Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Ich bin gestern mit ner neuen Kollegin ins Gespräch gekommen, und habe erfahren dass sie eigentlich ausgebildete Hebamme ist. Und die hat erzählt, sie wurde bei ihrem ersten Kind sehr schnell schwanger, und als sie ein zweites wollten hat es drei!! Jahre nicht geklappt, obwohl bei beiden alles in Ordnung war aus medizinischer Sicht, und sie von Berufs wegen ja auch wirklich absolut Ahnung von Zyklus, Fruchtbarkeit etc hatte, es also daran ganz sicher nicht gehangen hat. Mittlerweile hat sie dann übrigens auch drei Kinder.
Das vielleicht als kleiner Trost an alle, die schon länger hibbeln. Es bedeutet nicht zwangsläufig, dass etwas nicht in Ordnung ist. Und auch gesunde Paare können vor eine elends lange Geduldsprobe gestellt werden. Ich wünsche uns allen, dass keine hier SO lange auf ihr Hibbelende warten muss :flower:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Ach herrje....erzähl mir bloß sowas nicht :o Da darf ich gar nicht dran denken! Will auch ein zweites, aber dazu muss erstmal das erste her! Wenn es mit dem 2. noch länger dauert....na dann Prost Mahlzeit!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2709
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mensch was is n das fürn Hühnerstall.... es wird ja immer crasser Hier...
Ich habe gerade über 10 Seiten quer gelesen, dass ich nix "verpasse" und nun is es schon so spät, obwohl ich schon mehr wie seit ner stunde im Bett sein wollte... mensch mensch... :crazy:

Herzlichen Glückwunsch an Shaleika! :flower:

Erdbeerchen fühl dich mal fest gedrückt!

Ich muss ehrlich sagen, mir wird das alles viel zu viel hier, so viel Hühner, vorallem wenn du Abends nachdem du n ganzen Tag nicht online warst (im Geschäft kann und hab ich keine Zeit dazu und Kolleginnen könnten es mitbekommen die es nicht mitkriegen sollen dass wir quasi aktiv hibbeln) erst über 10 Seiten nachlesen musst- sorry, aber mir wird das zuviel des guten. Schneckenhuhn, das war eine wirklich schöne Idee :))
Nichts gegen alte oder neue Hühner... aber ja, wie manche schon meinten- wenn du so viel nachlesen musst....

Tja. was soll ich noch sagen, ZT 50... da wären wir fast wieder da wo ich am Anfang auch war... bei über 70 Tagen ich hoffe da tut sich bald was- hab so langsam echt keine Lust mehr auf diese marathonzyklen... beneide euch so um eure unter 30 Tagezyklen, aber was will ich machen.
Hatte auch schon überlegt den Mönchspfeffer abzusetzten, aber dann bin ich glaub ich soweit wie vorher und es heißt ja, es kann bis zu 3 Monate gehen bis er richtig wirkt... bin gerade total hin und hergerissen...

Nun muss ich aber wirklich mal schnell ins Bett.....
Euch allen eine Gute Nacht!!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Anngscheid, kann deinen Frust total verstehen. Weiß leider gerade gar nicht, wie lang du den Mönchspfeffer schon nimmst?! :oops: Wann warst du denn das letzte mal bei deinem FA?
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Hallo ihr Lieben,

ich würde auch mit umziehen in den privaten Bereich (wenn auch pausierend).
Ich komme eben auch nicht mehr im Detail hinterher, was hier welchen Hühnchen auf der Seele liegt und das ist wirklich schade :nono: In einem kleineren Kreis bräuchte man ja wahrscheinlich nicht mal ne Pausenliste :D

Obwohl ich meinen Acoount auch schon 2 Mal verlängert habe, habe ich aber ebenfalls gerade KEINEN Zugriff. Minca, wie hast du das den nun gemacht?

Erdbeerchen, tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat dieses Mal! :flower:

me: Schnuffikatzen sind gestern eingezogen und haben sich schon in den ersten Stunden tief in mein Herz gegraben. :love:
Sie haben heute Nacht beide mitten auf mir drauf zusammen aneinandergekuschelt geschlafen :love: Der Nachteil - ich konnte mich fast nicht mehr bewegen... :lol: Schön ist, dass das so gut funktioniert, weil die sich erst gestern kennengelernt haben. Nach einiher Zeit beschnuppern, spielen sie jetzt auch ganz schön miteinander. Da geht einem das Herz auf, wenn man das so sieht und die Tiere sind echt dankbar, dass man ihnen ein neues schönes Zuhause gibt. Das tut der Seele gut! :roll:

Wünsche allen einen guten Start in den Freitag und ein schönes Wochenende! :flower:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2709
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Minca, ich nehm den Mönchspfeffer seit diesem Zyklus, also genau 51 Tage.... hab nun das letzte Blister von der Packung angefangen, mal sehen...

Vanny, warum kommst da nicht rein?! Ich schick dir mal ne private Nachricht...

Euch allen einen schönen Tag, heute darf ich ja auf die Beerdigung von meiner Großtante.... :(
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ich komme auch nicht rein, *habe keinen Zugriff*
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Oohh, das finde ich ja total schade. Bin erst im 4. ÜZ nach der Ausschabung und habe gerade bei den "älteren" Hühnchen hier ganz schön mitgehibbelt. Ich kann das natürlich nachvollziehen und habe ja selbst meine Probleme nur beim Lesen hinterher zu kommen. Beteiligt habe ich mich dann aus dem Grund auch fast überhaupt nicht mehr, einfach, weil ich nicht auf alles eingehen kann. Ihr werdet mir fehlen und Mili meine Hibbelschwester ganz besonders :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ich bin auch erst im 2. ÜZ (auch wenn ich seit heute Morgen das Gefühl habe, das ÜZ 3 bald startet - leider).
Mit dem zurück halten, weil man nicht hinterher kommt beim lesen, finde ich unnötig. Ich hab auch nicht immer zu jedem Hühnchen was geschrieben. Manchmal überliest man was, manchmal hat man nix zu einem Thema zu sagen. Dann gar nicht zu schreiben, ist ja auch doof. Durch so was wird der Thread hier einschlafen, was sehr schade wäre... Und ganz ehrlich. Ich hab Zugriff zu dem privaten Bereich und hab da auch mal reingeschaut. So viele Hühner wie da schon hin gewechselt sind, wird es nicht lange dauern und der Thread dort ist genauso unübersichtlich wie dieser hier, nur eben nicht für alle sichtbar. Ich hoffe das ein oder andere "Alt-Huhn" schaut weiter hier vorbei und wir werden nicht ganz vergessen :?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja, ich fand halt auch ganz nett, daß dort drüben nicht das ganze Internet liest, sondern nur die Leute, die schon länger bei myNFP registriert sind. Habe manchmal schon Sachen hier geschrieben, wo ich im Nachhinein doch Angst ahtte, daß mich ne Kollegin "erkennt" o.ä. Habe ja einige Kolleginnen mit Kinderwunsch, die sicher auch auf solchen Seiten googeln.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten