Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Also nach unser Feier heute musste ich natürlich Klammern, aber wenn die Tempi morgen hoch geht wäre die erste höhere Messung. Also heute schnell noch mal meinen Mann überzeugen
Na dann Milli, auf geht's und viel Spaß!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
- Anngscheid
Ihr lieben Hünchen, ich möchte gerne weiterhin bei euch bleiben, schreibe auch in ein paar unterforen hier- wobei ich sagen muss dass mir leider gerade die ZEit fehlt auf alles und jeden einzugehen....
gleich geht's nämlich schon wieder zum arbeiten. Gerne möchte ich bei euch bleiben und versuche mich auch weiterhin einzubringen.
Im übrigen solltet ihr euch nicht an meinem Monsterzyklus orientieren sondern alle mal schön auf die NMT Liste wandern
Euch allen einen ganz schönen Sonntag!!
gleich geht's nämlich schon wieder zum arbeiten. Gerne möchte ich bei euch bleiben und versuche mich auch weiterhin einzubringen.
Im übrigen solltet ihr euch nicht an meinem Monsterzyklus orientieren sondern alle mal schön auf die NMT Liste wandern
Euch allen einen ganz schönen Sonntag!!
Ich probiere mich mal wieder an der Liste Habt Geduld. Muss sie über's IPad und Handy machen...
Mijule: Passt das denn jetzt mit den HLT's bei Dir? Ist ja echt ein Crazy Zyklus
Emmi: Schon 2 Tage über NMT Wann traust Du Dich zu testen?
FraeuleinA: Viel Glück für den neuen Zyklus
TatiNi: Drücke die Daumen, dass der rote Drache bleibt wo der Pfeffer wächst
Anngscheid: Du musst Nerven wie Drahtseile haben. Ich wäre bei so einer Zykluslänge schon durchgedreht
Honig_Biene: Oh das sieht ja nach nem langen Zyklus aus. Sind die immer so lang bei Dir? Ich würde aktuell gern Deinen übernehmen oder Du nimmst meinen. Dann hätte ich kein ES-Problem in diesem Zyklus
Jessica: Na hoffentlich gibt's jetzt bald mal das feste Smiley. Von der Blinkerei muss Dir ja schon schwindelig werden
Mili: Sind die Kopfschmerzen schon besser geworden? Wenn nicht gute Besserung!
Vanny84: Wie kommt's das Du nicht misst? Nehmen die Fellnasen euch so in Beschlag?
Lotusblüte: Schön, dass Du uns erhalten bleibst
tueddy: Auch nicht gemessen am We? Wild gefeiert oder keine Lust?
Also an den ZT's 10, 12 und 16 tummeln sich gerade verhältnismäßig viele Hühner. Bin gespannt wie sich eure Kurven weiterentwickeln
Positiv getestet
Shaleika, noch 5 Tage bis Mami Liste
NMT Liste:
HL-Tag 15: Emmie2012
HL-Tag 11: koenigselfe
HL-Tag 10: TatiNi
HL-Tag 5: Miralissa
HL-Tag 4: Mijule
Warten auf ehM:
ZT 53: Anngscheid
ZT 25: Honig_Biene
ZT 22: Jessica82
ZT 21: Mili89
ZT 18: Vanny84
ZT 16: Opossom
ZT 16: Lotusblüte87
ZT 16: tueddy
ZT 13: TiniS
ZT 13: Zelandonii
ZT 13: Laciama
ZT 13: MrsNici
ZT 12: calinsche85
ZT 10: Lale
ZT 10: Amelie82
ZT 10: vespa76
ZT 9: Minca
ZT 8: schneckenhuhn
ZT 4: erdbeerchen86
ZT 3: Nici_79
ZT 2: FraeuleinA
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
Hörnchen8
ElmRose
si_moni
nioba
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Emmi: Schon 2 Tage über NMT Wann traust Du Dich zu testen?
FraeuleinA: Viel Glück für den neuen Zyklus
TatiNi: Drücke die Daumen, dass der rote Drache bleibt wo der Pfeffer wächst
Anngscheid: Du musst Nerven wie Drahtseile haben. Ich wäre bei so einer Zykluslänge schon durchgedreht
Honig_Biene: Oh das sieht ja nach nem langen Zyklus aus. Sind die immer so lang bei Dir? Ich würde aktuell gern Deinen übernehmen oder Du nimmst meinen. Dann hätte ich kein ES-Problem in diesem Zyklus
Jessica: Na hoffentlich gibt's jetzt bald mal das feste Smiley. Von der Blinkerei muss Dir ja schon schwindelig werden
Mili: Sind die Kopfschmerzen schon besser geworden? Wenn nicht gute Besserung!
Vanny84: Wie kommt's das Du nicht misst? Nehmen die Fellnasen euch so in Beschlag?
Lotusblüte: Schön, dass Du uns erhalten bleibst
tueddy: Auch nicht gemessen am We? Wild gefeiert oder keine Lust?
Also an den ZT's 10, 12 und 16 tummeln sich gerade verhältnismäßig viele Hühner. Bin gespannt wie sich eure Kurven weiterentwickeln
Positiv getestet
Shaleika, noch 5 Tage bis Mami Liste
NMT Liste:
HL-Tag 15: Emmie2012
HL-Tag 11: koenigselfe
HL-Tag 10: TatiNi
HL-Tag 5: Miralissa
HL-Tag 4: Mijule
Warten auf ehM:
ZT 53: Anngscheid
ZT 25: Honig_Biene
ZT 22: Jessica82
ZT 21: Mili89
ZT 18: Vanny84
ZT 16: Opossom
ZT 16: Lotusblüte87
ZT 16: tueddy
ZT 13: TiniS
ZT 13: Zelandonii
ZT 13: Laciama
ZT 13: MrsNici
ZT 12: calinsche85
ZT 10: Lale
ZT 10: Amelie82
ZT 10: vespa76
ZT 9: Minca
ZT 8: schneckenhuhn
ZT 4: erdbeerchen86
ZT 3: Nici_79
ZT 2: FraeuleinA
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
Hörnchen8
ElmRose
si_moni
nioba
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Danke für die Liste!
Ja Kopfschmerzen sind besser, heute ist es eher ein kleiner suffi Schädel...
Ja Kopfschmerzen sind besser, heute ist es eher ein kleiner suffi Schädel...
Hallo ihr lieben Hühner
danke für die Liste Nici
mmh diese Schmerzen bzw den druck, das klingt echt seltsam. wenn e snur zur Mens bzw dem Eisprung auftaucht, ist es wahrscheinlich ne hormonelle Sache auf die du da reagierst.
Anngscheid, dein Zyklus ist ja echt crazy! ich drücke dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst!
Mili dann mach dir nen ruhigen Nachmittag
Jessica ich kenn mich leider nicht aus mit diesen Computern, hoffentlich blinkt der Smily morgen nicht mehr!
Lotusblüte, dann hoffe ich, dass deine Tempi morgen eindeutig hoch geht und du auf die NMT-Liste kannst!
meine Symphysenschmerzen sind heute weniger als gestern. ich bin mal gespannt, was meine Tempi die nächsten zwei Tage macht. ob ich in ne Hochlage rutsche oder das alles nur vom tee kommt
danke für die Liste Nici
mmh diese Schmerzen bzw den druck, das klingt echt seltsam. wenn e snur zur Mens bzw dem Eisprung auftaucht, ist es wahrscheinlich ne hormonelle Sache auf die du da reagierst.
Anngscheid, dein Zyklus ist ja echt crazy! ich drücke dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst!
Mili dann mach dir nen ruhigen Nachmittag
Jessica ich kenn mich leider nicht aus mit diesen Computern, hoffentlich blinkt der Smily morgen nicht mehr!
Lotusblüte, dann hoffe ich, dass deine Tempi morgen eindeutig hoch geht und du auf die NMT-Liste kannst!
meine Symphysenschmerzen sind heute weniger als gestern. ich bin mal gespannt, was meine Tempi die nächsten zwei Tage macht. ob ich in ne Hochlage rutsche oder das alles nur vom tee kommt
- erdbeerchen86
Liebe Jessica, bei mir war das letzten Zyklus ähnlich Waren zwar "nur" 5 Tage dämlicher Blinky bevor der konstante kam, aber ich hab mich auch von der Aussage auf der Packung blenden lassen "die 4 fruchtbarsten Tage" - quasi 2 hohe Fruchtbarkeit und 2 maximale Fruchtbarkeit... aber scheint eben nicht bei Allen der Fall zu sein... also Daumen gedrückt, dass der olle Blinky bald aufhört zu blinkenJessica82 hat geschrieben:Guten morgen Mädels. Ich teste ja diesen Monat mit dem cb Ovu. Jetzt blinkt der smily seit 6 Tagen oder so. Hatte das einer schon einmal? Hoffentlich kommt der ES bald. Sorry die den Egopost, aber muss jetzt schnell Frühstück machen und bin am Handy.
Man muss dazu sagen, dass der CB digital Dual ab einer Konzentration von 40miu misst, und wenn Dein LH-Wert darunter liegt oder nur langsam ansteigt, dann "findet" der Test den noch nicht... ansonsten müsstest Du es nächstes Mal mit etwas "sensibleren" testen, die schon ab 20miu messen. Viel Glück!
Der CB misst ja neben dem LH-Anstieg auch das Östrogen, wenn ich mich nicht irre. Das steigt ja als erstes an, und wenn das hoch genug ist fängt das LH an zu steigen und dann kommt der ES. Wenn bei jemandem jetzt das Östrogen schon früh im Zyklus zu steigen beginnt ehe es hoch genug ist um den LH-Peak zu initialisieren, dann zeigt der CB eben auch schon länger vorher fruchtbare Tage an, weil der stur danach geht dass ab einem gewissen Wert Östrogen der ES kurz bevorstehen "muss" und man entsprechend fruchtbar ist. Aber das Ding weiß eben nicht, dass jede Frau anders ist.
Egoteil: ich habe schon seit ein paar Tagen Brustschmerzen, die heute deutlich stärker geworden sind. Das pocht und zieht und brennt da drinnen... Sowas hatte ich bisher nur damals beim Milcheinschuss, da haben sie ähnlich dolle weh getan. Unter der Pille hatte ich da nie Schmerzen.
Egoteil: ich habe schon seit ein paar Tagen Brustschmerzen, die heute deutlich stärker geworden sind. Das pocht und zieht und brennt da drinnen... Sowas hatte ich bisher nur damals beim Milcheinschuss, da haben sie ähnlich dolle weh getan. Unter der Pille hatte ich da nie Schmerzen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
- Honig_Biene
Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich finde das Warten auf die ehM fast schlimmer als die Zeit danach. Seit ich die Pille abgesetzt habe, schwanken meine Zyklen zwischen 45 und 29 Tagen. Damit ich die ehM nicht verpasse, achte ich also ständig auf regelmäßige Herzen . Die bei der Schwankungsbreite auch irgendwie nötig sind. Ich will auf hat keinen Fall eine Chance verpassen, wenn ich schon so lange warten muss. Das nervt Wenn ihr drei Chancen habt, habe ich eine. Bin gerade etwas deprimiert.
Zu den Ovus kann ich nichts sagen, die mach ich nicht. Die würden bei mir bestimmt zwei Wochen blinken
Zu den Ovus kann ich nichts sagen, die mach ich nicht. Die würden bei mir bestimmt zwei Wochen blinken
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