Hallo ihr Lieben,
was für eine turbulente Woche hinter mir liegt.
Wir haben viel Sex zur Zeit

aber mein Mann hat einmal nicht aufgepasst - hab die Pille danach genommen (keine Abtreibungspille!!!), aber am selben Tag war der LH-Test positiv, am nächsten Tag nicht mehr. Ob die PD noch gewirkt hat und den ES verschoben hat oder ob es zu spät war? Wir werden sehen in 10-14 Tagen.
Wir überlegen schon mal Namen.

Unser Sohn stand von Anfang an fest, der Name. Meine Tochter hätte Hermine heißen sollen, wurde aber 10 Minuten vor der Geburt in Mariella umgewandelt.
Daweil gefällt uns eine kleine Teddy alias Dorotea.

und bei einem Buben vielleicht Matteo, ist halt sehr häufig im Gegensatz zu den Namen unserer zwei "Großen".
Dani
Ja mein Sohn ist Anfang Juni 2016 geboren und meine Tochter im Oktober 2017. Sie sind genau 16 Monate und 6 Tage auseinander.
Also ich habe meinen Kleinen trotz Schwangerschaft gehoben, aber hatte auch in keiner Schwangerschaft irgendwie Blutungen o.ä. Wenn es sich vermieden ließ, weil wer anderer da war, hab ich es gelassen natürlich. Aber er war halt noch sehr klein bzgl. ins Auto klettern unmöglich.
Die erste Zeit als zweifache Mama war wirklich besonders. Unser Sohn kennt es gar nicht allein zu sein, es ist so, als wäre seine Schwester immer da gewesen.

und sie sind wie Pech und Schwefel, sie liebe sich, brauchen sich und streiten relativ wenig für das Alter. Mein Sohn kann sich aber sehr gut allein beschäftigen, was meiner Tochter schwer fällt.
Anstrengend fand ich halt die 16 Monate dann bis zum Kindergartenstart (mit 2.5 Jahren hier), deswegen ist Nr. so geplant, dass Madame auch gut eingewöhnt ist - was bei ihr kein Problem sein wird, so wie bei unserem Monsieur.