Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch.
Wir sind ja ordentlich gewachsen die letzten Tage. Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.

Ich kann mich irgendwie kaum konzentrieren :crazy:
Ich mag die HL Zeit nicht, weil ich die ganze Zeit auf die Mens warte um Gewissheit zu haben. Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl. Mein Mann fragte gestern auch ob ich noch Hochlage habe. Er hat auch ein gutes Gefühl.
MuMu habe ich die letzten Tage nicht getastet, weil ich nicht noch einen Parameter zum interpretieren habe. Mich irritiert schon immer der ZS den ich dann nochmal in der HL habe. Es ist so viel, wie ich nicht mal um den ES habe. Um den ES fällt es mir manchmal sogar schwer überhaupt was zu sehen. Fühlt sich meist nur nass an. Vor 4-5 Zyklen hatte ich immer kurz vorher richtig guten und viel.

Ich grübele über alles nach. Gucke ständig auf meinen Ruhepuls und spüre ein drücken im UL. Vermutlich ist es doch die Mens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Einnistung solch einen Druck erzeugt.

Ich denke dann auch drüber nach, dass es jetzt eine schöne Zeit wäre schwanger zu werden. Mann könnte eventuell ab Weihnachten mit der Nachricht die Familie überraschen. Ein Juli Baby würde dich mein Mann wünschen. Ich hab auch im Juli Geburtstag, und mein Mann ärgert dich über seinen Dezember Geburtstag.

Naja genug mit rum gewundere. Am Ende hilft nur warten. Ändern kann ich ja sowieso nichts.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 10:56
Ich habe ein echt gutes Gefühl diesen Zyklus. Ich weiß nicht warum. Ich fühle nichts und doch fühle ich was. Haltet mich nicht für bekloppt bitte :crazy:
Ist nicht bekloppt :D , als ich schwanger war, habe ich auch auf mein Bauchgefühl gehört und hatte eine Vorahnung... Würde mich freuen, wenn du Recht behältst.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 06:23 Guten Morgen,

so schnell kann es gehen...ich starte dann mal neu... 😒
Mist, tut mir leid. Aber Juli bzw August sind auch schöne Monate. Wir Kugeln dann einfach gemeinsam. Deal?

Was ich übrigens vergessen habe zu erwähnen, bei den pro Matris wird die zweite Linie nie richtig positiv, beide sind blasser als beim 20er. Muss am Fabrikat liegen, finde ich schwer interpretierbar...
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 23. Oktober 2019, 08:42 Liebe wetterhex,
kann ich nachvollziehen, dass das nicht so einfach zu verstehen ist.
Darf ich fragen, ob ihr euch schon untersuchen habt lassen oder es vor habt?
Es ist sicher sehr viel schwieriger, wenn man noch kein Kind hat, und es nicht klappt. Es ist generell schwer sich in jemand reinzuversetzen, wenn man nicht in genauderselben Situation steckt, ich nehm dir nix böse!

Ich werd sowieso entspanner werden müssen, danke für deine Worte. :flower:
Liebe Esieba, Danke fürs nicht krumm nehmen. Das war auch definitiv nicht persönlich gemeint, du bist da leider ein wenig Opfer meiner Frustration geworden gestern. Zur Erklärung, ich bin immer noch bei den Hibbelhühner2019 dabei, allerdings zunehmend passiv und am Überlegen mich da auszuklinken. Der Eindruck ist sicher subjektiv, aber der Faden ist mittlerweile leider ziemlich belagert von Mädls die im 2 ÜZ schon Panik schieben und im nächsten Zyklus dann rauskugeln. Ich würde mir einfach wünschen dass diese "Welle" nicht auch auf diesen Faden überschwappt :flower:
Natürlich ist hier für alle Themen Raum und man findet immer offene Ohren, nur beim Thema "Hilfe ich bin im 3 ÜZ immer noch nicht schwanger" ist es in diesem Forum denke ich immer eine gute Idee sich kurz zu überlegen im wievielten ÜZ die Leserinnen evtl. sind.

Trulla, wie bitte was wird da bei mir angezeigt -SSW? Hab grad mal selber auf meinen Link geklickt, ich seh nur HL-Tage keine SSW :shock: Ich nutze die Web Version deswegen keine Ahnung ob es bei der App ähnlich ist, aber in der Webversion wenn man die Zykluskurve anschaut, gibt es "Anzeigeoptionen"(so ein Augensymbol) und da kann man die Anzeige der HL Tage und SSW einstellen.

FrauLehrerin, der Schleimumschwung (S+ -> S) ist wichtig für die VErhütung. Für die Eingrenzung des ES ist denke ich der Tag mit der besten S+ Qualtität am spannensten da an dem Tag herzeln wohl die höchste Erfolgsquote hat.

Psychodoll, bei dir ist ja wirklich kunterbuntes zickezacke diesen Zyklus :lol:

Morimi, herzlich Willkommen auch noch von mir!

Blume87, ich glaub unregelmässige Zyklen können total zermürbend sein. Drück dir die Daumen dass sich das bald einpendelt. Nimmst du Möpf oder so? Der soll da ja manchmal helfen.

Maria, ich versteh das voll! Hatte auch einen Zyklus wo ich ein sehr sehr gutes Gefühl hatte, war aber leider doch nix :( Drück dir die Daumen dass dich dein Bauchgefühl dich nicht trügt!!!

Me, finde meine Kurven diesen Zyklus faszinierend. So ruhig war die noch nie :shock: normalerweise hab ich doch recht viel zickezacke (messe oral) und sowohl TL als auch HL gefallen mir optisch sehr gut diesen Monat :lol: ich weiß, das hat überhaupt keinen Einfluss auf ob schwanger oder nicht, aber ich überleg trotzdem ob ich was anders gemacht habe. Vielleicht wirkt der Möpf nun stärker, wir stellen grad ein wenig die Ernährung um (mehr basisch, kaum zucker, weniger Plastik) oder macht vielleicht mein hohes Stresslevel meine Kurve schön - das fände ich auch lustig :lol: :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen...

Maria ... ich drück dir so die Daumen das dein Bacuhgefühl richtig ist...das würd mir auch Hoffnung machen

Julle... ja Juli/August ist auch toll...an sich jeder Monat hautpsache es klappt mal :( Ich find wir könnten doch einfach alle hier gemeinsam jetzt langsam mal hier rauskugeln....die pro Matris hab ich nu bestellt...ist aber wurscht da der preis allein schon für die beiden CB SST ok war :D mal sehen wie sie bei mir dann sind

wetterhex... ja dann liegt das wohl an der Web-Version (die gibt es seit 08/2018 soweit ich weiß nicht mehr für neulinge und ich kam erst dieses jahr zu nfp - leider) und zum thema forum und hibbelhühner 2019 ... ich kann das sehr gut nachvollziehen...geht mir auch so....lese da zwar noch so grob mit bin aber lieber hier :D
Zuletzt geändert von Sumsimitpo am Donnerstag 24. Oktober 2019, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leni »

gut ich möchte nicht, dass ich es dir schwer mach, werd mich hier rausklingen. Tut mir sehr leid, dass mein Jammern über den 2. ÜZ unpassend ist. (Nach meiner FEHLGEBURT, hoffe dir passiert das nie - das wünsche ich niemanden)
Wo darf man dann frei Hibbeln und jammern, wenn nicht hier? Von meinem Umkreis weiß keiner, dass wir Basteln. :?

Bei den Hibbelhühnern war das 2015 schon so, wer im 1-2. ÜZ gekugelt ist, der wurde kaum gratuliert - hingegen, wenn eine im 6-... ÜZ gekugelt ist, gratulieren plötzlich alle. Ich finde das unfair, jede Frau freut sich, wenn sie schwanger wird. Und ich vergönne es absolut jeder Frau - egal wie lang sie wartet. Hat dann auch eine langjährige Userin dazu geschrieben.

Ich denke der Faden hier ist vor allem für die, die ohne Tests warten wollen, ob sie schwanger sind. Es gibt ja auch "die etwas längeren Hibbelhühner" usw... Kräuterhexen, usw.
Vielleicht wäre ein Faden mit "Hibbeln unter 5.ÜZ" besser?

Jeder interpretiert Drama anders, jeder bekommt anders langsam-schnell
"Panik", jeder hat eine andere Lebensgeschichte und dadurch habe ich meine Gründe nach 2. ÜZ "panisch" zu sein. :oops:

Ich meine das jetzt alles nicht böse, niemanden auch nicht dir gegenüber wetterhex. :flower:

Morimi wir könnten uns bei Hibbeln V2.0 austauschen oder per PN, würd mich freuen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Esieba ... also ich habs es eher aufgrund der "Masse" so verstanden sich aus dem Faden zurück zu ziehen... jedenfalls geht es mir so.... schwer zu erklären.... sich deswegen aber hier ausklingen fänd ich schade :problem: ... sicherlich hast du rest das es auch noch andere fäden gibt aber da mag ich zB "noch" nicht rein weil ich denk "naja sooooo lang ists ja nun auch schon wieder nicht" auch um mich bei laune und hoffnung zu halten :roll:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Kanzona »

Esieba gern im hibbeln 2.0 Faden weil hibbelig sein obwohl schon ein Kind da ist ist ja auch nicht gern gesehen 😂😂😂
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leni »

ja aber ich will es niemanden extra schwer machen :( ich bin wirklich nicht die, die jemanden Kummer machen will. :flower: Und mein Weg ist ja auch nicht so toll nach einer Fehlgeburt.
Ich werd mal darüber nachdenken und schauen, was die anderen Userin von diesem Thread wünschen.
:flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leni »

Kanzona hat geschrieben: Donnerstag 24. Oktober 2019, 08:55 Esieba gern im hibbeln 2.0 Faden weil hibbelig sein obwohl schon ein Kind da ist ist ja auch nicht gern gesehen 😂😂😂
siehe Thread V2.0

ich KANN es wirklich verstehen, dass es da schwer fällt uns zu verstehen, aber ich bin so ein fröhlichgestimmter Mensch, dass ich mich gern mit anderen freue, es mich aber verletzt, wenn man mir meine Gefühle nicht ausleben lässt.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten