Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrecheGans

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von FrecheGans »

Meine erste BS war vor 10 Jahren, Tueddy. Damals hatte ich noch keine Endo, die Probleme kamen erst Ende 2012 / Anfang 2013.
Wenn du von einem Endo erfahrenen Operateur operiert wurdest, hätte der sicher Herde gesehen.
Hab ein bisschen Geduld, das wird schon. Schmierblutungen hatte ich nach der OP übrigens auch. (Zyklus 8)
tueddy

Beitrag von tueddy »

Danke für den Tipp mit den SB. Bin nämlich immerzu am Überlegen, wie ich wieder ins aktuelle Zyklusgeschehen einsteigen kann. :thumbup:
ÜZ Bild + 4
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

unsere "alten" entspannten Hibbelkolleginnen Polly und Yucca haben nun tatsächlich unterdessen ihre Wunschbabys bekommen!
Was für n unvorstellbares Glück...Juhuuu, wir freuen uns mit Ihnen!
BildBild
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Ayla

Beitrag von Ayla »

mrssunshine hat geschrieben:unsere "alten" entspannten Hibbelkolleginnen Polly und Yucca haben nun tatsächlich unterdessen ihre Wunschbabys bekommen!
Was für n unvorstellbares Glück...Juhuuu, wir freuen uns mit Ihnen!
BildBild
Das ist soo toll!!! :love: :love:

Sagt mal, seht ihr auch etwas?

Bild
Zuletzt geändert von Ayla am Donnerstag 16. April 2015, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Becca87

Beitrag von Becca87 »

Ganz kurz reinschleich.... Ayla ich sehe was! :love:
Bea89

Beitrag von Bea89 »

Guten Morgen

Ayla was soll ich sagen, ein hauch von Strich sehe ich auch!!! Würde sagen, dass du eventuell noch bis Samstag wartest und dann erneut testest! Drücke dir ganz fest die Daumen!!!! :thumbup:
ini_j

Beitrag von ini_j »

@Ayla: Ich seh auch was und drück ganz fest die Daumen, dass es sich durch einen neuen Test kräftig bestätigt! :thumbup:
Ayla

Beitrag von Ayla »

Ich hab noch einen anderen gemacht, mit blauen Strichen! :mrgreen:
Bild
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
ini_j

Beitrag von ini_j »

Oh wie toll! Ich freu mich für dich! Wirds dann eigentlich ein Christkind? :clap:

Ich würd im Übrigen ja auch gern testen, trau mich aber nicht, da bisher danach jedesmal die Mens eintrat. Ich meine aber, dass dieses Mal meine Symptome tatsächlich ein wenig anders sind. :roll:
Jvdb

Beitrag von Jvdb »

Ayla, ich sehe auch was!! Das ist ja wunderbar!
Habe gestern noch an dich gedacht und wollte einen Link mit dir teilen:

http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Um dich zu beruhigen, dass der Test an ES+9 noch nichts angezeigt hat.

Wie geht es dir? Irgendwelche Symptome?
Bild
Antworten