Ich auch!
Ich würde mich so sehr für dich freuen!!!
‘89 & ‘88verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin „Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“
Jaaa Schaf, ich sehe ihn auch!!! ohhhh jetzt werden die Stunden bis morgen endlos sein oder? Ich wünsche es dir sehr, dass es morgen eindeutig zweistrichig ist!!
Schaf, der ist, wie ich finde, recht gut zu erkennen Hoffentlich wird s morgen noch deutlicher
Halt gut durch bis morgen früh und versuch Dich abzulenken
Drück weiterhin die Daumen, damit Du morgen rauskugelst
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand
Serena, lieb dass du nachfragst! Ich habe gestern nochmal mit Mittagsurin negativ getestet und hatte heute etwas Blut beim Mumuabtasten. Ich rechne spätestens am Montag mit der Periode. Sollte sie bis dahin ausbleiben, teste ich nochmal.
Das werden so endlos lange Stunden, besonders weil ich gerade an nichts anderes mehr denken kann!
Das ist echt heftig.
Man liebsten will ich meinem Mann das Bild schicken, aber ich möchte auch nicht unnötig Hoffnung machen.
Meine beste Freundin meint auch, dass sie einen zweiten Strich sieht und ich jetzt bis Morgen durchhalten soll.
Ich glaub wir wissen alle wie es sich anfühlt an nichts anderes denken zu können!
Es ist wirklich wirklich hart!
LeeTana hat letzte Woche positiv getestet und musste 4 oder 5 Tage warten es zu erzählen, weil ihr Partner auf Dienstreise war! Auch horror!
Aber du packst das! Und hier lesen alle deine Gedanken mit wenn du magst und versuchen dich zu unterstützen!
‘89 & ‘88verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin „Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“
Schaf, ich seh den Strich auch! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen den Strich noch deutlicher siehst (oder Sonntag vielleicht sogar schon ein „schwanger“)
Wie lange nimmst du das metformin jetzt? Ist doch auch noch nicht so lange, oder?
So schön! Ich freu mich schon mal vorsichtig für dich
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder - seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe