Meine letzten beiden Perioden waren aufgrund der Tees auch sehr schwach... 1,5 Tage frisches helles Blut und dann max. 1-2 Tage noch einmal am Tag braune SB danach.. Aaber: am ersten Tag kam mit Krämpfen meist ne Rutsche frisches, helles Blut... und das war bisher noch nicht der Fall... kann aber natürlich noch kommen...Lotusblüte87 hat geschrieben:Ach Erdbeerchen ich verstehe ich voll und ganz. Ich würde dir gerne sagen dass noch Hoffnung besteht aber was ist wenn dann doch die Mens kommt? Mir ging es bei meiner letzten Periode auch so. Hab gedacht dass es vielleicht doch geklappt hat weil sie nur halb so stark war. Was sagt den dein MuMu?
Wenn die bis 16/17:00 Uhr noch nicht eingetroffen sind, hab ich wenigstens noch einen HL-Tag (die kommt dann auch nicht mehr) und teste morgen früh mit CB um einfach sicher zu gehen... bin dann zwar erst ES+12.. aber der CB wird dann wohl zuverlässig sein...
Mumu mache ich nicht. Hatte überlegt, morgen früh vielleicht mal die Tempi zu messen, aber wenn ich eh nen Test mache, ist das ja Wurscht!
Wenn mich nicht eh schon die rote Welle heut überrollt...