Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Guten Morgen ihr Lieben.
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Habe immer fleißig mitgelesen aber kam die letzten Tage irgendwie nicht zum Schreiben.
Weihnachtlich geschmückt ist bei und schon. Wir haben einen winzigen Weihnachtsbaum und ein paar Zweige und viele Kerzen im Wohnzimmer verteilt. Da wir Weihnachten immer bei unseren Eltern verbringen und ich die Vorweihnachtszeit so gerne mag schmücken wir immer am 1. Advent schon
Gebacken habe ich dieses Jahr allerdings nicht. Irgendwie bin ich eher fürs Kochen zu begeistern als fürs Backen. Außerdem ist unser Backofen so schlecht, da muss man Glück haben, dass was gelingt. Daher kaufe ich einfach Lebkuchen und Zimtsterne und esse mich bei Besuchen bei Mama durch
Softcare ich drücke die Daumen, dass das Herzchen super gepasst hat!
Sabanja das hört sich schmerzhaft an
Du Arme! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Kannst ja den Seestern machen beim Herzchen setzen. Einfach Gliedmaßen von dir strecken und ja nicht bewegen
Me keine Ahnung, was meine TL bis ZT 7 da gemacht hat. Das war schon arg hoch und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das diesmal die ehM verschiebt. ZS ist allerdings schon super seit gestern. Nur dann müsste die Tempi ja einen abartigen Satz in die Höhe machen. Naja ich bin gespannt. Bleibt nur abwarten und (Himbeerblätter)tee trinken
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Habe immer fleißig mitgelesen aber kam die letzten Tage irgendwie nicht zum Schreiben.
Weihnachtlich geschmückt ist bei und schon. Wir haben einen winzigen Weihnachtsbaum und ein paar Zweige und viele Kerzen im Wohnzimmer verteilt. Da wir Weihnachten immer bei unseren Eltern verbringen und ich die Vorweihnachtszeit so gerne mag schmücken wir immer am 1. Advent schon
Gebacken habe ich dieses Jahr allerdings nicht. Irgendwie bin ich eher fürs Kochen zu begeistern als fürs Backen. Außerdem ist unser Backofen so schlecht, da muss man Glück haben, dass was gelingt. Daher kaufe ich einfach Lebkuchen und Zimtsterne und esse mich bei Besuchen bei Mama durch
Softcare ich drücke die Daumen, dass das Herzchen super gepasst hat!
Sabanja das hört sich schmerzhaft an
Du Arme! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Kannst ja den Seestern machen beim Herzchen setzen. Einfach Gliedmaßen von dir strecken und ja nicht bewegen
Me keine Ahnung, was meine TL bis ZT 7 da gemacht hat. Das war schon arg hoch und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das diesmal die ehM verschiebt. ZS ist allerdings schon super seit gestern. Nur dann müsste die Tempi ja einen abartigen Satz in die Höhe machen. Naja ich bin gespannt. Bleibt nur abwarten und (Himbeerblätter)tee trinken
Dank K. zu dritt seit Januar 2020
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
So meine Tempi geht immer weiter in den Keller, bald bin ich klinisch tot
Beim ZS gehe ich manchmal auch in die Tiefe
Wenn am Toilettenpapier nix zu sehen ist muss ich am mumu abnehmen.
Aber um den Höhepunkt rum fließt es bei mir praktisch. Das ist echt als würde ich Eiweißglibber ausscheiden. Da muss ich nix fischen
Dank K. zu dritt seit Januar 2020
-
Danke für die Info. Nach dem Toilettengang vorhin, hätte ich das Gefühl, ich laufe aus (jetzt spüre ich gerade nix) und da weiß ich nicht, wie ich das werten soll, Bzw. Ob überhaupt ?Florenz hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Dezember 2018, 08:10So meine Tempi geht immer weiter in den Keller, bald bin ich klinisch tot
Beim ZS gehe ich manchmal auch in die Tiefe
Wenn am Toilettenpapier nix zu sehen ist muss ich am mumu abnehmen.
Aber um den Höhepunkt rum fließt es bei mir praktisch. Das ist echt als würde ich Eiweißglibber ausscheiden. Da muss ich nix fischen
Da geht es mir wie Dir; um den Höhepunkt läuft es bei mir auch, als hätte einer den Wasserhahn aufgemacht (von der Menge her) mein Mann schmunzelt immer
Am Mumu Trau ich mich (noch) nicht, u.a. Weil ich längere Gelnägel habe und ich ein bisschen Bedenken habe, das ich mich verletzen könnte oder so... ich bin halt auch der totale Schussel
Kekse gebacken habe ich schon, Adventkalender, Adventkranz und ein paar Dekodinge sind auch schon aufgestellt. Ich liebe Weihnachten einfach
Kiliki, die Hibbelwoche mit Terminen vollzupacken kann ich echt sehr empfehlen
Ich drücke dir (und natürlich allen anderen) ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
softcare, unsere Herzchen sitzen an ZT 12, 14, 15
Ich freue mich sehr für dich, dass sich bei euch ein Herzchen vor der ehM ausgegangen ist. Ich hab doch gesagt, dass die darauf wartet
Sabanja gute Besserung! Ich hoffe, der Schmerz lässt bald nach.
Steffi Ich nehme immer am SE ab. Wichtig ist nur, dass du immer gleich abnimmst und den Abnahmeort nicht änderst.
