Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Silva

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Silva »

Guten Morgen,

Temperatur ist heute morgen unter die HL gesunken und der SST war negativ. Ich Krieg tatsächlich wohl eine längere HL :evil: das muss mein Körper natürlich entscheiden als ich mit dem hibbeln anfange... Ich rechne heute mit der Mens :(

So, ihr Mädels in der HL, ihr seid dran. Ich drück euch die Daumen!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Silva, schade dass der Test negativ war, aber freu dich über die längere HL! Das erleichtert deinem Körper das schwanger werden... ist eher ungünstig wenn die HL nur so kurz ist. Alles positiv sehen auch wenns manchmal schwer ist :thumbup:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Jale

Beitrag von Jale »

Guten Morgen Mädels!

Ich bin auch neu gestartet. Heute Nacht ist der rote Drache gelandet ?

Allen Mädels in der hochlage drücke ich die Daumen. Noch gibts Tickets für den Juli, meine ich :flower:

Uns TL-Mädels wünsche ich produktive Eisprünge ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
lynncelebrateslife

Beitrag von lynncelebrateslife »

Hach, gestern war ein schöner Tag, waren beim Arzt morgens und durften ein herzchen schlagen sehen :) (eher mein freund weil ich so doof gelegen war dass ich es nicht sehen konnte /:) es war echt bewegend und er hat sich gefreut wie ein kleines Kind! Ganze 1,6 cm hat der Krümel, da bin ich richtig stolz :D :love: und jetzt verteil ich nochmal eine Ladung Juli und august tickets an alle Hühner, alle rauskugeln!
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
01sunny

Beitrag von 01sunny »

Guten Morgen,

Silva, Janina: es tut mir leid, dass ihr wieder neu starten musstet.

Ich war ja am Dienstag bei meiner FÄ. Sie hatte mir bestätigt, dass der Eisprung durch ist.
Es wurde nochmal Blut abgenommen um einen neuen Hormonstatus zu machen und um zu schauen, ob der Progesteron wert hoch genug ist.
Gestern kam dann der Anruf, dass er zu niedrig sei und ich jetzt morgens und abends jeweils eine Progestan nehmen soll.

Ich bin was das angeht total unerfahren, könnt ihr mir sagen, wie sich Progestan auf meine Hochlage auswirkt?
Mir wurde auch nicht gesagt wie lange ich das nehmen soll... Wisst ihr das?

LG
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Sollst du es oral oder vaginal nehmen? Vaginal hätte den Vorteil, dass es an Ort und Stelle wirken kann und nicht ewig lange im Kreislauf rumschwirrt und dort Probleme verursacht. Vaginal kleckert es womgl rum, sodass du tagsüber ne kleine Einlage bräuchtest. Wenn du nur einmal pro Tag nehmen sollst, dann kurz vor dem Zubettgehen, dann verschläfst du die Nebenwirkungen. Es wirkt sich auf die Länge der HL aus und auf die Tempi. An HL14 wird ich nen SST machen. Falls der negativ ist, dann Progestan absetzen und auf die Mens warten. Je nach Dosierung kann das ein paar Tage dauern.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
01sunny

Beitrag von 01sunny »

nigri1983 hat geschrieben:Sollst du es oral oder vaginal nehmen? Vaginal hätte den Vorteil, dass es an Ort und Stelle wirken kann und nicht ewig lange im Kreislauf rumschwirrt und dort Probleme verursacht. Vaginal kleckert es womgl rum, sodass du tagsüber ne kleine Einlage bräuchtest. Wenn du nur einmal pro Tag nehmen sollst, dann kurz vor dem Zubettgehen, dann verschläfst du die Nebenwirkungen. Es wirkt sich auf die Länge der HL aus und auf die Tempi. An HL14 wird ich nen SST machen. Falls der negativ ist, dann Progestan absetzen und auf die Mens warten. Je nach Dosierung kann das ein paar Tage dauern.
danke nigri
die FÄ hat gesagt, dass es egal sei, ob oral oder vaginal...
ich habe es jetzt mal vaginal genommen... das hatte mir die Apothekerin empfohlen

