So ihr Lieben,
da bin ich wieder

. Nachdem ich nun akzeptiert habe, dass ich nun im nächsten Zyklus bin, kann ich mir mein Krönchen wieder aufsetzen...
Thema
Liegen bleiben: Ich mache das auch immer ganz gerne noch ein paar Minuten, weil ich auch merke, dass, sobald ich aufstehe, alles wieder "Guten Tag" sagt
Allerdings denke ich auch, dass es wahrscheinlich
gar nichts bringt.... sehen wir es mal evolutionstechnisch *Doktorantenbrille-aufsetz-und-Zeigestock-raushol*: Wenn unsere
frühen Vorfahren hätten "liegen bleiben müssen" um sich fortzupflanzen, dann würden wir hier heute wohl nicht miteinander schreiben, denn dann wären die Damen wahrscheinlich von nem
Säbelzahntiger gefressen worden oder so

Da musste alles schnell gehen..
Also von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das "kriegsentscheidend" ist... aber man stellt sich das ja immer bildlich vor und denkt, dass es durchaus Sinn machen würde, noch etwas liegen zu bleiben, damit die in der "Waagerechten" noch ein bisschen mehr Zeit haben.
Das mit den
Tatüs mache ich aber auch und versuche gerade in der ZS+-Zeit erst ein bisschen später auf die Toilette zu gehen
Thema
zu Jedem was schreiben: Das "Problem" hatte ich ja auch schon erwähnt und ich hoffe, das war nicht auf mich bezogen liebe
Amelie 
Es ist eben wirklich
schwierig bei so einer großen "Gemeinde" zu Jedem was zu schreiben und vor allem, wenn man das Jeden Tag macht und sich ja nun bei uns Mädels jetzt in der
"langweiligen" Phase nicht jeden Tag was tut. Und wenn es Mädels gibt, die nicht mehr messen ab ehM (mich eingeschlossen) und dann vielleicht auch nichts in den Notizen steht, wird das Eis immer dünner

Außerdem möchte ich vermeiden, dass es
abgedroschen und
oberflächlich klingt. Die Floskel
"ich hoffe ich habe keinen vergessen" sollte bei mir zumindest nur signalisieren, dass ich mir durchaus bewusst bin, nicht Jeden genannt zu haben, aber Euch trotzdem nicht vergessen habe.
Aus diesem Grund finde ich es auch nicht schlimm, wenn man vielleicht auch noch ein einer kleineren Gruppe/ einem ruhigeren Faden mitschreibt. Wie schon erwähnt wurde: es sind ja
keine Gangs oder so

Gerade die Mädels, die schon Kinder haben, oder eine FG hinter sich, schon fast oder länger als ein Jahr hibbeln oder sonst iwelche spezifischen Probleme und Fragen haben, schreiben ja auch noch in anderen Bereichen mit. Ich fänd es
nicht fair, wenn man sich da entscheiden müsste, warum auch? Soll heißen, ich möchte hier jetzt
nicht "rausgeschmissen" werden, nur weil ich eben auch noch woanders schreibe.... aber auch mir ging es mal ähnlich, wie einigen Mädels hier: Ich habe mich überlesen gefühlt und habe das dann auch geschrieben. Das ist aber auch schon ne Weile her und hat nichts mit Euch zu tun. Inzwischen schreibe ich selbst ja auch immer recht viel und vergesse oder kommentiere trotzdem nicht jeden Beitrag.
Honig_Biene, wegen dem
ZS: Das kenne ich auch, vor allem weil der ZS ja meist auch eine recht "flutschige"
Konsistenz um den "wichtigen" Zeitpunkt herum hat... allerdings meine ich erkannt zu haben, dass es (ACHTUNG EKELIG) einen Unterschied beim
Geruch gibt... Und ich glaube, dass Sperma nicht so glasig, eiweiß-artig ist, wie der "gute" ZS. Am Besten ist es natürlich, einfach ca.
24 Stunden später zu schauen...da ich aber auch mehrmals täglich (bei jedem Toigang) meinen ZS begutachte, kann ich da schon Unterschiede erkennen. Das mit dem
Messen sehe ich auch so: Du musst die erste Messung nehmen, wenn Du Dir unsicher bist,
klammer den Wert lieber als "gestört". Ich für meinen Teil kann das auch immer abhaken, wenn ich unterwegs war oder Alkohol getrunken habe, egal wieviel Schlaf ich hatte
Thema
zunehmen: Tja... das ist im Moment auch so eine Sache bei mir...

Ich möchte auch wieder ein paar überflüssige
Kilos loswerden. Nach dem Absetzen der Pille habe ich gefühlt auch eher ein bisschen zugenommen...da das aber zeitgleich mit den Vorbereitungen auf unsere
Hochzeit war, war ich eh etwas aktiver um in mein
Traumkleid in 36/38 zu passen

Naja ich hab mich dann schon sehr wohl gefühlt (auch wenn es eh immer etwas weniger sein könnte).... man sollte dazu sagen, dass die 36/38 sich eher auf den Taillienbereich bezog (war ein schulterfreies Kleid mit A-Linie) und da ich mich selbst als Modell "Sanduhr" bezeichne (oben M/38 und unten eher L/42, dazwischen schmaler

) schmeichelten mir solche A-Linie-Kleider.. Aaaaber, jetzt habe ich bestimmt wieder knappe 4 Kilo zugenommen seitdem... so nach dem Motto "ich muss ja nicht mehr in ein Kleid passen und hole nun wieder alles auf, auf das ich bisher verzichtet habe..

",
Sport [/b ]hab ich seitdem auch nicht mehr gemacht und wieder das Naschen angefangen.... und dann bilde ich mir auch immer ein, dass die Hormone ihr Restliches tun
Nun will ich aber mal wieder ran an den Speck, nicht dass mir die 5 überflüssigen Kilos nachher noch beim Kiwu im Weg stehen
Was denkt ihr darüber? Wenn ich nach BMI gehe, habe ich mit 25,8 leichtes Übergewicht
Find aber nicht dass ich iwie dick bin... hm... aber abnehmen und "in shape" sein, kann ja nie schaden..
Soooo.... jetzt habe ich zwar wieder nichts zu Jedem geschrieben, aber wie gesagt, das klappt auch leider nicht... also nicht böse sein
Ein gemütliches Wochenende Euch allen!!