Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Guten Morgen,
Temperatur ist heute morgen unter die HL gesunken und der SST war negativ. Ich Krieg tatsächlich wohl eine längere HL das muss mein Körper natürlich entscheiden als ich mit dem hibbeln anfange... Ich rechne heute mit der Mens
So, ihr Mädels in der HL, ihr seid dran. Ich drück euch die Daumen!
Temperatur ist heute morgen unter die HL gesunken und der SST war negativ. Ich Krieg tatsächlich wohl eine längere HL das muss mein Körper natürlich entscheiden als ich mit dem hibbeln anfange... Ich rechne heute mit der Mens
So, ihr Mädels in der HL, ihr seid dran. Ich drück euch die Daumen!
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
- Chichi2407
Silva, schade dass der Test negativ war, aber freu dich über die längere HL! Das erleichtert deinem Körper das schwanger werden... ist eher ungünstig wenn die HL nur so kurz ist. Alles positiv sehen auch wenns manchmal schwer ist
Guten Morgen Mädels!
Ich bin auch neu gestartet. Heute Nacht ist der rote Drache gelandet ?
Allen Mädels in der hochlage drücke ich die Daumen. Noch gibts Tickets für den Juli, meine ich
Uns TL-Mädels wünsche ich produktive Eisprünge ?
Ich bin auch neu gestartet. Heute Nacht ist der rote Drache gelandet ?
Allen Mädels in der hochlage drücke ich die Daumen. Noch gibts Tickets für den Juli, meine ich
Uns TL-Mädels wünsche ich produktive Eisprünge ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- lynncelebrateslife
Hach, gestern war ein schöner Tag, waren beim Arzt morgens und durften ein herzchen schlagen sehen (eher mein freund weil ich so doof gelegen war dass ich es nicht sehen konnte /:) es war echt bewegend und er hat sich gefreut wie ein kleines Kind! Ganze 1,6 cm hat der Krümel, da bin ich richtig stolz und jetzt verteil ich nochmal eine Ladung Juli und august tickets an alle Hühner, alle rauskugeln!
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18
Guten Morgen,
Silva, Janina: es tut mir leid, dass ihr wieder neu starten musstet.
Ich war ja am Dienstag bei meiner FÄ. Sie hatte mir bestätigt, dass der Eisprung durch ist.
Es wurde nochmal Blut abgenommen um einen neuen Hormonstatus zu machen und um zu schauen, ob der Progesteron wert hoch genug ist.
Gestern kam dann der Anruf, dass er zu niedrig sei und ich jetzt morgens und abends jeweils eine Progestan nehmen soll.
Ich bin was das angeht total unerfahren, könnt ihr mir sagen, wie sich Progestan auf meine Hochlage auswirkt?
Mir wurde auch nicht gesagt wie lange ich das nehmen soll... Wisst ihr das?
LG
Silva, Janina: es tut mir leid, dass ihr wieder neu starten musstet.
Ich war ja am Dienstag bei meiner FÄ. Sie hatte mir bestätigt, dass der Eisprung durch ist.
Es wurde nochmal Blut abgenommen um einen neuen Hormonstatus zu machen und um zu schauen, ob der Progesteron wert hoch genug ist.
Gestern kam dann der Anruf, dass er zu niedrig sei und ich jetzt morgens und abends jeweils eine Progestan nehmen soll.
Ich bin was das angeht total unerfahren, könnt ihr mir sagen, wie sich Progestan auf meine Hochlage auswirkt?
Mir wurde auch nicht gesagt wie lange ich das nehmen soll... Wisst ihr das?
LG
Sollst du es oral oder vaginal nehmen? Vaginal hätte den Vorteil, dass es an Ort und Stelle wirken kann und nicht ewig lange im Kreislauf rumschwirrt und dort Probleme verursacht. Vaginal kleckert es womgl rum, sodass du tagsüber ne kleine Einlage bräuchtest. Wenn du nur einmal pro Tag nehmen sollst, dann kurz vor dem Zubettgehen, dann verschläfst du die Nebenwirkungen. Es wirkt sich auf die Länge der HL aus und auf die Tempi. An HL14 wird ich nen SST machen. Falls der negativ ist, dann Progestan absetzen und auf die Mens warten. Je nach Dosierung kann das ein paar Tage dauern.
danke nigrinigri1983 hat geschrieben:Sollst du es oral oder vaginal nehmen? Vaginal hätte den Vorteil, dass es an Ort und Stelle wirken kann und nicht ewig lange im Kreislauf rumschwirrt und dort Probleme verursacht. Vaginal kleckert es womgl rum, sodass du tagsüber ne kleine Einlage bräuchtest. Wenn du nur einmal pro Tag nehmen sollst, dann kurz vor dem Zubettgehen, dann verschläfst du die Nebenwirkungen. Es wirkt sich auf die Länge der HL aus und auf die Tempi. An HL14 wird ich nen SST machen. Falls der negativ ist, dann Progestan absetzen und auf die Mens warten. Je nach Dosierung kann das ein paar Tage dauern.
die FÄ hat gesagt, dass es egal sei, ob oral oder vaginal...
ich habe es jetzt mal vaginal genommen... das hatte mir die Apothekerin empfohlen
ich soll jeweils eine morgens und eine abends nehmen....
gestern abend hab ich angefangen und heute morgen die zweite....
bislang merke ich zum Glück noch nichts von den Nebenwirkungen
Guten Morgen,
tiefsee, Janina, Quasimodo.. neuer Zyklus, neues Glück
sunny.... what nigri said Ich nehm ab HL 1x täglich abends 100er Famenita vaginal. Diese geringe Dosis hat bei mir keinen Einfluss auf Tempi und HL-Länge, nur die ewigen SB in der 2. ZH sind damit verschwunden.
lynn so schön, dass euer Krümel so gut gedeiht. Alles Gute weiterhin!
So, Endspurt
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 14: SilvaHu
HL-Tag 9: Liija
HL-Tag 9: Lonny
HL-Tag 8: Bonnie03
HL-Tag 6: calui83
HL-Tag 6: gatoloco
HL-Tag 6: Lillymiau
HL-Tag 6: 01sunny
HL-Tag 4: blaudalam
warten auf ehM
ZT 34: Wechselbalg
ZT 32: Theavdv
ZT 27: MadameEE
ZT 24: kelly1412
ZT 22: DasSchaf
ZT 22: Kleenesächsin
ZT 21: Cori1987
ZT 19: ChristinaH_
ZT 17: JODY
ZT 16: Kopfnickerin83
ZT 15: rstchk1729
ZT 13: Herminexxx
ZT 9: Chichi2407
ZT 9: tari.elansa
ZT 8: Kiya
ZT 7: Noodle
ZT 7: simo16
ZT 7: Schnabbelschnute
ZT 6: königskind90
ZT 6: Sylvi40
ZT 6: christin1801
ZT 5: Anngscheid
ZT 4: fairydustdancer
ZT 3: NinaKKa
ZT 2: Quasimodo0815
ZT 1: JaninaL
ZT 1: tiefsee
Pause-/Warteraum
Beatles90
Biene11
Bilchin
Cornella
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
KaZo
Kiwi84
Klapperstorch84
Minky
MopsHi
peabody
schwesthi
silver23
Sunny283
Susi-100
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Mauwi
Wir haben es geschafft
2017
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: Fibro , EmilyErdbeer16
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
tiefsee, Janina, Quasimodo.. neuer Zyklus, neues Glück
sunny.... what nigri said Ich nehm ab HL 1x täglich abends 100er Famenita vaginal. Diese geringe Dosis hat bei mir keinen Einfluss auf Tempi und HL-Länge, nur die ewigen SB in der 2. ZH sind damit verschwunden.
lynn so schön, dass euer Krümel so gut gedeiht. Alles Gute weiterhin!
So, Endspurt
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 14: SilvaHu
HL-Tag 9: Liija
HL-Tag 9: Lonny
HL-Tag 8: Bonnie03
HL-Tag 6: calui83
HL-Tag 6: gatoloco
HL-Tag 6: Lillymiau
HL-Tag 6: 01sunny
HL-Tag 4: blaudalam
warten auf ehM
ZT 34: Wechselbalg
ZT 32: Theavdv
ZT 27: MadameEE
ZT 24: kelly1412
ZT 22: DasSchaf
ZT 22: Kleenesächsin
ZT 21: Cori1987
ZT 19: ChristinaH_
ZT 17: JODY
ZT 16: Kopfnickerin83
ZT 15: rstchk1729
ZT 13: Herminexxx
ZT 9: Chichi2407
ZT 9: tari.elansa
ZT 8: Kiya
ZT 7: Noodle
ZT 7: simo16
ZT 7: Schnabbelschnute
ZT 6: königskind90
ZT 6: Sylvi40
ZT 6: christin1801
ZT 5: Anngscheid
ZT 4: fairydustdancer
ZT 3: NinaKKa
ZT 2: Quasimodo0815
ZT 1: JaninaL
ZT 1: tiefsee
Pause-/Warteraum
Beatles90
Biene11
Bilchin
Cornella
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
KaZo
Kiwi84
Klapperstorch84
Minky
MopsHi
peabody
schwesthi
silver23
Sunny283
Susi-100
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Mauwi
Wir haben es geschafft
2017
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: Fibro , EmilyErdbeer16
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Ich hab auch gestern das Herz sehen dürfen 7mm ist mein Streusel aber erst ich wurde auch vordatiert 2 Tagelynncelebrateslife hat geschrieben:Hach, gestern war ein schöner Tag, waren beim Arzt morgens und durften ein herzchen schlagen sehen (eher mein freund weil ich so doof gelegen war dass ich es nicht sehen konnte /:) es war echt bewegend und er hat sich gefreut wie ein kleines Kind! Ganze 1,6 cm hat der Krümel, da bin ich richtig stolz und jetzt verteil ich nochmal eine Ladung Juli und august tickets an alle Hühner, alle rauskugeln!
Jetzt Lauf ich stolz mit meinem mutterpass und den ersten 2 Bildern in der Handtasche durch die Gegend
Ich drücke allen die Daumen,dass ihr das auch bald erleben dürft
Wegen Progesteron: ich hab jeden abend eine genommen, oral. Hatte keine Nebenwirkungen, aber auch keine positive Wirkung meine mens kam trotz des Progesteron.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
silva, Janina oh nein!
So viele Neustarts heute Ach Mensch! Fühlt euch alle gedrückt!
Hoffentlich schaffen es noch ein paar Hühner ein Ticket zu bekommen!
lynn, Fibro wenn man euch so liest... Ist das schön
So viele Neustarts heute Ach Mensch! Fühlt euch alle gedrückt!
Hoffentlich schaffen es noch ein paar Hühner ein Ticket zu bekommen!
lynn, Fibro wenn man euch so liest... Ist das schön