Mensch was is n das fürn Hühnerstall.... es wird ja immer crasser Hier...
Ich habe gerade über 10 Seiten quer gelesen, dass ich nix "verpasse" und nun is es schon so spät, obwohl ich schon mehr wie seit ner stunde im Bett sein wollte... mensch mensch...
Herzlichen Glückwunsch an Shaleika!
Erdbeerchen fühl dich mal fest gedrückt!
Ich muss ehrlich sagen, mir wird das alles viel zu viel hier, so viel Hühner, vorallem wenn du Abends nachdem du n ganzen Tag nicht online warst (im Geschäft kann und hab ich keine Zeit dazu und Kolleginnen könnten es mitbekommen die es nicht mitkriegen sollen dass wir quasi aktiv hibbeln) erst über 10 Seiten nachlesen musst- sorry, aber mir wird das zuviel des guten. Schneckenhuhn, das war eine wirklich schöne Idee

)
Nichts gegen alte oder neue Hühner... aber ja, wie manche schon meinten- wenn du so viel nachlesen musst....
Tja. was soll ich noch sagen, ZT 50... da wären wir fast wieder da wo ich am Anfang auch war... bei über 70 Tagen ich hoffe da tut sich bald was- hab so langsam echt keine Lust mehr auf diese marathonzyklen... beneide euch so um eure unter 30 Tagezyklen, aber was will ich machen.
Hatte auch schon überlegt den Mönchspfeffer abzusetzten, aber dann bin ich glaub ich soweit wie vorher und es heißt ja, es kann bis zu 3 Monate gehen bis er richtig wirkt... bin gerade total hin und hergerissen...
Nun muss ich aber wirklich mal schnell ins Bett.....
Euch allen eine Gute Nacht!!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