Temperatur ist heute morgen unter die HL gesunken und der SST war negativ. Ich Krieg tatsächlich wohl eine längere HL

So, ihr Mädels in der HL, ihr seid dran. Ich drück euch die Daumen!
danke nigrinigri1983 hat geschrieben:Sollst du es oral oder vaginal nehmen? Vaginal hätte den Vorteil, dass es an Ort und Stelle wirken kann und nicht ewig lange im Kreislauf rumschwirrt und dort Probleme verursacht. Vaginal kleckert es womgl rum, sodass du tagsüber ne kleine Einlage bräuchtest. Wenn du nur einmal pro Tag nehmen sollst, dann kurz vor dem Zubettgehen, dann verschläfst du die Nebenwirkungen. Es wirkt sich auf die Länge der HL aus und auf die Tempi. An HL14 wird ich nen SST machen. Falls der negativ ist, dann Progestan absetzen und auf die Mens warten. Je nach Dosierung kann das ein paar Tage dauern.
Ich hab auch gestern das Herz sehen dürfenlynncelebrateslife hat geschrieben:Hach, gestern war ein schöner Tag, waren beim Arzt morgens und durften ein herzchen schlagen sehen(eher mein freund weil ich so doof gelegen war dass ich es nicht sehen konnte /:) es war echt bewegend und er hat sich gefreut wie ein kleines Kind! Ganze 1,6 cm hat der Krümel, da bin ich richtig stolz
![]()
und jetzt verteil ich nochmal eine Ladung Juli und august tickets an alle Hühner, alle rauskugeln!