ich soll jeweils eine morgens und eine abends nehmen....
gestern abend hab ich angefangen und heute morgen die zweite....
bislang merke ich zum Glück noch nichts von den Nebenwirkungen
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

tiefsee, Janina, Quasimodo.. neuer Zyklus, neues Glück :flower:

sunny.... what nigri said :D Ich nehm ab HL 1x täglich abends 100er Famenita vaginal. Diese geringe Dosis hat bei mir keinen Einfluss auf Tempi und HL-Länge, nur die ewigen SB in der 2. ZH sind damit verschwunden. :love:

lynn :love: so schön, dass euer Krümel so gut gedeiht. Alles Gute weiterhin!

So, Endspurt :flower:

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: SilvaHu Bild
HL-Tag 9: Liija Bild
HL-Tag 9: Lonny Bild
HL-Tag 8: Bonnie03 Bild
HL-Tag 6: calui83 Bild
HL-Tag 6: gatoloco Bild
HL-Tag 6: Lillymiau Bild
HL-Tag 6: 01sunny Bild
HL-Tag 4: blaudalam Bild

warten auf ehM Bild

ZT 34: Wechselbalg Bild
ZT 32: Theavdv Bild
ZT 27: MadameEE Bild
ZT 24: kelly1412 Bild
ZT 22: DasSchaf Bild
ZT 22: Kleenesächsin Bild
ZT 21: Cori1987 Bild
ZT 19: ChristinaH_ Bild
ZT 17: JODY Bild
ZT 16: Kopfnickerin83 Bild
ZT 15: rstchk1729 Bild
ZT 13: Herminexxx Bild
ZT 9: Chichi2407 Bild
ZT 9: tari.elansa Bild
ZT 8: Kiya Bild
ZT 7: Noodle Bild
ZT 7: simo16 Bild
ZT 7: Schnabbelschnute Bild
ZT 6: königskind90 Bild
ZT 6: Sylvi40 Bild
ZT 6: christin1801 Bild
ZT 5: Anngscheid Bild
ZT 4: fairydustdancer Bild
ZT 3: NinaKKa Bild
ZT 2: Quasimodo0815 Bild
ZT 1: JaninaL Bild
ZT 1: tiefsee Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Biene11
Bilchin Bild
Cornella Bild
HannaKIWU Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
KaZo Bild
Kiwi84 Bild
Klapperstorch84 Bild
Minky Bild
MopsHi Bild
peabody Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
Susi-100 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

blueberry24 Bild
Coco3010 Bild
Princeszin Bild
Mauwi Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: Fibro Bild, EmilyErdbeer16 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Fibro

Beitrag von Fibro »

lynncelebrateslife hat geschrieben:Hach, gestern war ein schöner Tag, waren beim Arzt morgens und durften ein herzchen schlagen sehen :) (eher mein freund weil ich so doof gelegen war dass ich es nicht sehen konnte /:) es war echt bewegend und er hat sich gefreut wie ein kleines Kind! Ganze 1,6 cm hat der Krümel, da bin ich richtig stolz :D :love: und jetzt verteil ich nochmal eine Ladung Juli und august tickets an alle Hühner, alle rauskugeln!
Ich hab auch gestern das Herz sehen dürfen :love: 7mm ist mein Streusel aber erst :lol: ich wurde auch vordatiert 2 Tage :thumbup:
Jetzt Lauf ich stolz mit meinem mutterpass und den ersten 2 Bildern in der Handtasche durch die Gegend :love:

Ich drücke allen die Daumen,dass ihr das auch bald erleben dürft :love:

Wegen Progesteron: ich hab jeden abend eine genommen, oral. Hatte keine Nebenwirkungen, aber auch keine positive Wirkung :) meine mens kam trotz des Progesteron.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

silva, Janina oh nein!

So viele Neustarts heute :( Ach Mensch! Fühlt euch alle gedrückt!

Hoffentlich schaffen es noch ein paar Hühner ein Ticket zu bekommen!

lynn, Fibro wenn man euch so liest... Ist das schön :love: :love:
Antworten