Ich war heute morgen schon in der Klinik. Und es läuft alles wie geplant. Wir haben getestet, ob der Katheter nun durchgeht (geht er, wenn auch imme rnoch etwas schmerzhaft

Ansonsten läuft alles nach Plan. Trotz Progynova habe ich eine wunderschöne EZ, die in 2-4 Tagen springen sollte. Die Schleimhaut ist schon ganz gut aufgebaut mit 9 mm (schaffe ich nicht immer...) und auch sonst passt es. Mitte der Woche werden die Kleinen geweckt und am Montag ist Transfer. Es wird wieder länger kultiviert um zu schauen, ob sich auch alle gut entwickeln.
Scary, ich kann dich so gut verstehen... Ich war jahrelang in Therapie (damals wegen eines anderen Themas) und denke derzeit auch darüber nach, mir wieder Hilfe zu suchen. Ich merke, dass ich nicht immer die Kraft habe, das alleine zu bewältigen. Es ist wirklich sehr hilfreich, wenn man jemanden hat, der einem hilft, die Gedanken und Gefühle zu sortieren. Freunde und Familie haben leider keinen objektiven Blick, daher ist ein Therapuet ein sehr guter Ansprechpartner.

Christina, bei mir wurde Hashimoto beim Endokrinologen durch eine genaue Untersuchung der Schilddrüse ausgeschlossen. Ich meine, dass man es allein anhand der Werte nicht erkennen kann.
Nivenna, das klingt dovch nach eine guten Ausbeute! Ich drücke shcon mal die Daumen für die Punktion.

ShrK1, ich drück die Daumen, dass die beiden Krümelchen sich einisten.