Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Guten Morgen
Lena, auch von mir ein herzliches Wilkommen
Ach Miauz, es sah doch so gut aus, das tut mir leid. Und auch für euch, marylus und Softcare. Ich drücke schon mal für euren nächsten Zyklus die Daumen
Sannybn, auch ich fiebere grade mit und wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat
Und auch für alle anderen in der HL lege ich mal imaginär ein sprichwörtliches Zuckerstück auf die Fensterbank.
Me: ich hab jetzt zweimal hintereinander 36,27 gemessen. Das kommt mir irgendwie komisch vor, so niedrig ist meine Temperatur normalerweise nie. Hoffentlich ist mein Thermometer noch in Ordnung
Lena, auch von mir ein herzliches Wilkommen
Ach Miauz, es sah doch so gut aus, das tut mir leid. Und auch für euch, marylus und Softcare. Ich drücke schon mal für euren nächsten Zyklus die Daumen
Sannybn, auch ich fiebere grade mit und wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat
Und auch für alle anderen in der HL lege ich mal imaginär ein sprichwörtliches Zuckerstück auf die Fensterbank.
Me: ich hab jetzt zweimal hintereinander 36,27 gemessen. Das kommt mir irgendwie komisch vor, so niedrig ist meine Temperatur normalerweise nie. Hoffentlich ist mein Thermometer noch in Ordnung
-
Sannybn Ja ganz ganz zarte Striche sind zu erkennen Wenn du sowieso eine große Packung der Tests gekauft hast, würde ich an deiner Stelle morgen nochmal testen. Dann müsste es doch deutlicher sein. Spätestens übermorgen. Sind das die One Step?
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Wenn das OneStep sind, würde ich mal nen vernünftigen Test machen. Presense 10er oder so... (Die waren bei mir schon 2 Tage vor den OneStep deutlich positiv).
Ich drücke dir die Daumen.
Ich drücke dir die Daumen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Promatis heißen die... vll kaufe ich tatsächlich heute Abend nochmal eine andere Sorte und teste morgen früh parallel.
Der in der Mitte ist von heute.
Der in der Mitte ist von heute.
@Sanny: ich sehe definitiv auch was, aber ob VL oder richtige Linie keine Ahnung, da ich die Tests nicht kenne. Ich kann die rosanen Presense empfehlen. Damit solltest du auf der sicheren Seite morgen sein. *mitfieber*
-
Ich kann auch beim mittleren einen Hauch Hauch erkennen, aber auf den Verdacht hin würde ich dir auch zu einem 'ordentlichen' Test für mehr Gewissheit raten.
Ich habe nur schnell überflogen, ihr lieben, wie schade dass so viele Kurven nicht mehr im Rennen sind. Wie geht es euch??
Meine Tempi ist wieder einen Hauch hoch, weiss der Geier was das soll...hoffentlich kann mir die fä helfen. Mit sb blute ich die letzten Monate bis zu 10-14 Tage :/
Ich habe nur schnell überflogen, ihr lieben, wie schade dass so viele Kurven nicht mehr im Rennen sind. Wie geht es euch??
Meine Tempi ist wieder einen Hauch hoch, weiss der Geier was das soll...hoffentlich kann mir die fä helfen. Mit sb blute ich die letzten Monate bis zu 10-14 Tage :/
-
Es gibt ja zwei verschiedene One Steps (einmal Aide oder so ähnlich) und die von diagnostikshop, die habe ich. Und über die kann ich nichts negatives sagen. Die haben in meiner Sternchen SSW zuverlässig an ES+10 positiv angezeigt.
Oh Mensch, ich sitze gerade am PC und bekomme das mit der Liste nicht hin. (Mein Jüngster ist krank und nörgelt rum.... Schätze, wenn ich mehr Ruhe und Zeit hätte, würde ich es irgendwie hinbekommen.) Evtl. könnte es heute nochmal jemand anderes übernehmen und ich versuche es wieder, wenn Sohnemann gesund und in der Kita ist.
Oh Mensch, ich sitze gerade am PC und bekomme das mit der Liste nicht hin. (Mein Jüngster ist krank und nörgelt rum.... Schätze, wenn ich mehr Ruhe und Zeit hätte, würde ich es irgendwie hinbekommen.) Evtl. könnte es heute nochmal jemand anderes übernehmen und ich versuche es wieder, wenn Sohnemann gesund und in der Kita ist.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Guten Morgen zusammen,
Ach je, ich hatte jeder von euch die Daumen gedrückt, aber jetzt sind ja leider doch einige nicht mehr im Rennen
Inklusive mir denke ich...meine Temperatur liegt heute genau auf der Hilfslinie. Ich warte eigentlich nur noch auf die Pest, damit ich mit dem Clomifen beginnen kann. Würde mir ja gemeinsam mit Kortison verschrieben aufgrund erhöhtem Testosteron und der damit verbundenen fehlendes ES/gestörten Reifung der Eizelle. Aber wenigstens hatte ich überhaupt einen ES...
Ach je, ich hatte jeder von euch die Daumen gedrückt, aber jetzt sind ja leider doch einige nicht mehr im Rennen
Inklusive mir denke ich...meine Temperatur liegt heute genau auf der Hilfslinie. Ich warte eigentlich nur noch auf die Pest, damit ich mit dem Clomifen beginnen kann. Würde mir ja gemeinsam mit Kortison verschrieben aufgrund erhöhtem Testosteron und der damit verbundenen fehlendes ES/gestörten Reifung der Eizelle. Aber wenigstens hatte ich überhaupt einen ES...
Sannybn beim mittleren kann ich auch eindeutig eine zarte Linie sehen! toll
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Ich muss zugeben, dass ich mich kaum mehr auf die Arbeit konzentrieren kann aber eigentlich wollte ich noch nicht testen. Ich fand den blütenweißen Test letztes Mal so enttäuschend...
Meine brüste sind heute ziemlich druckempfindlich, aber das heißt nichts... Das habe ich manchmal und manchmal nicht...
Meine brüste sind heute ziemlich druckempfindlich, aber das heißt nichts... Das habe ich manchmal und manchmal nicht...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2