Esieba hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Oktober 2019, 08:42
Liebe
wetterhex,
kann ich nachvollziehen, dass das nicht so einfach zu verstehen ist.
Darf ich fragen, ob ihr euch schon untersuchen habt lassen oder es vor habt?
Es ist sicher sehr viel schwieriger, wenn man noch kein Kind hat, und es nicht klappt. Es ist generell schwer sich in jemand reinzuversetzen, wenn man nicht in genauderselben Situation steckt, ich nehm dir nix böse!
Ich werd sowieso entspanner werden müssen, danke für deine Worte.
Liebe
Esieba, Danke fürs nicht krumm nehmen. Das war auch definitiv nicht persönlich gemeint, du bist da leider ein wenig Opfer meiner Frustration geworden gestern. Zur Erklärung, ich bin immer noch bei den Hibbelhühner2019 dabei, allerdings zunehmend passiv und am Überlegen mich da auszuklinken. Der Eindruck ist sicher subjektiv, aber der Faden ist mittlerweile leider ziemlich belagert von Mädls die im 2 ÜZ schon Panik schieben und im nächsten Zyklus dann rauskugeln. Ich würde mir einfach wünschen dass diese "Welle" nicht auch auf diesen Faden überschwappt
Natürlich ist hier für alle Themen Raum und man findet immer offene Ohren, nur beim Thema "Hilfe ich bin im 3 ÜZ immer noch nicht schwanger" ist es in diesem Forum denke ich immer eine gute Idee sich kurz zu überlegen im wievielten ÜZ die Leserinnen evtl. sind.
Trulla, wie bitte was wird da bei mir angezeigt -SSW? Hab grad mal selber auf meinen Link geklickt, ich seh nur HL-Tage keine SSW

Ich nutze die Web Version deswegen keine Ahnung ob es bei der App ähnlich ist, aber in der Webversion wenn man die Zykluskurve anschaut, gibt es "Anzeigeoptionen"(so ein Augensymbol) und da kann man die Anzeige der HL Tage und SSW einstellen.
FrauLehrerin, der Schleimumschwung (S+ -> S) ist wichtig für die VErhütung. Für die Eingrenzung des ES ist denke ich der Tag mit der besten S+ Qualtität am spannensten da an dem Tag herzeln wohl die höchste Erfolgsquote hat.
Psychodoll, bei dir ist ja wirklich kunterbuntes zickezacke diesen Zyklus
Morimi, herzlich Willkommen auch noch von mir!
Blume87, ich glaub unregelmässige Zyklen können total zermürbend sein. Drück dir die Daumen dass sich das bald einpendelt. Nimmst du Möpf oder so? Der soll da ja manchmal helfen.
Maria, ich versteh das voll! Hatte auch einen Zyklus wo ich ein sehr sehr gutes Gefühl hatte, war aber leider doch nix

Drück dir die Daumen dass dich dein Bauchgefühl dich nicht trügt!!!
Me, finde meine Kurven diesen Zyklus faszinierend. So ruhig war die noch nie

normalerweise hab ich doch recht viel zickezacke (messe oral) und sowohl TL als auch HL gefallen mir optisch sehr gut diesen Monat

ich weiß, das hat überhaupt keinen Einfluss auf ob schwanger oder nicht, aber ich überleg trotzdem ob ich was anders gemacht habe. Vielleicht wirkt der Möpf nun stärker, wir stellen grad ein wenig die Ernährung um (mehr basisch, kaum zucker, weniger Plastik) oder macht vielleicht mein hohes Stresslevel meine Kurve schön - das fände ich auch lustig