Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Also nach unser Feier heute musste ich natürlich Klammern, aber wenn die Tempi morgen hoch geht wäre die erste höhere Messung. Also heute schnell noch mal meinen Mann überzeugen ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Na dann Milli, auf geht's und viel Spaß! :love: :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2709
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ihr lieben Hünchen, ich möchte gerne weiterhin bei euch bleiben, schreibe auch in ein paar unterforen hier- wobei ich sagen muss dass mir leider gerade die ZEit fehlt auf alles und jeden einzugehen....
gleich geht's nämlich schon wieder zum arbeiten. Gerne möchte ich bei euch bleiben und versuche mich auch weiterhin einzubringen.
Im übrigen solltet ihr euch nicht an meinem Monsterzyklus orientieren sondern alle mal schön auf die NMT Liste wandern :lol:

Euch allen einen ganz schönen Sonntag!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ich probiere mich mal wieder an der Liste :) Habt Geduld. Muss sie über's IPad und Handy machen...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Mijule: Passt das denn jetzt mit den HLT's bei Dir? Ist ja echt ein Crazy Zyklus :crazy:

Emmi: Schon 2 Tage über NMT :thumbup: Wann traust Du Dich zu testen? :)

FraeuleinA: Viel Glück für den neuen Zyklus :flower:

TatiNi: Drücke die Daumen, dass der rote Drache bleibt wo der Pfeffer wächst :thumbup:

Anngscheid: Du musst Nerven wie Drahtseile haben. Ich wäre bei so einer Zykluslänge schon durchgedreht :wtf:

Honig_Biene: Oh das sieht ja nach nem langen Zyklus aus. Sind die immer so lang bei Dir? Ich würde aktuell gern Deinen übernehmen oder Du nimmst meinen. Dann hätte ich kein ES-Problem in diesem Zyklus :lol:

Jessica: Na hoffentlich gibt's jetzt bald mal das feste Smiley. Von der Blinkerei muss Dir ja schon schwindelig werden :crazy:

Mili: Sind die Kopfschmerzen schon besser geworden? Wenn nicht gute Besserung! :flower:

Vanny84: Wie kommt's das Du nicht misst? Nehmen die Fellnasen euch so in Beschlag? ;)

Lotusblüte: Schön, dass Du uns erhalten bleibst :)

tueddy: Auch nicht gemessen am We? Wild gefeiert oder keine Lust? :lol:

Also an den ZT's 10, 12 und 16 tummeln sich gerade verhältnismäßig viele Hühner. Bin gespannt wie sich eure Kurven weiterentwickeln :)

Positiv getestet
Shaleika, Bild noch 5 Tage bis Mami Liste

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: Emmie2012 Bild
HL-Tag 11: koenigselfe Bild
HL-Tag 10: TatiNi Bild
HL-Tag 5: Miralissa Bild
HL-Tag 4: Mijule Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 53: Anngscheid Bild
ZT 25: Honig_Biene Bild
ZT 22: Jessica82 Bild
ZT 21: Mili89 Bild
ZT 18: Vanny84 Bild
ZT 16: Opossom Bild
ZT 16: Lotusblüte87 Bild
ZT 16: tueddy Bild
ZT 13: TiniS Bild
ZT 13: Zelandonii Bild
ZT 13: Laciama Bild
ZT 13: MrsNici Bild
ZT 12: calinsche85 Bild
ZT 10: Lale Bild
ZT 10: Amelie82 Bild
ZT 10: vespa76 Bild
ZT 9: Minca Bild
ZT 8: schneckenhuhn Bild
ZT 4: erdbeerchen86 Bild
ZT 3: Nici_79 Bild
ZT 2: FraeuleinA Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Danke für die Liste!
Ja Kopfschmerzen sind besser, heute ist es eher ein kleiner suffi Schädel... :mrgreen:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Hallo ihr lieben Hühner

danke für die Liste Nici

mmh diese Schmerzen bzw den druck, das klingt echt seltsam. wenn e snur zur Mens bzw dem Eisprung auftaucht, ist es wahrscheinlich ne hormonelle Sache auf die du da reagierst.

Anngscheid, dein Zyklus ist ja echt crazy! ich drücke dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst!

Mili dann mach dir nen ruhigen Nachmittag :)

Jessica ich kenn mich leider nicht aus mit diesen Computern, hoffentlich blinkt der Smily morgen nicht mehr!

Lotusblüte, dann hoffe ich, dass deine Tempi morgen eindeutig hoch geht und du auf die NMT-Liste kannst!

meine Symphysenschmerzen sind heute weniger als gestern. ich bin mal gespannt, was meine Tempi die nächsten zwei Tage macht. ob ich in ne Hochlage rutsche oder das alles nur vom tee kommt :crazy:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Jessica82 hat geschrieben:Guten morgen Mädels. Ich teste ja diesen Monat mit dem cb Ovu. Jetzt blinkt der smily seit 6 Tagen oder so. Hatte das einer schon einmal? Hoffentlich kommt der ES bald. Sorry die den Egopost, aber muss jetzt schnell Frühstück machen und bin am Handy.
Liebe Jessica, bei mir war das letzten Zyklus ähnlich :think: Waren zwar "nur" 5 Tage dämlicher Blinky bevor der konstante kam, aber ich hab mich auch von der Aussage auf der Packung blenden lassen :problem: "die 4 fruchtbarsten Tage" - quasi 2 hohe Fruchtbarkeit und 2 maximale Fruchtbarkeit... aber scheint eben nicht bei Allen der Fall zu sein... also Daumen gedrückt, dass der olle Blinky bald aufhört zu blinken :flower:
Man muss dazu sagen, dass der CB digital Dual ab einer Konzentration von 40miu misst, und wenn Dein LH-Wert darunter liegt oder nur langsam ansteigt, dann "findet" der Test den noch nicht... ansonsten müsstest Du es nächstes Mal mit etwas "sensibleren" testen, die schon ab 20miu messen. Viel Glück!
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Der CB misst ja neben dem LH-Anstieg auch das Östrogen, wenn ich mich nicht irre. Das steigt ja als erstes an, und wenn das hoch genug ist fängt das LH an zu steigen und dann kommt der ES. Wenn bei jemandem jetzt das Östrogen schon früh im Zyklus zu steigen beginnt ehe es hoch genug ist um den LH-Peak zu initialisieren, dann zeigt der CB eben auch schon länger vorher fruchtbare Tage an, weil der stur danach geht dass ab einem gewissen Wert Östrogen der ES kurz bevorstehen "muss" und man entsprechend fruchtbar ist. Aber das Ding weiß eben nicht, dass jede Frau anders ist.

Egoteil: ich habe schon seit ein paar Tagen Brustschmerzen, die heute deutlich stärker geworden sind. Das pocht und zieht und brennt da drinnen... Sowas hatte ich bisher nur damals beim Milcheinschuss, da haben sie ähnlich dolle weh getan. Unter der Pille hatte ich da nie Schmerzen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich finde das Warten auf die ehM fast schlimmer als die Zeit danach. :thumbdown: Seit ich die Pille abgesetzt habe, schwanken meine Zyklen zwischen 45 und 29 Tagen. Damit ich die ehM nicht verpasse, achte ich also ständig auf regelmäßige Herzen :crazy: . Die bei der Schwankungsbreite auch irgendwie nötig sind. Ich will auf hat keinen Fall eine Chance verpassen, wenn ich schon so lange warten muss. :roll: Das nervt :( Wenn ihr drei Chancen habt, habe ich eine. Bin gerade etwas deprimiert. :shamebag:
Zu den Ovus kann ich nichts sagen, die mach ich nicht. Die würden bei mir bestimmt zwei Wochen blinken :crazy: :lol:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Antworten