@airmed: Ich glaube auch, daß Männer merken, wann Frau fruchtbar ist oder nicht. Meiner auf jeden Fall. Angeblich sind meine Brüste dann anders
@lola, Feingefühl ist wirklich nicht jedermanns Sache. Vor allem in den Hibbel-Foren sollte doch Jede wissen, daß man sich zwar mit Jeder mitfreut aber trotzdem doch auch immer einen kleinen Stich merkt.
@me: Ich habe heute auch wieder eine "kleine" Depri-Phase. Schätze morgen kommt die "rote Pest". Tempi ist schon runter und ich bin echt traurig

Auf der Arbeit hat eine Kollegin heute die Baby durchgezählt, die wir dieses Jahr kriegen... 7 Stück

Ist das zu fassen. Ich hätte sie ohrfeigen können, auch wenn sie ja nichts von meinem Kinderwunsch weiß. Es ist zum sch.... schreien

Ich bin am überlegen, ob ich nächsten Zyklus mal das Messen usw. weglasse um zu sehen, ob es mir damit besser geht. Auf der anderen Seite will man ja aber auch keinen Zyklus "ungenutzt" lassen. Wisst Ihr was ich meine? Aber es ist doch auch nicht gesund, wenn man die Hälfte des Zyklus damit verbringt, alles zu optimieren? Aber wenn wir schon mal beim Optimieren sind, denkt Ihr es hilft wirklich beim Kinderwunsch, wenn man pre seed oder Zestica Gleitgel benutzt? Auch wenn man eigentlich kein Gleitgel benötigt?
Fragen, Fragen, Fragen
...Ego-post Ende...
Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende