasTun. Bei mir war es auch immer ein eindeutiges Zeichen, wenn die Tempi so abfällt.

Schade. Wäre doch toll gewesen, wenn dein Mann einfach überrascht worden wäre! Aber ich hab Hoffnung, weil er doch ab Februar "mitarbeiten" will. :lol: Bei dir wird das schon noch klappen! Du bist schließlich super fruchtbar! :love:

Bei mir gibt's nichts großartig Neues. Hab seit gestern Rückenschmerzen. Hoffe, das wird wieder besser. Freitagmittag der nächste Termin. Bin schon aufgeregt, aber es geht noch. Mein Freund kommt mit. :D Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße an euch alle!
Leesti
Ich hab ja wirklich Hoffnung für Februar... Wobei er jetzt ja nur 1 x in der Woche badet. 😂🙈 Das soll ja wohl bei normalem SG ok sein. Ausserdem ist mein ES meist so Richtung Ende des Monats und da warte ich nicht auf Ende Februar... 😜 Ob ich super fruchtbar bin, weiss ich nicht einzuschätzen. Grundsätzlich sind meine Chancen wohl nicht total übel...

Ich drücke Dir gaaanz doll die Daumen für Freitag!!! Ich glaube daran, dass alles ok ist. Ab dem Herzschlag geht's statistisch gesehen meistens gut. Willst Du eigentlich den Praena oder Harmonytest machen? Hab ich gemacht bei der Kleinen... Den Nackenfaltenmist mache ich nicht mit (hab ich nie) weil es ja nur statistische Wahrscheinlichkeiten abbildet. Das ist mir zu ungenau. Unser statistisches Risiko ist ja altersbedingt schon erhöht. Da sieht die Statistik dort auch nicht besser aus.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten