Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Lotusblüte87 hat geschrieben:Ach Erdbeerchen ich verstehe ich voll und ganz. Ich würde dir gerne sagen dass noch Hoffnung besteht aber was ist wenn dann doch die Mens kommt? Mir ging es bei meiner letzten Periode auch so. Hab gedacht dass es vielleicht doch geklappt hat weil sie nur halb so stark war. Was sagt den dein MuMu?
Meine letzten beiden Perioden waren aufgrund der Tees auch sehr schwach... 1,5 Tage frisches helles Blut und dann max. 1-2 Tage noch einmal am Tag braune SB danach.. Aaber: am ersten Tag kam mit Krämpfen meist ne Rutsche frisches, helles Blut... und das war bisher noch nicht der Fall... kann aber natürlich noch kommen...
Wenn die bis 16/17:00 Uhr noch nicht eingetroffen sind, hab ich wenigstens noch einen HL-Tag (die kommt dann auch nicht mehr) und teste morgen früh mit CB um einfach sicher zu gehen... bin dann zwar erst ES+12.. aber der CB wird dann wohl zuverlässig sein...

Mumu mache ich nicht. Hatte überlegt, morgen früh vielleicht mal die Tempi zu messen, aber wenn ich eh nen Test mache, ist das ja Wurscht!
Wenn mich nicht eh schon die rote Welle heut überrollt... :thumbdown:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Lale, mir würde es genau so gehen. Ich hoffe auch, daß wenn es nicht klappt, es an mir liegt...Wir warten dieses Jahr noch ab, wenn ich Weihnachten nicht schwanger bin, geht mein Mann im Januar zum SG, der Urologe hier im Ort bietet das zum Glück an. Dann ist es nicht so ein "Aufwand" und ich muss es nicht so "wichtig" machen, bei meinem Mann...

Shaleika ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! :flower:

Erdbeerchen, ich verstehe Deine Gefühle. Es ist ein Hin- und Her zwischen Ernüchterung und doch Hoffnung, ich drück Dir weiter die Daumen.

ME, ich fahre jetzt erstmal übers Wochenende weg und gucke mal, was beim Gyn-Termin nächste Woche rauskommt. Auf Dauer überleg ich doch einen Thread zu eröffnen, wo die Mädels hibbeln können, die doch ein paar Anläufe mehr zur Erfüllung ihres Herzenswunsches brauchen. Es wird mir hier etwas zu viel, es sind so viele Hühner und die Neuen stellen logischerweise immer die gleichen Fragen usw (ist garnicht bös gemeint hab ich bestimmt auch gemacht!). Mit würde es etwas privater besser gefallen, wo jeder die Geschichte vom anderen kennt und wo man eben schon eine gewisse Zeit hibbelnder-hoffenderweise miteinander verbracht hat.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@erdbeerchen
oh ja das hab ich tatsächlich überlesen. Ist aber auch schwer hier den Überblick zu behalten :roll:
Ich fühle wirklich mit dir und kann 100% nachvollziehen das du gerade komplett bei dir bist und das ist auch richtig so. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du so oder so bald erlöst wirst. Denk an dich...


Schneckenhuhn
mir gefällt deine Idee. Nicht um hier Jemanden auszugrenzen, sondern eher so als etwas privateren Rückzugsort. Wär sofort dabei ;)
Es ist einfach schwer hier den Überblick zu behalten und mal wirklich am Ball zu bleiben und auf jede Frau eingehen zu können.
Heißt ja nicht, dass wir uns deswegen hier verabschieden ;) Ich würde es eher als Erweiterung des Horizontes betrachten.
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

man könnte ja auch per Whattsapp in Kontakt bleiben, aber ein eigener Beitrag wäre sich besser. auch, wenn wir neuen hier dann sicher ein bisschen einsam werden, so ohne ein erfahrenes Huhn .. :shamebag:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Zähle ich denn jetzt zu den "Neuen" oder darf ich mitkommen?
Mir geht es tatsächlich ähnlich... :think:
Ich hab mich so an Euch gewöhnt und hab ja immer versucht zu jedem was persönliches zu schreiben, aber bei über 30 Hühnern wird das einfach schwierig..
Gibts nen "Mindestalter" ? :lol: Steh ja quasi kurz vorm 5. ÜZ :roll:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Herzlichen Glückwunsch Shaleika, ist ja fast schon bilderbuchmäßig :D

Ich finde deine Idee auch gut Schneckenhuhn und frage mich dann aber ähnlich wie Erdbeerchen was die Kriterien für die "Gang" sind ;) Das Versprechen, nicht zu schnell wegzukugeln will ja keiner geben ;) Vllt eher ne Mindest-ÜZ-Zahl? Oder einfach bestimmte Leute hier aus der Gruppe, mit denen du gerne privateren Kontakt hättest? Bei letzterem musst du wohl auswählen :mrgreen:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ab 5. ÜZ Erdbeerchen. :lol:

Also ich dachte tatsächlich an eine Mindestanzahl an ÜZ und nicht an einen Nasenfaktor. :mrgreen: Wenn diejenigen dann direkt wegkugeln, um so besser!!! :love:

Ich will mich hier nicht verabschieden. Also nicht ohne schwanger zu sein. :D Aber einen Thread wo es um die Nöte und Interessen derer geht, die eben nicht direkt schwanger geworden sind, würde mir zusätzlich gefallen.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Tini, ich glaube nicht, dass die erfahrenen Hühner dann kompett weg sind. Man kann ja auch in mehreren Threads schreiben und sich immer dann einklinken, wenn es gerade passt.

Mir selbst ist da ja mittlerweile auch zu unübersichtlich. Hatte mich ja ne Weile eher ausgeklinkt, jetzt kennt man schon die Hälfte nimmer :D Und bei so vielen Mädels werden wirklich wichtige Beiträge trotzdem gerne mal übersehen, das lässt sich gar nicht vermeiden. Da wäre eine Entzerrung gar nicht so schlecht. Vllt. ist Theadbeitritt ein gutes Kriterium.

Ach, was weiß denn ich :oops: Schneckenhuhn, du hast es eingeworfen, jetzt musst du es lösen :lol:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Na denn sollte ich ja jetzt hoffen, dass aus den SB von heute morgen meine Mens wird, damit ich ne Eintrittskarte bei Euch bekomme :lol:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Bloß nicht! Es gibt bestimmt super SS-Threads! :love:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Antworten