Die Entspannten 2.0
Re: Die Entspannten 2.0
Meine erste BS war vor 10 Jahren, Tueddy. Damals hatte ich noch keine Endo, die Probleme kamen erst Ende 2012 / Anfang 2013.
Wenn du von einem Endo erfahrenen Operateur operiert wurdest, hätte der sicher Herde gesehen.
Hab ein bisschen Geduld, das wird schon. Schmierblutungen hatte ich nach der OP übrigens auch. (Zyklus 8)
Wenn du von einem Endo erfahrenen Operateur operiert wurdest, hätte der sicher Herde gesehen.
Hab ein bisschen Geduld, das wird schon. Schmierblutungen hatte ich nach der OP übrigens auch. (Zyklus 8)
Danke für den Tipp mit den SB. Bin nämlich immerzu am Überlegen, wie ich wieder ins aktuelle Zyklusgeschehen einsteigen kann.
- mrssunshine
Zuletzt geändert von Ayla am Donnerstag 16. April 2015, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ganz kurz reinschleich.... Ayla ich sehe was!
Guten Morgen
Ayla was soll ich sagen, ein hauch von Strich sehe ich auch!!! Würde sagen, dass du eventuell noch bis Samstag wartest und dann erneut testest! Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Ayla was soll ich sagen, ein hauch von Strich sehe ich auch!!! Würde sagen, dass du eventuell noch bis Samstag wartest und dann erneut testest! Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
@Ayla: Ich seh auch was und drück ganz fest die Daumen, dass es sich durch einen neuen Test kräftig bestätigt!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Oh wie toll! Ich freu mich für dich! Wirds dann eigentlich ein Christkind?
Ich würd im Übrigen ja auch gern testen, trau mich aber nicht, da bisher danach jedesmal die Mens eintrat. Ich meine aber, dass dieses Mal meine Symptome tatsächlich ein wenig anders sind.
Ich würd im Übrigen ja auch gern testen, trau mich aber nicht, da bisher danach jedesmal die Mens eintrat. Ich meine aber, dass dieses Mal meine Symptome tatsächlich ein wenig anders sind.
Ayla, ich sehe auch was!! Das ist ja wunderbar!
Habe gestern noch an dich gedacht und wollte einen Link mit dir teilen:
http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/
Um dich zu beruhigen, dass der Test an ES+9 noch nichts angezeigt hat.
Wie geht es dir? Irgendwelche Symptome?
Habe gestern noch an dich gedacht und wollte einen Link mit dir teilen:
http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/
Um dich zu beruhigen, dass der Test an ES+9 noch nichts angezeigt hat.
Wie geht es dir? Irgendwelche Symptome?