Kiliki, die Hibbelwoche mit Terminen vollzupacken kann ich echt sehr empfehlen
Ich drücke dir (und natürlich allen anderen) ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
softcare, unsere Herzchen sitzen an ZT 12, 14, 15
Ich freue mich sehr für dich, dass sich bei euch ein Herzchen vor der ehM ausgegangen ist. Ich hab doch gesagt, dass die darauf wartet
Sabanja gute Besserung! Ich hoffe, der Schmerz lässt bald nach.
Steffi Ich nehme immer am SE ab. Wichtig ist nur, dass du immer gleich abnimmst und den Abnahmeort nicht änderst.
Hallo Mädels,
Ich habe die letzten Seiten leider nur überfliegen können. Ich hoffe, euch gehts allen gut und die Kurven verlaufen schön
Auf der Arbeit ist zur Zeit die Hölle los, ich komme nicht vor 6/7 Uhr abends nach Hause statt 5/5:30 Uhr und die restliche Zeit ist verplant mit Weihnachtsmarkt, Backen, etc.
ich liebe die Weihnachtszeit Da ist die Hibbelei gerade tatsächlich auch nicht so extrem, man ist ja gut beschäftigt
Wenn ich denn tatsächlich eine HL hätte, wäre ich an Tag 13 glaub ich. Heute Abend habe ich einen FA Termin, bin ja gespannt was er sagen wird.
Ich habe die letzten Seiten leider nur überfliegen können. Ich hoffe, euch gehts allen gut und die Kurven verlaufen schön
Auf der Arbeit ist zur Zeit die Hölle los, ich komme nicht vor 6/7 Uhr abends nach Hause statt 5/5:30 Uhr und die restliche Zeit ist verplant mit Weihnachtsmarkt, Backen, etc.
ich liebe die Weihnachtszeit Da ist die Hibbelei gerade tatsächlich auch nicht so extrem, man ist ja gut beschäftigt
Wenn ich denn tatsächlich eine HL hätte, wäre ich an Tag 13 glaub ich. Heute Abend habe ich einen FA Termin, bin ja gespannt was er sagen wird.
-
Ich mache uns mal schnell die Liste.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
-
Positiv getestet
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer.
NMT Liste
HL-Tag 13: Leoline 9. ÜZ --> habe ich etwas übersehen? Wie sieht die Temperatur heute aus?
HL-Tag 8: Schokosplitter 12. ÜZ
HL-Tag 7: Ignite 9. ÜZ
HL-Tag 7: Miss-Chauseline 4. ÜZ
HL-Tag 5: Kiliki 3. ÜZ
HL-Tag 5: Schlumpf87 6. ÜZ
warten auf ehM
ZT 48: Lena8192 2. ÜZ
ZT 36: Carmi86 3. ÜZ
ZT 21: miauz 4. ÜZ
ZT 21: softcare 2. ÜZ
ZT 13: Milena 5. ÜZ
ZT 11: Sabanja 16. ÜZ
ZT 11: Steffi7286 4. ÜZ
ZT 10: Florenz 3. ÜZ
ZT 5: labormäuschen 3. ÜZ
ZT 5: Alida-Li 5. ÜZ
ZT 3: Civica84 4. ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii, Dafi1910, blumenkind77, Jessi_ca
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/]
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer.
NMT Liste
HL-Tag 13: Leoline 9. ÜZ --> habe ich etwas übersehen? Wie sieht die Temperatur heute aus?
HL-Tag 8: Schokosplitter 12. ÜZ
HL-Tag 7: Ignite 9. ÜZ
HL-Tag 7: Miss-Chauseline 4. ÜZ
HL-Tag 5: Kiliki 3. ÜZ
HL-Tag 5: Schlumpf87 6. ÜZ
warten auf ehM
ZT 48: Lena8192 2. ÜZ
ZT 36: Carmi86 3. ÜZ
ZT 21: miauz 4. ÜZ
ZT 21: softcare 2. ÜZ
ZT 13: Milena 5. ÜZ
ZT 11: Sabanja 16. ÜZ
ZT 11: Steffi7286 4. ÜZ
ZT 10: Florenz 3. ÜZ
ZT 5: labormäuschen 3. ÜZ
ZT 5: Alida-Li 5. ÜZ
ZT 3: Civica84 4. ÜZ
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii, Dafi1910, blumenkind77, Jessi_ca
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/]
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
miss_chauseline Danke für die Liste
Meine FA-Praxis hat den Termin verpeilt Jetzt habe ich ihn am Donnerstag...
Meine FA-Praxis hat den Termin verpeilt Jetzt habe ich ihn am Donnerstag...
-
Lena das ist echt doof. Ich habe jetzt am Montag einen Termin und ich glaube, ich wäre mega sauer, wenn die den Termin nach hinten verschieben würden.
Naja, sind ja nur 2 Tage. Dann kann ich so lange noch rätselraten bzgl meiner Temperaturmiss_chauseline hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Dezember 2018, 17:01 Lena das ist echt doof. Ich habe jetzt am Montag einen Termin und ich glaube, ich wäre mega sauer, wenn die den Termin nach hinten verschieben würden.
Hätte ich nun aber 3 Monate warten müssen wie es bei meinem vorherigen FA war, da wäre ich tatsächlich richtig sauer