Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Ich auch!
Ich würde mich so sehr für dich freuen!!!
Ich würde mich so sehr für dich freuen!!!
Schaf, ich sehe ziemlich deutlich einen zweiten Strich!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er morgen stärker wird
- Zitronenfrau
Jaaa Schaf, ich sehe ihn auch!!! ohhhh jetzt werden die Stunden bis morgen endlos sein oder? Ich wünsche es dir sehr, dass es morgen eindeutig zweistrichig ist!!
-
Schaf, der ist, wie ich finde, recht gut zu erkennen Hoffentlich wird s morgen noch deutlicher
Halt gut durch bis morgen früh und versuch Dich abzulenken
Drück weiterhin die Daumen, damit Du morgen rauskugelst
Halt gut durch bis morgen früh und versuch Dich abzulenken
Drück weiterhin die Daumen, damit Du morgen rauskugelst
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand
Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
-
Müsli, wie gehts Dir? Deine Kurve ist ja au noch schön oben. Wann magst Du nochmal testen?
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand
Serena, lieb dass du nachfragst! Ich habe gestern nochmal mit Mittagsurin negativ getestet und hatte heute etwas Blut beim Mumuabtasten. Ich rechne spätestens am Montag mit der Periode. Sollte sie bis dahin ausbleiben, teste ich nochmal.
Das werden so endlos lange Stunden, besonders weil ich gerade an nichts anderes mehr denken kann!
Das ist echt heftig.
Man liebsten will ich meinem Mann das Bild schicken, aber ich möchte auch nicht unnötig Hoffnung machen.
Meine beste Freundin meint auch, dass sie einen zweiten Strich sieht und ich jetzt bis Morgen durchhalten soll.
Das ist echt heftig.
Man liebsten will ich meinem Mann das Bild schicken, aber ich möchte auch nicht unnötig Hoffnung machen.
Meine beste Freundin meint auch, dass sie einen zweiten Strich sieht und ich jetzt bis Morgen durchhalten soll.
Viele Grüße, Das Schaf
Ich glaub wir wissen alle wie es sich anfühlt an nichts anderes denken zu können!
Es ist wirklich wirklich hart!
LeeTana hat letzte Woche positiv getestet und musste 4 oder 5 Tage warten es zu erzählen, weil ihr Partner auf Dienstreise war! Auch horror!
Aber du packst das! Und hier lesen alle deine Gedanken mit wenn du magst und versuchen dich zu unterstützen!
Es ist wirklich wirklich hart!
LeeTana hat letzte Woche positiv getestet und musste 4 oder 5 Tage warten es zu erzählen, weil ihr Partner auf Dienstreise war! Auch horror!
Aber du packst das! Und hier lesen alle deine Gedanken mit wenn du magst und versuchen dich zu unterstützen!
Schaf, ich seh den Strich auch! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen den Strich noch deutlicher siehst (oder Sonntag vielleicht sogar schon ein „schwanger“)
Wie lange nimmst du das metformin jetzt? Ist doch auch noch nicht so lange, oder?
So schön! Ich freu mich schon mal vorsichtig für dich
Wie lange nimmst du das metformin jetzt? Ist doch auch noch nicht so lange, oder?
So schön! Ich freu mich schon mal vorsichtig für dich
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- Katzenbaer
Ich sehe da auch nen zweiten Strich liebes Schaf. Daumen sind fest gedrückt, dass es sich morgen bestätigt